Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Ossiacher See
#1
wurde dieser wunderbare Spoiler gesichtet.

Handelt sich um eine Station eines Bauertrails, bei dem die Anrainerin nicht möchte, daß man in ihren Blumen herumlatscht.
Zitieren
#2
Das ist ja mal ein Spoiler!!

Da wachsen übrigens auch seltsame Bäume

[Bild: 281db72c-4d73-47d0-bba9-30f1cdf5f2a6.jpg]
Zitieren
#3
Und bei so manchen (Muggels?) kommen gaaaaanz starke Frühlingsgefühle auf, die dem Owner das Warten des Caches nicht gerade erleichtern:

[Bild: log_v_t.gif] [Bild: log_r_t.gif]
Zitieren
#4
Wer spoilert da meinen Logeintrag?
Zitieren
#5
Der zettel war bei uns noch nicht da, fast alle dosen sind legal mit dem auto erreichbar.sfg

Zitieren
#6
Dieser spezielle Logzettel war eh in keiner Bauertrail-Dose. Der lag im "Sanatorium Villach" :-)
Zitieren
#7
(13.Apr.2012, 18:28 )goody40 schrieb: Wer spoilert da meinen Logeintrag?

Schnell erledigt mit ?????
Zitieren
#8
Mit ??????
Zitieren
#9
(13.Apr.2012, 18:28 )goody40 schrieb: Wer spoilert da meinen Logeintrag?

http://qr.ai/i/tfl8iju44qrrbng8
Zitieren
#10
Oben steht "gemuggelt" TFTC
Zitieren
#11
wahrlich, wahrlich ... sehr seltsam sind so manche Einträge.
Zitieren
#12
Heißt das nicht muggelli?
Zitieren
#13
(14.Apr.2012, 21:03 )fossie schrieb: Heißt das nicht muggelli?

Also einer seiner/ihrer ersten Funde. ;-)
Zitieren
#14
Tja, könnte sein Smile
Zitieren
#15
Es kommen noch mehr Caches, bald sollen es 100 +1 Bonus sein.
Die Logbücher habe ich schon:
[Bild: img20120418180359.jpg]
Zitieren
#16
Jö, gleich mit integriertem Munzee ;-)
Zitieren
#17
Die QR-Codes auf den Logbüchern sind alle gleich, sie zeigen auf www.powertrail.tk

Aber es kommen auch irgendwann in jeden Cache Munzees + QR Challenges rein. Praktischerweise kann man für beides den gleichen QR Code verwenden. Bis jetzt ist erst in einen einzigen Cache ein Munzee, der wurde bereits 1x gefunden, was 0,7% aller found-logs sind.
Zitieren
#18
Insgesamt sind es jetzt schon 88 Caches, ein paar kommen noch.

Es gibt jetzt 2 Neuheiten:
Offline Caching Formular
Powertrail Caches schnell loggen

Vielen Dank auch an Tafari, der die Caches nur 2 Minuten nachdem ich sie aktiviert habe freigeschalten hat.
Zitieren
#19
(06.May.2012, 21:04 )peter.poetzi schrieb: Insgesamt sind es jetzt schon 88 Caches, ein paar kommen noch.
schade dass ich (aus mehreren Gründen) nix dazu sagen darf
Zitieren
#20
(06.May.2012, 21:52 )howc schrieb:
(06.May.2012, 21:04 )peter.poetzi schrieb: Insgesamt sind es jetzt schon 88 Caches, ein paar kommen noch.
schade dass ich (aus mehreren Gründen) nix dazu sagen darf
Wer verbietet dir das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: