Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich in der Presse am Sonntag
#21
(20.Apr.2012, 13:03 )alex.of.austria schrieb: Jo, eh!

Drum wollt ich ja darauf hinweisen, dass die Wiener Geocacher den Cache beim Burgtor kennen und nicht zwingend alle, die hier mitlesen.

Natürlich auch nicht nur exklusiv die Wiener, einige andere waren vielleicht auch schon hier und haben diese Dose gefunden. Liegt ja an einer tourismusgünstigen Stelle...

Also ich habe mein "ICH!" natürlich nur als Spaß hier so reingeworfen. Aber ich glaub, das ist eh klar. Odddrr? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#22
(20.Apr.2012, 22:35 )HUD1008 schrieb:
(20.Apr.2012, 13:03 )alex.of.austria schrieb: Jo, eh!

Drum wollt ich ja darauf hinweisen, dass die Wiener Geocacher den Cache beim Burgtor kennen und nicht zwingend alle, die hier mitlesen.

Natürlich auch nicht nur exklusiv die Wiener, einige andere waren vielleicht auch schon hier und haben diese Dose gefunden. Liegt ja an einer tourismusgünstigen Stelle...

Also ich habe mein "ICH!" natürlich nur als Spaß hier so reingeworfen. Aber ich glaub, das ist eh klar. Odddrr? Smile

Asooo, na dann!

Hier wird doch nie gescherzt, vor allem nicht außerhalb des Allerlei-Bereichs. Also, liebe HUD1008, mäßigen Sie sich Ihnen nächsten Mal.
Big Grin Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(20.Apr.2012, 22:55 )alex.of.austria schrieb: Asooo, na dann!

Hier wird doch nie gescherzt, vor allem nicht außerhalb des Allerlei-Bereichs. Also, liebe HUD1008, mäßigen Sie sich Ihnen nächsten Mal.
Big Grin Tongue

Ich werde mich bemühen. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching in der Presse Jamessir Bensonmam 23 7.915 27.Apr.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Neulich in der Presse ... termite2712 2 1.417 22.Oct.2010, 10:15
Letzter Beitrag: frigschneck
  Die Presse, unser Kommerz und vielleicht a bissl ein Fehlverhalten howc 18 6.524 09.May.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Die Presse v. 21.11.08 Tafari 3 1.751 21.Nov.2008, 17:35
Letzter Beitrag: Tafari
  "Die Presse" schreibt über Geocaching Richi_rich 2 1.681 03.Jun.2008, 11:47
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: