Themabewertung:
- 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Neulich in der Presse am Sonntag
|
Bewertung:
24
(20.Apr.2012, 13:03 )alex.of.austria schrieb: Jo, eh!
Drum wollt ich ja darauf hinweisen, dass die Wiener Geocacher den Cache beim Burgtor kennen und nicht zwingend alle, die hier mitlesen.
Natürlich auch nicht nur exklusiv die Wiener, einige andere waren vielleicht auch schon hier und haben diese Dose gefunden. Liegt ja an einer tourismusgünstigen Stelle...
Also ich habe mein "ICH!" natürlich nur als Spaß hier so reingeworfen. Aber ich glaub, das ist eh klar. Odddrr?
Bewertung:
19
(20.Apr.2012, 22:35 )HUD1008 schrieb: (20.Apr.2012, 13:03 )alex.of.austria schrieb: Jo, eh!
Drum wollt ich ja darauf hinweisen, dass die Wiener Geocacher den Cache beim Burgtor kennen und nicht zwingend alle, die hier mitlesen.
Natürlich auch nicht nur exklusiv die Wiener, einige andere waren vielleicht auch schon hier und haben diese Dose gefunden. Liegt ja an einer tourismusgünstigen Stelle...
Also ich habe mein "ICH!" natürlich nur als Spaß hier so reingeworfen. Aber ich glaub, das ist eh klar. Odddrr? 
Asooo, na dann!
Hier wird doch nie gescherzt, vor allem nicht außerhalb des Allerlei-Bereichs. Also, liebe HUD1008, mäßigen Sie sich Ihnen nächsten Mal.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Internationales Geocaching Portal
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: