Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Androiden-App
#21
(23.Apr.2012, 17:42 )HUD1008 schrieb:
(23.Apr.2012, 16:13 )termite2712 schrieb: Mist - leider nicht kompatibel mit meinem Schmartfön Sad

Tut mir leid. Sad (damit wenigstens noch jemand mit dir redet Wink )

Danke.

Aber die Tante in meinem nüvi plaudert eh brav während der Fahrt mit mir. Fast schon zuviel.

Und die nervige Blauzahl-Freisprecheinrichtung erst: "Freisprecheinrichtung bereit - Telefon ist angekoppelt" "Den Namen bitte" " Möchten Sie ... zu hause, am Handy, oder ..." ".... am Handy - ist das korrekt?" "wählen der Nummer ..." Rolleyes
Zitieren
#22
(23.Apr.2012, 18:45 )termite2712 schrieb:
(23.Apr.2012, 17:42 )HUD1008 schrieb:
(23.Apr.2012, 16:13 )termite2712 schrieb: Mist - leider nicht kompatibel mit meinem Schmartfön Sad

Tut mir leid. Sad (damit wenigstens noch jemand mit dir redet Wink )

Danke.

Aber die Tante in meinem nüvi plaudert eh brav während der Fahrt mit mir. Fast schon zuviel.

Und die nervige Blauzahl-Freisprecheinrichtung erst: "Freisprecheinrichtung bereit - Telefon ist angekoppelt" "Den Namen bitte" " Möchten Sie ... zu hause, am Handy, oder ..." ".... am Handy - ist das korrekt?" "wählen der Nummer ..." Rolleyes


jaja sowas kann tödlich enden.

wenn deine Frau neben dir sitzt und du stolz das ding präsentieren willst und sagst:

Anruf meine Frau... ein lächeln schwebt auf deinen Lippen und du blickst hoffnungsvoll in die augen deiner Nachbarin als aus dem naiv plärrt:
anruf geil* s**. Big Grin

ok, ich geh schon in die ecke und tu Buße.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(23.Apr.2012, 16:13 )termite2712 schrieb:
(20.Apr.2012, 17:02 )termite2712 schrieb: Um wieder mal auf die beschriebene Ähp zurückzukommen:
werde mir die mal installieren und live ansehen - mich interessiert es einfach, ob sie auch wirklich funzt.

Mist - leider nicht kompatibel mit meinem Schmartfön Sad

Logisch, mit dem Nokia funktioniert sowas net!
Zitieren
#24
(20.Apr.2012, 15:33 )Jeeper.at schrieb: Klar ist es gefährlich.
Es gäbe aber keine Drängler wenn es keine notorischen Linksfahrer gäbe.

Glaub das ist eines der dümmsten Statements die ich je gelesen habe.

Zitat:Und ich Rede nicht davon wenn der Verkehr zu dicht ist, sondern von den Fällen, wo man rechts kilometerweit Vorfahren könnte weil alle Links sind.
Das reißts gerade noch ein WENIG raus.
Ich hasse sie auch die mittelspurblockierer der leeren A1, aber egal wie schnell du fährst, irgend ein lichtbehupter meint immer, ER müsse jetzt schneller fahren.
Besonders grenzwertig auch wenn wieder (meine Beobachtung: Ausländische Kennzeichen) im Baustellenbereich meinen: 100 ist ok, egal ob da 80/60 steht.

Dass es für gewisse Verkehrsteilnehmer dann beängstigend ist, bei 50 Meter Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn zu kommen wenn Leute mit 110 in der Baustelle dahinziehen.... WURSCHT. Man muss ja schneller ankommen um irgendwo wichtig zu sein.

PS: Ich bin kein Langsamfahrer, ich fahre zügig. hab auch schon die eine oder andere Opfergabe an den Gott des Radarblitzes zahlen dürfen, aber ich sag immer so: Ich fahre zügig, aber ich rase nicht. Und ich bin keine Bedrohung für andere.

Schimpfen könnt ich aber genug über "die anderen".

BTW: Gestern Rettungsgasse. Mein erstes mal Rettungsgasse wo WIRKLICH ein Rettungswagen gefahren ist.
GEIL. kaum war die Rettung vorbei wurde von einigen Leuten die Rettungsgasse zugemacht und der Verkehr kam zum Stillstand.
Blöd für den zweiten Rettungswagen der 10 Sek. später kam.

AUFSHIRNGREIF

aber es beherrscht ja kaum einer das Reißverschlußsystem und das ist nicht erst 4 Monate alt
Zitieren
#25
(24.Apr.2012, 08:04 )rix69 schrieb: Logisch, mit dem Nokia funktioniert sowas net!

Moooooment!
Ich habe da was bei der letzten Dilberung feststellen müssen ... ich sag jetzt nur: keine Gesichtsfelderkennung Tongue
Zitieren
#26
(24.Apr.2012, 09:37 )howc schrieb: BTW: Gestern Rettungsgasse. Mein erstes mal Rettungsgasse wo WIRKLICH ein Rettungswagen gefahren ist.
GEIL. kaum war die Rettung vorbei wurde von einigen Leuten die Rettungsgasse zugemacht und der Verkehr kam zum Stillstand.
Blöd für den zweiten Rettungswagen der 10 Sek. später kam.

Ich hab' einen sehr praktischen Effekt festgestellt: wenn ich im Auto bei heruntergelassenen Scheiben laut mitsinge, bilden die Fahrer vor mir automatisch eine Gasse. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(03.May.2012, 20:42 )Lachwurzn schrieb: Ich hab' einen sehr praktischen Effekt festgestellt: wenn ich im Auto bei heruntergelassenen Scheiben laut mitsinge, bilden die Fahrer vor mir automatisch eine Gasse. Tongue

Ich hör immer Queen, Carl Orff, Ludwig Hirsch, Georg Danzer, Pink Floyd, RHPS oder die toten Hosen mit offenen Fenstern. Bohemian Rhapsody kostet mich zuviel in der Werkstatt. Das geht sich vom Schalldruck nicht aus. Da Queen (und die anderen genannten) heutzutage, aufgrund der Lärmbelästigung von Lady Gaga (nomen est omen), meinem speziellen Freund Xavier Naidoo (und seinen Klonen), irgendwelchen Trackirgendwas und sonstigen seltsamen Anflügen des österreichischen dritten Radioprogramms, nahezu unbekannt sind, glauben viele bei der 230db Beschallung irgendwelche Engel am Himmel zu sehen und sind somit ruhig und keine Verkehrsteilnehmer mehr. Ich hab auch meine eigene Gasse. Smile


So long

Georg
Zitieren
#28
(03.May.2012, 21:37 )schurli schrieb: ... 230db Beschallung ....

Habe erst heute spaßeshalber wieder mal den Hybridantrieb meines Töffs benutzt: 710W Bassantrieb

... und jetzt bin ich ein bisserl taub :-(
Zitieren
#29
(03.May.2012, 22:13 )termite2712 schrieb:
(03.May.2012, 21:37 )schurli schrieb: ... 230db Beschallung ....

Habe erst heute spaßeshalber wieder mal den Hybridantrieb meines Töffs benutzt: 710W Bassantrieb

... und jetzt bin ich ein bisserl taub :-(
Jetzt hörst wahrscheinlich so gut wie Beethoven nach seiner Neunten Nummer ;-)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
was hast gsagt?
Ach so ... du schrubbtest es ja :-)
Zitieren
#31
(03.May.2012, 21:37 )schurli schrieb: Ich hör immer Queen, Carl Orff, Ludwig Hirsch, Georg Danzer, Pink Floyd, RHPS oder die toten Hosen mit offenen Fenstern.

Also das mit dem Carl ist wahrscheinlich ein Hardware-Problem.

SCNR



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
Heute habe ich mir meine 160te App auf den Droiden gezogen (Latürlich wie die meisten Droiden-Apps kostenlos):
"DonnerWetter" - Da bekommt man sofort bei anziehenden Gewitter Warnungen mit Alarm. Bei ganz nahem Gewitter blinzelt die LED(oder der Foto-Blitz), es kommt ein Donnergeräusch und das Ding vibriert.
Außerdem kann man Wetterstation spielen und das momentane Wetter für alle anderen User ein melden.
Also wieder ein unbedingter Zeitvertreib. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
Spiele gerade mit Airdroid herum :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: