Bewertung:
52
(29.Apr.2012, 19:45 )Tweezer schrieb: ... es wird sich nicht viel bei den Events ändern und quasi alles beim Alten bleiben.
Wenn die Bemerkung jetzt auf den Dönerstag und seine(n) Organisator(en) gemünzt war, dann bekommst du jetzt von mir standing ovations für das hintergründigste Statement des Monats.
Aber du hast recht: wir werden nach einiger Zeit feststellen, daß sich die Erde weiter dreht. Vielleicht betrügt uns aber auch die GPS-Funktion im Smartphone.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
Bleibt nur trotzdem die Frage, warum Seattle derart sinnentleerte Änderungen vornimmt?? Wos bringt's, wem nutzt's?
Bewertung:
27
Genau... die 3 ehernen Grundsätze....
nebenbei: Hab gestern einen Log eines Finders gelöscht. Ohne Kommentar....
gut, er hat am selben Tag 2 Funde gelogged. UND ICH GLAUB IHM EINFACH NICHT DASS ER ÖFTER ALS EIN MAL DA WAR ;-)
Das versehen einen Cache 2 mal zu loggen kann genau so gut passieren, wie einen Cache zu loggen den man nicht gefunden hat, weil man ihn zB iwie mit einem anderen verwechselt hat ;-)
Es gilt die Unschuldsvermutung
Bewertung:
0
Als ich habe mal die ganzen Beiträge hier durchgelesen, ich finde einfach Geocachen macht man zum Spaß und nicht als Prestigegewinnung, es ist ein Sport, den man gerne machen sollte, und Betrug hat nirgendswo im Sport was verloren. Schwarze Schafe gibt es überall ein paar und die werden nicht auszurotten sein. Ich für meinen Teil, logge wirklich nur, wenn ich da war und auch etwas hineingeschrieben habe - und ich mache entweder eine Fledermaus rein oder ein Smily und überall ein anderes. Wenn ich nicht auf einem Event war logge ich es auch nicht. Es ist für mich eine persönliche Sache der Ehrlichkeit und Ehre - zwei Dinge die sehr hoch angelegt sind bei mir.
Es ist kein Kampf um Leben und Tod - wo man unbedingt 100.000 Logs benötigt, sondern ein Sport und eine sinnvolle Freizeitgestaltung.
Bewertung:
52
Die Hätte-, Müsste-, Könnte- und Sollte-Leute hatten früher einen Stammtisch im Sportplatzbeisl. Als das geschlossen wurde, öffnete das Internet.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.