Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE superbequeme Cachelimo: 1995er Jaguar XJ
#1
Die letzte klassische Jaguar Reiselimousine mit dem seidenweichen 6-Zylinder Motor. Mit der X300 Reihe hat Jaguar einen Klassiker geschaffen der uneingeschränkt alltagstauglich und entgegen dem Ruf vergangener Modelle unheimlich zuverlässig ist.
Der Fahrkomfort ist unvergleichlich, man schwebt förmlich über die Straße. Kein Vergleich mit deutschen Premiumlimousinen gleicher Baujahre.
Und das vergleichsweise sparsam, mein durchschnitticher Verbrauch über all die Jahre ist 11.9l/100km.

Das tief dunkle Spruce Green Metallic bietet in Kombination mit der Innenfarbe Coffee DIE klassische Jaguar Farbkombination.
Der Wagen ist in einem schönen Allgemeinzustand, etliche Verschleißteile sind in den letzten beiden Jahren erneuert worden.
Die Rückleuchten und die 17" Celtic Felgen sind vom 1998er Modell, die Reifen wurden voriges Jahr erneuert. Wahlweise kann ich statt des XJR-Grills auch wieder den normalen Grill montieren. (Die originalen Rückleuchten sind ebenfalls noch vorhanden.)

[Bild: 10310867ui.jpg]

[Bild: 10310868lt.jpg]

[Bild: 10310869ov.jpg]

[Bild: 10310870kh.jpg]

[Bild: 10310871mz.jpg]

[Bild: 10310872ex.jpg]

[Bild: 10310873rz.jpg]

[Bild: 10310875yn.jpg]

[Bild: 10310876sd.jpg]

[Bild: 10310878rc.jpg]

Der Wagen wurde von mir nur bei Schönwetter bewegt und war von Oktober bis April immer in einer trockenen Garage auf Winterschlaf.
Entgegen vieler anderer Fahrzeuge dieses Jahrgangs funkionieren sowohl Klimaanlage, die Borduhr sowie der originale CD-Wechsler anstandslos.
Das Furnier im Innenraum ist makellos, auch am teuren Holz-/Leder Lenkrad. Der Holzschaltknauf ist neu.
Mit dabei ist auch ein Satz 16" Stahlfelgen mit orig. Radkappen. (Die darauf befindlichen Reifen sind aber schon alt).

[Bild: 10310914oz.jpg]

[Bild: 10310916tk.jpg]

[Bild: 10310917tj.jpg]

[Bild: 10310918zx.jpg]

[Bild: 10310919hv.jpg]

[Bild: 10310921np.jpg]

[Bild: 10310923vy.jpg]

[Bild: 10310924yv.jpg]

Auch wenn ein 17 Jahre altes Fahrzeg keineswegs ein Neuwagen ist sind die Gebrauchsspuren vergleichsweise gering.

Ein gediegeneres Fahrzeug wird man für vergleichbares Geld nicht finden, da Jaguar Limousinen leider immer unter ihrem Wert gehandelt werden.
Motorleistung 15kW/210PS, Laufleistung 196255km. (Die steckt der robuste 6-Zylinder weg wie nix.)

Ausstattung

ABS
Airbags
Alarmanlage
Alufelgen
Automatik
CD Player
el. Fensterheber
el. Spiegel
Klimaanlage
Lederausstattung
Leichtmetallfelgen
Servolenkung
Tempomat
Zentralverriegelung
Beifahrerairbags
Bordcomputer
el. Sitze
Katalysator
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Radio
Sportfahrwerk
Wegfahrsperre

VB €5500,00
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Hi, ich vertreibe klassische Automobile. Wenn du magst dann biete ich den Jag an bzw. Könnte ihn sogar aufnehmen.
Schick mir einfach einen PN

Gruß Andy
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#3
Der Jag ist schon lange weg.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: