Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches, die man ignorieren könnte...
#21
(07.May.2012, 21:25 )howc schrieb: gerade in der heutigen Zeit wo alles hektisch und überall bimmelim und handychecken und ist was auf facebook und ich muss noch und ich soll noch... ist so ein friedhofsbesuch herrlich entschleunigend.

Bin kein Fan von Dosen AM friedhof. aber der Friedhof als Weg... das paßt schon.

Und wie heißt es so schön bei den Leidplanken, oder vertikalen leidplanken oder unlösbaren unlogischen D5-Mysteries.
Jeder Cache ist für irgendwen gemacht, aber vielleicht nicht für jeden.
Genau howc, jedem das seinige. Und jeder kann wählen.
Als Cacher findet man ja die verschiedenste Caches. Schmuddelig, Dreckig, Sinnlos und sonst noch was... Aber jeder Owner will auch was aussagen. Und das ist manchmal nicht für jeden Geschmack des Finders gut ausgewählt.
Seien wir tolerant gegenüber den Cacheleger. Wie gesagt: Man muß nicht, wenn man nicht will.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
Zitat:jeder Owner will auch was aussagen
Aber da frag ich mich schon immer öfter, was genau mir der Owner sagen will....

vor allem... womit?
Wenns das Listing nicht ist, und die Location nicht... die Dose auch nicht.....
wahrscheinlich bin ich dann nicht clever genug
Zitieren
#23
(07.May.2012, 22:22 )howc schrieb:
Zitat:jeder Owner will auch was aussagen
Aber da frag ich mich schon immer öfter, was genau mir der Owner sagen will....

vor allem... womit?
Wenns das Listing nicht ist, und die Location nicht... die Dose auch nicht.....
wahrscheinlich bin ich dann nicht clever genug
Kommt auch auf den Pisa-Level an Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
laßts mich mit dem Pisa-Scha* in Ruhe.

hab vor kurzem mit einem Schüler geredet der den machen durfte/mußte/konnte.

Zitat:Die haben uns den Test gegeben und gesagt, wenn wir fertig sind, haben wir frei
Beweisführung abgeschlossen.
Zitieren
#25
(07.May.2012, 22:37 )howc schrieb: laßts mich mit dem Pisa-Scha* in Ruhe.

hab vor kurzem mit einem Schüler geredet der den machen durfte/mußte/konnte.

Zitat:Die haben uns den Test gegeben und gesagt, wenn wir fertig sind, haben wir frei
Beweisführung abgeschlossen.
Naja, früher hieß das einfach IQ.
Wahrscheinlich war IQ für die Meisten ein unverständliches Wort. Aber PISA bleibt eher im Gedächtnis weil das klingt so ähnlich wie "Pissler". Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Caches, die es GEBEN sollte... Lachwurzn 41 15.433 05.May.2012, 16:48
Letzter Beitrag: termite2712
  SO kümmert man sich richtig um seine Caches... Pazifik 14 3.889 12.Sep.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Caches die man haben muss... alia_broesel 73 17.325 09.May.2008, 09:23
Letzter Beitrag: alia_broesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: