Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SO kümmert man sich richtig um seine Caches...
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6a0d6e2084

Aber aufgrund Sinnleere im Restleben in einem Forum wohnen und regelmäßig jede Menge gequirlte K..ke verbreiten. Hauptsache, man fühlt sich berufen genug, andere Dosen zu beurteilen.

Und dem Oberd....l gehört jetzt auch schon eine Autobahn. Man sollte die zusammensperren, den Pferch überdachen und eine Zweigstelle vom Krankenhaus auf der Höhe draus machen. Da könnens sich dann gegenseitig die Tablettendosen verstecken und wer seine net findet, bleibt so, wie er ist...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
Lass dich von sowas nicht provozieren, und schon gar nicht deine Laune verderben... denk dir halt deinen Teil (wie es ja viele andere auch machen).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Provozieren lassen ist da sicherlcih nicht sinnvolll. Ich ignoriere sowas auch und sehe mit Gelassenheit, dass diejenigen, die alles bezüglich Geocachen besser wissen, selber auch nichts besseres sind.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Die Meldungen von M. ignoriere ich im Grunde jedes mal. Warum soll ich mir von jemanden wie ihm das Cachen verderben lassen?

Tweezer
Zitieren
#5
(10.Sep.2008, 23:21 )Pazifik schrieb: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6a0d6e2084

Aber aufgrund Sinnleere im Restleben in einem Forum wohnen und regelmäßig jede Menge gequirlte K..ke verbreiten. Hauptsache, man fühlt sich berufen genug, andere Dosen zu beurteilen.

Und dem Oberd....l gehört jetzt auch schon eine Autobahn. Man sollte die zusammensperren, den Pferch überdachen und eine Zweigstelle vom Krankenhaus auf der Höhe draus machen. Da könnens sich dann gegenseitig die Tablettendosen verstecken und wer seine net findet, bleibt so, wie er ist...

Lass dich bloß nicht auf die Palme bringen von ein paar Besserwissern. Wink
Aber trotz allem, tolle Write Note und gut gebrüllt.Big Grin Wink
Zitieren
#6
(11.Sep.2008, 16:56 )ROD schrieb: ......von ein paar Besserwissern. Wink

Na hallo ! Das sind doch die "Großmeister"......und die haben immer recht, schon vergessen ? Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
(11.Sep.2008, 17:00 )Defenseless schrieb:
(11.Sep.2008, 16:56 )ROD schrieb: ......von ein paar Besserwissern. Wink

Na hallo ! Das sind doch die "Großmeister"......und die haben immer recht, schon vergessen ? Wink Big Grin

... ob Großmeister oder Besserwisser ist doch eh egal. Hauptsache man kann auf andere motzen. Big Grin
Zitieren
#8
(11.Sep.2008, 17:05 )ROD schrieb:
(11.Sep.2008, 17:00 )Defenseless schrieb:
(11.Sep.2008, 16:56 )ROD schrieb: ......von ein paar Besserwissern. Wink

Na hallo ! Das sind doch die "Großmeister"......und die haben immer recht, schon vergessen ? Wink Big Grin

... ob Großmeister oder Besserwisser ist doch eh egal. Hauptsache man kann auf andere motzen. Big Grin
Pöser Purche! Big Grin
Willst du auf die Watchlist der GECAPO kommen? Big Grin Big Grin Wink
Zitieren
#9
nun, mittlerweile ist die halle der großmeister schon von anderen besetzt. jene selbsternannten der ersten stunde haben sich längst entthront.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
(11.Sep.2008, 17:29 )Termite2712 schrieb: Pöser Purche! Big Grin
Willst du auf die Watchlist der GECAPO kommen? Big Grin Big Grin Wink

Huh Was :angry: Huh Dort bin ich noch gar nicht auf Nummer eins Huh Schei....
Zitieren
#11
..ätschibätschi! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Ich glaube, ich muß mich da wohl auch noch mehr anstrengen - mein Betonmicro alleine reicht noch nicht Tongue

Vielleicht braucht die GECAPO auch noch einen Betonnano? Big Grin
Zitieren
#13
Tongue 
Termite schrieb:Betonnano? Big Grin

Diff. 5? Eh einbetoniert, oder?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#14
na klar du brauchst ja dann einen metallsensor zum aufspüren des nanos Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(11.Sep.2008, 17:32 )pupSino schrieb: nun, mittlerweile ist die halle der großmeister schon von anderen besetzt......

Echt? Und wer sind die jetzt?????.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht ganz richtig... buerts 46 16.057 09.Nov.2012, 09:01
Letzter Beitrag: CarinjaMagdalena
  Caches, die man ignorieren könnte... howc 24 7.431 07.May.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Bavarix
  Wann darf man sich gegen einen gelöschten Log (Notiz) wehren? laufente67 10 3.182 30.Oct.2009, 16:24
Letzter Beitrag: laufente67
  Caches die man haben muss... alia_broesel 73 17.398 09.May.2008, 09:23
Letzter Beitrag: alia_broesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: