Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht ganz richtig...
#41
(30.Oct.2012, 16:41 )traunseer schrieb:
(30.Oct.2012, 16:36 )FranzJoseph schrieb: Sorry für den Doppelpost, Bearbeitungsfrist ist vorbei..

Wie siehts eigentlich mit solchen Behältern aus? Sind die regelkonform?

Sücha, warum sollen die nicht regelkonform sein? Noch dazu, handelt es sich ja da um "richtige" Behälter.

Sind ja mehr oder weniger teilweise vergraben.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#42
(30.Oct.2012, 16:45 )FranzJoseph schrieb: Sind ja mehr oder weniger teilweise vergraben.

Allerdings wird man da kaum ein Werkzeug dazu benötigen, um den Cache "auszugraben".
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#43
die Dinger sind lästig.. aber niedlich und herzig.
Wenn du sie verwenden mags, gib nen wirklich eindeutigen Hint. Für Muggels sind sie ja wirklich unsichtbar, und Caches soll man ja vor Muggel verstecken, nicht vor Cachern.
Zitieren
#44
Ich möchte nicht wissen wie es dort mittlerweile aussieht.....


http://coord.info/GL9PRZEF

Zitat:Den der Cache wurde vom Administrator überbrüft und freigegeben!!!!!!!!


Die Rechtschreibung anscheinend nicht Tongue
Grausig zu lesen das Listing
Zitieren
#45
(08.Nov.2012, 14:30 )buerts schrieb: Ich möchte nicht wissen wie es dort mittlerweile aussieht.....


http://coord.info/GL9PRZEF

Zitat:Den der Cache wurde vom Administrator überbrüft und freigegeben!!!!!!!!


Die Rechtschreibung anscheinend nicht Tongue
Grausig zu lesen das Listing

Ich verschtehe nicht gans wass du meinsd.
Dass Listing is doch ee rechtschreiblich supa!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#46
Eh,mann mus nur kenau lessen

Er hat ihn jetzt archiviert.Vielleicht wars ihm doch zu peinlich Tongue
Zitieren
#47
(08.Nov.2012, 20:21 )buerts schrieb: Eh,mann mus nur kenau lessen

Er hat ihn jetzt archiviert.Vielleicht wars ihm doch zu peinlich Tongue

Ich hab mir jetzt mal das Listing gelesen. Es hat sich ja doch ziemlich verändert, seit wir dort waren. Eigentlich fallen mir dazu nur drei Buchstaben ein... OMG

Ich finds ja super, dass er schreibt der Cache wurde vom Reviewer geprüft (sorry ich mein gebrüft *g*). Dass der nicht vor Ort nachsieht ob alles passt, ist ihm aber scheinbar entgangen. Angel Ach ja und wir sollen nicht stänkern - find ich auch gut Tongue
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SO kümmert man sich richtig um seine Caches... Pazifik 14 3.878 12.Sep.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: