Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE TB2HQHJ (Ford Mondeo Ghia MKII Diesel 1997)
#1
Brick 
Warum geb ich dieses Tolle Åtom-o-bil her?
Weil die Schweller der Pickerlüberprüfung nicht mehr standhielten :-|. Man kann mit dem Auto mit den Fristen noch bis September fahren :-).

Vor kurzem erst wurde neu gemacht: Bremsen, Bremsleitungen, Riemen, Unterbodenschutz (der sollte das mit den Schwellern hinauszögern..), Hinterradaufhängungen, Spurstangen (kommt von den vielen Feldwegen ;-)

Und bis auf die Klimaanlage und den oben angesprochenen Schwellern is es technisch eigentlich super in Schuss.

Vielleicht findet sich unter den Cachern ein Bastler, der sich das selbst herrichten kann, oder jemanden kennt, der genau sowas sucht. Durch den großen Kofferraum eignet es sich zB auch als (sehr hübsches) Baustellenfahrzeug.

Preisvorstellungen gibts derzeit noch keine, da schau ich mal was so kommt. So eine Mischung aus Höchstbietenden und Verwendungszweck gewinnt.

[Bild: 5b4f5042-b709-4faa-b6ad-400f9af78a91.jpg]
Zitieren
#2
@ Schweller und nix Pickerl: scheint, als wäre das ein Fall für den Kremser Hafen?
Zitieren
#3
(10.May.2012, 12:57 )termite2712 schrieb: @ Schweller und nix Pickerl: scheint, als wäre das ein Fall für den Kremser Hafen?

Ich glaub, ich hab da an was Ähnliches gedacht.

Vor vielen Jahren hab ich mich von einem meiner Autos trennen müssen, da ein Träger ein Loch hatte und das bei uns nicht geschweißt werden darf.
Gekauft hat ihn ein Rumäne, der das Auto in seine Heimat brachte und dort reparieren ließ. Die sind da nicht so streng, der fährt sicher heute noch.

Der Preis war übrigens für beide Seiten recht fair.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(10.May.2012, 15:39 )alex.of.austria schrieb:
(10.May.2012, 12:57 )termite2712 schrieb: @ Schweller und nix Pickerl: scheint, als wäre das ein Fall für den Kremser Hafen?

Ich glaub, ich hab da an was Ähnliches gedacht.

Vor vielen Jahren hab ich mich von einem meiner Autos trennen müssen, da ein Träger ein Loch hatte und das bei uns nicht geschweißt werden darf.
Gekauft hat ihn ein Rumäne, der das Auto in seine Heimat brachte und dort reparieren ließ. Die sind da nicht so streng, der fährt sicher heute noch.

Der Preis war übrigens für beide Seiten recht fair.

Genau in diesem Zusammenhang habe ich auch den Kremser Hafen gemeint.

... und bald sieht man einen günen Mondeo auf einem rumänischen oder bulgarischen Kahn die Donau flussabwärts schippern ... :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Ford Sierra 89... Facelift 101PS EFI Motor aerox152 22 8.018 31.Aug.2010, 08:48
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Ford Mondeo zu verkaufen Jeeper.at 4 2.798 27.Apr.2009, 09:40
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: