Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-17 Final Ride
#1
Ist wer von euch auch dabei?
http://www.toyrun.at/

Ist ja die letzte Fahrt ...

Latürnich könnte man da auch ein Event dazu machen (gleich vorab: ich mache es nicht!).
Das Logbuch wäre dann zwar nur am Start und nur ca. 1/2 Stunde verfügbar, was aber nach den neuen Geidleins eh wuarscht wäre.
Zitieren
#2
damned, da bin ich gerade im elsass auf einem hausboot Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Meine Firma macht da mit - ich weiß noch nicht, evtl. bin ich dabei als Fahrer, der die Kreuzungen sperrt :-)
Zitieren
#4
(24.May.2012, 10:42 )Mausbiber schrieb: damned, da bin ich gerade im elsass auf einem hausboot Big Grin Big Grin Big Grin

Gibts denn im Elsass so viele Caches im Wasser?
Zitieren
#5
(24.May.2012, 10:42 )Mausbiber schrieb: damned, da bin ich gerade im elsass auf einem hausboot Big Grin Big Grin Big Grin

Du hättest die Bedingungen einer Teilnahme eh nicht erfüllen können, oder ist mir da was entgangen? Big Grin

(24.May.2012, 10:44 )Boipl schrieb: Meine Firma macht da mit - ich weiß noch nicht, evtl. bin ich dabei als Fahrer, der die Kreuzungen sperrt :-)

Ich war auch jahrelang als Helfer dabei (zuerst Kreuzungen sperrensichern und dann als Groupleader.)
Zitieren
#6
(24.May.2012, 11:05 )termite2712 schrieb:
(24.May.2012, 10:42 )Mausbiber schrieb: damned, da bin ich gerade im elsass auf einem hausboot Big Grin Big Grin Big Grin

Du hättest die Bedingungen einer Teilnahme eh nicht erfüllen können, oder ist mir da was entgangen? Big Grin

Na zum entragen ins logbuch brauch ich doch eh nur einen stift Big Grin Big Grin



(24.May.2012, 11:05 )termite2712 schrieb: Ich war auch jahrelang als Helfer dabei (zuerst Kreuzungen sperrensichern und dann als Groupleader.)

Gibts denn eine eigene seniorengroup?
Oder ist es die Gruppe der gelben Bikes?

*derwaraufgelegt* Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
@ Mausbiber: Besprechung!
Zitieren
#8
(24.May.2012, 11:04 )Inem schrieb:
(24.May.2012, 10:42 )Mausbiber schrieb: damned, da bin ich gerade im elsass auf einem hausboot Big Grin Big Grin Big Grin

Gibts denn im Elsass so viele Caches im Wasser?

Statt "Park&Grab" ist das dann "Anchor&Grab"? Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Du meinst sicher einen "Dive In" oder?

Bitte nicht verwechseln mit dem was LEO dazu als erstes anbietet Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
(24.May.2012, 14:34 )cosheen schrieb: Du meinst sicher einen "Dive In" oder?

Bitte nicht verwechseln mit dem was LEO dazu als erstes anbietet Smile

LEO ist echt geil!!! Blush
Und die Übersetzung passt perfekt zum Fredtitel... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
TeilnehmerInnen (wenn das Wetter passt):
- Termite2712
- Ingrid
- BMW R1150GS
- ....
Zitieren
#12
Sind Mountain-Bikes auch zugelassen? Oder zählt ein Skoda Fabia als Bike? Undecided
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
(31.May.2012, 02:26 )Bavarix schrieb: Oder zählt ein Skoda Fabia als Bike? Undecided

Definitiv nicht. Biker werden nicht belächelt - höchstens gehasst, aber nicht belächelt. Sleepy


Ich darf sowas sagen - ich hatte mal einen Skoda Fabia.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(31.May.2012, 02:26 )Bavarix schrieb: Sind Mountain-Bikes auch zugelassen? Oder zählt ein Skoda Fabia als Bike? Undecided

http://www.toyrun.at/?id=fragen&frage=42
Zitieren
#15
TeilnehmerInnen (wenn das Wetter passt):
- Termite2712
- Ingrid
- BMW R1150GS
- Rabat (zumindestens hab ich es mir fest vorgenommen)
- ....
Zitieren
#16
Für interessierte Zuschauer:
http://www.toyrun.at/?id=mbericht&bericht=2272
Zitieren
#17
Bin zu diesem Zeitpunkt schon auf einem anderen Motorradtreffen und das ist ein Pflichttermin...
Aber ich schicke alte Bekannte als Vertretung vorbei, die auch letztes Jahr schon mitgefahren sind.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
Ach ja:
sollte wer auf die Idee einer Teilnahme mit solch einem Gefährt kommen (nach dem Motto "Hubraum kann durch nichts ersetzt werden") ... es ist auch nicht erlaubt.

Zitieren
#19
Auch wenn Roller (wegen weißem Taferl) zugelassen sind - irgendwo gibbet Grenzen ....
http://www.youtube.com/watch?v=RXiJcFVds0E

Sensible Naturen sollen sich das besser NICHT anschauen! :-)
Zitieren
#20
(09.Jun.2012, 17:36 )termite2712 schrieb: Auch wenn Roller (wegen weißem Taferl) zugelassen sind - irgendwo gibbet Grenzen ....
http://www.youtube.com/watch?v=RXiJcFVds0E

Sensible Naturen sollen sich das besser NICHT anschauen! :-)

HILFE: Du willst wirklich das ich nicht komme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.473 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.462 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: