Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magneten für Dosen?
#41
(30.May.2012, 09:22 )termite2712 schrieb: Ich frag mich, wie der Postler das Packerl aus dem Auto / vom Moped bekommen hat :-)

Da war einen halben Meter dick Luftpolsterfolie um die Magneten drumherum!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#42
Es gibt auch Magneten mit Hirn...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
(30.May.2012, 07:22 )traunseer schrieb:
(25.May.2012, 22:44 )alex.of.austria schrieb: Das heißt, die Dinosaurier haben schon gemunzelt und sind deswegen ausgestorben?
Kühne Annahme... Idea

Wird wohl so gewesen sein, nur haben die Dinos wahrscheinlich nix gefunden und was danach passiert ist, weiß eh ein jeder Smile.

Seit dem letzten Remake von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" weiß wohl jeder, daß die Dinosaurier gleich unter den Reichsflugscheiben noch immer nach Munzees suchen. Jules Verne würde sich im Grab umdrehen, wenn er nicht noch immer mit Prof. Lidenbrock seit sehr langer Zeit dort unten Caches suchen würde. Ich glaub, ich hab ihn gleich. Ok, das war wohl eher von "My fair Lady" angehaucht. Smile


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dosen für die Ewigkeit oder temporär Alferic 34 9.613 09.Apr.2010, 23:58
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: