Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Möglichkeit, an Punkte zu kommen...
#1
Ich kann nur den Kopf schütteln...

http://www.ebay.de/itm/Geocaching-Fund-T...500wt_1413
Zitieren
#2
Cool! Cool
Immerhin gibt es schon 8 Gebote, da tut sich doch ein Geschäftszweig auf.

Blöd ist nur, wenn man dann am selben Tag weitere Caches in DE oder AT loggt. Macht die Sache noch unglaubwürdiger.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Ich wette um einen Gratis-Logeintrag in eine beliebige meiner Dosen, daß diese Versteigerung mit >10 Euro beendet wird. Cool


Dafür, dass wir in hundert Jahren ohnehin kompostiert sind, geben wir uns erstaunlich viel Mühe bei diesem Hobby.
Ich möchte einmal ein Baum werden. Und mich dann an T5-Spezialisten rächen.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
So etwas lässt mich nur noch den Kopf schütteln, meiner Meinung nach (muss jetzt natürlich nicht auf jeden zutreffen spreche für mich) geht es beim Geocaching ja darum, dass man rauskommt und selbst in voller Person an Orte kommt, wo man vorher noch nicht war...da brauche ich nicht zu spielen, wenn ich mir über Ebay einen Logbucheintrag kaufe....

für mich ist das eine sinnlose Sache....Angry

Dunkle Grüße
Rabensohn
Zitieren
#5
Obwohl .... Taiwan würde mir auf meiner Geocachingmap fehlen Angel
Zitieren
#6
(26.May.2012, 17:33 )termite2712 schrieb: Obwohl .... Taiwan würde mir auf meiner Geocachingmap fehlen Angel

Fahr halt am nächsten Wochenende hin, das eine Mal wird dich Nordslowenien nicht so sehr vermissen... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Meint ihr, für 2 Euro Aufschlag loggt der in Taiwan das BTW auch mit? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#8
(30.May.2012, 00:03 )schneeprinzessin schrieb: Meint ihr, für 2 Euro Aufschlag loggt der in Taiwan das BTW auch mit? Big Grin
Aber so was verdirbt doch jeden Spass an der Freud' Blush
Charakter hat man - oder nicht Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Das war natürlich scherzhaft gemeint. Wink Ich find es ja selbst völlig skurril und es hat mit Geocaching eigentlich überhaupt nix mehr zu tun und ich find´s vor allem nicht in Ordnung, dass unser Hobby da für Geldmacherei missbraucht wird.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#10
(30.May.2012, 00:26 )schneeprinzessin schrieb: Das war natürlich scherzhaft gemeint. Wink Ich find es ja selbst völlig skurril und es hat mit Geocaching eigentlich überhaupt nix mehr zu tun und ich find´s vor allem nicht in Ordnung, dass unser Hobby da für Geldmacherei missbraucht wird.
si pensa, inteso, saluti
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
das inspiriert mich zu einer umfrage!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(30.May.2012, 00:03 )schneeprinzessin schrieb: Meint ihr, für 2 Euro Aufschlag loggt der in Taiwan das BTW auch mit? Big Grin

PTW muss ohne Kosten / Aufschlag mitgeloggt werden.
Das tut doch international gelten tun, oder nicht? Big Grin
Zitieren
#13
(30.May.2012, 09:20 )termite2712 schrieb:
(30.May.2012, 00:03 )schneeprinzessin schrieb: Meint ihr, für 2 Euro Aufschlag loggt der in Taiwan das BTW auch mit? Big Grin

PTW muss ohne Kosten / Aufschlag mitgeloggt werden.
Das tut doch international gelten tun, oder nicht? Big Grin

...und noch viel lieber ist es mir, wenn man mich auch dort hin mitnimmt!

Wink
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(04.Jun.2012, 19:49 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(30.May.2012, 09:20 )termite2712 schrieb:
(30.May.2012, 00:03 )schneeprinzessin schrieb: Meint ihr, für 2 Euro Aufschlag loggt der in Taiwan das BTW auch mit? Big Grin

PTW muss ohne Kosten / Aufschlag mitgeloggt werden.
Das tut doch international gelten tun, oder nicht? Big Grin

...und noch viel lieber ist es mir, wenn man mich auch dort hin mitnimmt!

Wink
Ja, denn es zahlt sich wirklich aus dorthin zu reisen! Die meisten der Gipfel sind mehr als 3.000 Meter hoch und die Taroko-Schlucht ist unbeschreiblich....
Zitieren
#15
Und da gab's tatsächlich 13 Gebote??? Wie verruckt muass ma sein... Big Grin
Zitieren
#16
(06.Jun.2012, 16:26 )murxx schrieb: Und da gab's tatsächlich 13 Gebote??? Wie verruckt muass ma sein... Big Grin

Egal wieviele Gebote - das war eh' in allen Religionen nur ein Übersetzungsfehler. In Wahrheit waren das die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gottes mit einem umfassenden Haftungsausschluss für diese Welt.

Insbesondere von DNFs steht da nix drin.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wäre wenn es keine Punkte mehr fürs cachen gäbe? Mausbiber 72 20.263 25.Nov.2012, 23:15
Letzter Beitrag: buerts
  Mit gehen regelmäßig die Fav-Punkte aus. Der Große Bär (DGB) 33 9.556 09.Nov.2012, 19:29
Letzter Beitrag: cbba
  Bald kommen die Logs: "Cache ist um 5cm off" Jeeper.at 8 3.785 11.Jun.2012, 18:38
Letzter Beitrag: termite2712
  geocaching.com Account und Punkte nach Ableben Boipl 13 2.368 01.Jul.2011, 23:53
Letzter Beitrag: hansi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: