Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geokasimirs Geburtstag
#21
Dem schließe ich mich etwas verspätet an
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=70f339e...edd1077557]
Zitieren
#22
Auch von mir alles Gute!
Zitieren
#23
SEHR spät, aber immerhin:
hepi böasti!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#24
Danke liebe flurpse :-) schön wieder von dir zu lesen :-)
Zitieren
#25
Big Grin
ich komm net amal zum Loggen! Hab schon wieder 10 Caches gehoben (oder mehr?) und komm einfach net dazu. Busy days now, but the end is near! Dabei will ich mal wieder so richtig schön rudeln! Aba net so was oages. Meine Kondi is zZ im Allerwertesten :S
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#26
(17.Jun.2012, 09:40 )flurpse schrieb: Dabei will ich mal wieder so richtig schön rudeln! Aba net so was oages. Meine Kondi is zZ im Allerwertesten :S

guckst du
Zitieren
#27
(14.Jun.2012, 12:14 )alex.of.austria schrieb:
(14.Jun.2012, 10:07 )geokasimir schrieb: ... wegen dem gruppenzwang, na gut, des gruppenzwangs...

danke, dass du dafür sorgst, dass der gesprächsstoff, der humor und der genitiv nicht aussterben. Smile

... und seit neuestem sogar die Großschreibung Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#28
(18.Jun.2012, 07:45 )traunseer schrieb:
(14.Jun.2012, 12:14 )alex.of.austria schrieb:
(14.Jun.2012, 10:07 )geokasimir schrieb: ... wegen dem gruppenzwang, na gut, des gruppenzwangs...

danke, dass du dafür sorgst, dass der gesprächsstoff, der humor und der genitiv nicht aussterben. Smile

... und seit neuestem sogar die Großschreibung Big Grin

es macht einfach zu viel mühe, die großschreibung der autokorrektur zu korrigieren. schreib ich klein, sitz ich vorm computer, finden sich großbuchstaben und anderes komisches zeugs in meinen postings, hab ichs mit einem mobilen gerät getippselt.
Zitieren
#29
(18.Jun.2012, 09:35 )geokasimir schrieb: es macht einfach zu viel mühe, die großschreibung der autokorrektur zu korrigieren. schreib ich klein, sitz ich vorm computer, finden sich großbuchstaben und anderes komisches zeugs in meinen postings, hab ichs mit einem mobilen gerät getippselt.

So werden wir immer weiter überwacht! Jetzt erkennt man schon an den Feinheiten des sprachlichen Ausdrucks, ob die Schreiberin zu Hause weilt oder noch unterwegs ist. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(18.Jun.2012, 23:12 )alex.of.austria schrieb: So werden wir immer weiter überwacht! Jetzt erkennt man schon an den Feinheiten des sprachlichen Ausdrucks, ob die Schreiberin zu Hause weilt oder noch unterwegs ist. Confused

Sanft zog er die vom Regen geschwängerte Luft in seine durstigen Lungen. Wahrlich, er hatte momentan genug Zeit für solch pathetische Sätze.

So.. und jetzt sag' mir, wo ich gerade bin. TongueBig Grin


Nàtúrlich kànn mán sich vornéhmèn, spràchlich éin pààr Akzènté zu sétzèn, abér és màcht éinèn Téxt nicht vèrständlichér.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
Arbeit.
Zitieren
#32
(19.Jun.2012, 10:04 )Inem schrieb: Arbeit.

Glaube ich auch, für so einen "akzentierten" Text braucht's eine "richtige" Computertastatur, mit'm Hendi brauchst ja Stunden Confused
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#33
Das würde der Arbeit nicht widersprechen...
Zitieren
#34
(19.Jun.2012, 10:08 )traunseer schrieb:
(19.Jun.2012, 10:04 )Inem schrieb: Arbeit.
Glaube ich auch, für so einen "akzentierten" Text braucht's eine "richtige" Computertastatur, mit'm Hendi brauchst ja Stunden Confused

Beides falsch. Geschrieben am iPad. TongueBig GrinCool



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#35
Hast eins bei den Franzmännern gekauft, bei dessen Tastatur automatisch die Auksau gesetzt werden? :-)
Zitieren
#36
Hab zwar schon persönlich, aber gern auch hier nochmals - Alles Gute!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#37
(19.Jun.2012, 15:23 )termite2712 schrieb: Hast eins bei den Franzmännern gekauft, bei dessen Tastatur automatisch die Auksau gesetzt werden? :-)

Nö (gekauft in der Schweiz, wo es skurrilerweise billiger ist als bei uns). Und ich bin derzeit in Spanien, was aber wohl nicht so wirklich aus dem Text herauszulesen ist - außer irgendjemand telepathiert irgendwie meine aktuelle großartige Laune bei Sonne, Strand und Cerveza. Big Grin


Ein Weißbier ist immer ein Weißbier zu wenig.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
(19.Jun.2012, 15:51 )Lachwurzn schrieb: Und ich bin derzeit in Spanien, was aber wohl nicht so wirklich aus dem Text herauszulesen ist - außer irgendjemand telepathiert irgendwie meine aktuelle großartige Laune bei Sonne, Strand und Cerveza. Big Grin

Ich hätte eher vermutet, du liest gerade Nietzsche oder Richard Wagner - am iPad natürlich!
Beides widerspricht aber weder dem In-der-Arbeit-sein noch einem Aufenthalt in Spanien.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
(20.Jun.2012, 16:09 )alex.of.austria schrieb: Ich hätte eher vermutet, du liest gerade Nietzsche oder Richard Wagner - am iPad natürlich!

Sorry, aber mit Nietzsche assoziiere ich maximal eine Erkältung oder (was meiner aktuellen Situation eher entspricht) dem Wechsel vom Schatten in die Sonne. Weil da zerreißt es mich wie viele andere - übrigens in etwa 30% der Bevölkerung.

Ob geokasimir (*on-topic kurvekratz*) auch davon betroffen ist, weiß ich nicht. Aber wenn, dann werden eher bodennahe Luftschichten dadurch verwirbelt. AngelTongueBig Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow geokasimirs Ehrentag cosheen 37 13.347 20.Jun.2011, 13:02
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: