Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geokasimirs Geburtstag
#1
Heart 
Liebe geokasimir,

da dieses Forum ja quasi Dein zweites Zuhause ist, möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Smile

Heart
Zitieren
#2
Heppi Burzeltag!!!! ;-)
Zitieren
#3
Fast übersehen - auch von mir "Alles Gute"
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Alles Gute, liebe Gekokasimir!
Zitieren
#5
Da hagelts gnadenlos "gefällt mir" für alle! ;-)
Zitieren
#6
Dann hole ich mir auch ein "gefällt mir" ab!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Zitieren
#7
Liebe geokasimir,

du bist noch lange nicht in dem Alter, in dem man seine Geburtstagskerzen ausWEINEN muß. Aber du bist alt genug,um deine guten Fehler zu kennen und sie nochmal zu machen.
In diesem Sinne - ALLE GUTE !


Heute hast du im Forum sowas wie Diplomatische Immunität, also nutze es aus ! Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(14.Jun.2012, 09:40 )Lachwurzn schrieb: Liebe geokasimir,

du bist noch lange nicht in dem Alter, in dem man seine Geburtstagskerzen ausWEINEN muß. Aber du bist alt genug,um deine guten Fehler zu kennen und sie nochmal zu machen.
In diesem Sinne - ALLE GUTE !


Heute hast du im Forum sowas wie Diplomatische Immunität, also nutze es aus ! Tongue

Danke für die aufmunternden und lustigen Worte :-)

AusWEINEN, lol
Zitieren
#9
Damit ich mir nicht nur selber gefallen muss:

Auch von mir alles Gute zum B-Day
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#10
Ich schick dir keins Wink Pff ...

*wegrenn*
*zurückschlender*
Doofer Gruppenzwang ... HAPPY BIRTHDAY !!!
*wegrenn*
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#11
Schließe mich den Wünschen an, Alles gute zum Geburtstag.
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#12
(14.Jun.2012, 10:03 )Homies-Vienna schrieb: Ich schick dir keins Wink Pff ...

*wegrenn*
*zurückschlender*
Doofer Gruppenzwang ... HAPPY BIRTHDAY !!!
*wegrenn*

Ich geh ja auch nur wegen dem gruppenzwang, na gut, des gruppenzwangs bei diesem nachtcache mit ;-)
Zitieren
#13
(14.Jun.2012, 09:40 )Lachwurzn schrieb: Heute hast du im Forum sowas wie Diplomatische Immunität, also nutze es aus ! Tongue

Aber bitte nicht in meinem gc-Account! :-)
Zitieren
#14
ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag!

Wieviele Kerzen hast denn ausblasen dürfen auf deiner Torte?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#15
Gestern hab ich (wirklich!) geträumt, dass ich grade 25 geworden bin und dann bin ich aufgewacht und war 10 Jahre älter ;-)
Zitieren
#16
Alles Gute zum Geburtstag Smile
Zitieren
#17
liebe geokasimir,
auch ohne gruppenzwang wünsche ich dir alle liebe und gute zum geburtstag! Heart

zu deinem ehrentag werde ich mich bemühen, nur klein zu schreiben. vielleicht gefällt mir das ja danach auch noch... Rolleyes

(14.Jun.2012, 10:07 )geokasimir schrieb: ... wegen dem gruppenzwang, na gut, des gruppenzwangs...

danke, dass du dafür sorgst, dass der gesprächsstoff, der humor und der genitiv nicht aussterben. Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
TFYBD!


So long

Georg
Zitieren
#19
*temp log*

It's [Bild: b015.gif]. geokasimir hat Geburtstag! [Bild: l045.gif]

Darum feier recht schön [Bild: p020.gif] mit vielen Freunden [Bild: p015.gif] und Geschenken [Bild: h105.gif].


In diesem Sinne: [Bild: s050.gif] from me to you. [Bild: h085.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#20
Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow geokasimirs Ehrentag cosheen 37 13.350 20.Jun.2011, 13:02
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: