Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue GARMIN Topo Österreich
#1
Hier gibts mehr Infos zur neuen Topo Österreich von Garmin - to whom it may concern .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Cool, endlich!
Hoffe, es geht sich heuer noch aus.
Hat sie auch aktives Ski-Routing?
Zitieren
#3
Ob da schon die Nordautobahn eingezeichnet ist?
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#4
Na schade, dass sie nicht für mein 60CSx geeignet zu sein scheint. Sonst hätte ich sie schon mal auf dem navi einparken lassen. Die TOPO V2 find ich eigentlich ganz o.k.
Zitieren
#5
Klingt ja wirklich toll! Wahnsinn. Ich spare mir die 169 Euro. Ich habe ja gar kein Gerät wo das voll unterstützt wird (Stichwort AR).
Ausserdem habe ich die Topo2 und die OSM. Damit finde ich momentan das Auslangen.
Zitieren
#6
(09.Jul.2012, 18:47 )Tafari schrieb: Hier gibts mehr Infos zur neuen Topo Österreich von Garmin - to whom it may concern .... Wink
Quelle? Dein Blogartikel liest sich uebrigens wie eine Werbebroschuere von Garmin Angel
Zitieren
#7
Quelle= Garmin
Werbebroschüren von Garmin klingen übrigens anders..... die würden nie von stolzen Preisen reden ...
Aber ich gebe zu, das steht erst ganz am Schluß und soweit hat vielleicht nicht jede/r gelesen .....

Es wird übrigens höchstwahrscheinlich die letzte Topo Austria von Garmin werden. Offensichtlich hat Garmin erkannt, dass es OSM gibt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ist zwar für Germanien, aber die Infos sollten auch für A passen:

http://www.trekking.lu/gps-orientierung/...orbereich/
Zitieren
#9
(10.Jul.2012, 18:04 )termite2712 schrieb: Ist zwar für Germanien, aber die Infos sollten auch für A passen:

http://www.trekking.lu/gps-orientierung/...orbereich/
Ueber "Active Routing" (und dessen zweifelhaftem Sinn) bei der neuen Deutschland Topo wird ja eh schon laenger diskutiert (z.B. hier). Woher Tafari die Information ueber die AT Topo hat haett mich halt interessiert.
Zitieren
#10
(11.Jul.2012, 10:15 )Hynz schrieb: Woher Tafari die Information ueber die AT Topo hat haett mich halt interessiert.

Nu weißt du es .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(11.Jul.2012, 10:15 )Hynz schrieb: Woher Tafari die Information ueber die AT Topo hat haett mich halt interessiert.

Also ich persönlich glaub' ja, er hat das im österreichischen Geocaching-Reviewer Blog gelesen... AngelTongueBig Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Active Routing klingt ja toll, aber...

Wenn Garmin da einen Fehler einbaut, dann führt vielleicht die nächste Fahrradtour über einen Klettersteig! Undecided

-> tweetykojote: ja, ich weiß, das ist ja eh kein problem... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(12.Jul.2012, 01:50 )alex.of.austria schrieb: Active Routing klingt ja toll, aber...

Wenn Garmin da einen Fehler einbaut, dann führt vielleicht die nächste Fahrradtour über einen Klettersteig! Undecided

-> tweetykojote: ja, ich weiß, das ist ja eh kein problem... Wink

mit meinem radl schon ! das ding wird sich demnächst beim kurvenfahren zerlegen Sad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
(12.Jul.2012, 09:05 )tweetykojote schrieb: mit meinem radl schon ! das ding wird sich demnächst beim kurvenfahren zerlegen Sad

Du sollst ja auch kurvenfahren und nicht kurvenrasen ... schließlich ist das keine BMW Rxxxx Angel Big Grin
Zitieren
#15
(12.Jul.2012, 09:34 )termite2712 schrieb:
(12.Jul.2012, 09:05 )tweetykojote schrieb: mit meinem radl schon ! das ding wird sich demnächst beim kurvenfahren zerlegen Sad

Du sollst ja auch kurvenfahren und nicht kurvenrasen ... schließlich ist das keine BMW Rxxxx Angel Big Grin
tuma tauschen tun ?
HeartHeartHeart
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
(12.Jul.2012, 09:52 )tweetykojote schrieb: tuma tauschen tun ?
HeartHeartHeart

Das kann ich dir doch net antun:
- ist lang net so handlich wie dein Fahrradl (kannst z.b. net in die U-Bahn mitnehmen)
- kostet Sprit
- kostet Afterbahnpickerl
- kostet Steuer und Versicherung
- kostet viel beim Service und Eratzteilen
- brauchst an Purzelpepi
- ....
Also jede Menge Kosten, die du jetzt net hast.
Zitieren
#17
(12.Jul.2012, 10:04 )termite2712 schrieb:
(12.Jul.2012, 09:52 )tweetykojote schrieb: tuma tauschen tun ?
HeartHeartHeart

Das kann ich dir doch net antun:
- ist lang net so handlich wie dein Fahrradl (kannst z.b. net in die U-Bahn mitnehmen)
- kostet Sprit
- kostet Afterbahnpickerl
- kostet Steuer und Versicherung
- kostet viel beim Service und Eratzteilen
- brauchst an Purzelpepi
- ....
Also jede Menge Kosten, die du jetzt net hast.

Sehr fürsorglich. Alle Achtung!!!
Zitieren
#18
(12.Jul.2012, 10:06 )Jamessir Bensonmam schrieb: Sehr fürsorglich. Alle Achtung!!!

Krieg ich da jetzt einen Favoritenpunkt oder so?
Weil: "leik it" mag i net :-)

Und: das mir jetzt ja niemand wegen Off Topitsch oder so daherkommt!
Wir sind völlig On Topitsch, denn sowohl Tweetys Radl als auch mei Goibe sind typische Kanditaten für TOPO Karten.
Zitieren
#19
(12.Jul.2012, 10:30 )termite2712 schrieb:
(12.Jul.2012, 10:06 )Jamessir Bensonmam schrieb: Sehr fürsorglich. Alle Achtung!!!

Krieg ich da jetzt einen Favoritenpunkt oder so?
Weil: "leik it" mag i net :-)

Und: das mir jetzt ja niemand wegen Off Topitsch oder so daherkommt!
Wir sind völlig On Topitsch, denn sowohl Tweetys Radl als auch mei Goibe sind typische Kanditaten für TOPO Karten.

Du magst ja auch keine FP's, oder täusche ich mich da jetzt?
Zitieren
#20
(12.Jul.2012, 10:31 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(12.Jul.2012, 10:30 )termite2712 schrieb:
(12.Jul.2012, 10:06 )Jamessir Bensonmam schrieb: Sehr fürsorglich. Alle Achtung!!!

Krieg ich da jetzt einen Favoritenpunkt oder so?
Weil: "leik it" mag i net :-)

Und: das mir jetzt ja niemand wegen Off Topitsch oder so daherkommt!
Wir sind völlig On Topitsch, denn sowohl Tweetys Radl als auch mei Goibe sind typische Kanditaten für TOPO Karten.

Du magst ja auch keine FP's, oder täusche ich mich da jetzt?

Doch - ich vergebe nur keine :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue OSM-Karte für Garmin Kastln Defenseless 16 25.728 23.Apr.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Defenseless
  Neue TOPO Austria [split] Oregon 300 Tafari 197 55.342 08.Jun.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Hynz
  Topo Österreich v2 SD Karte JollyJoker 19 10.759 26.May.2009, 07:30
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  topo österreich schwadorf 31 8.580 06.Apr.2008, 21:39
Letzter Beitrag: termite2712
Question Anfrage: Garmin MapSource TOPO AUSTRIA Geo-Johnny- 23 10.405 08.Jan.2008, 16:02
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: