Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bregenz in 2 Stunden
#1
Ich werde eventuell am kommenden Wochenende einen kurzen Halt in Bregenz machen, gemeinsam mit meinem Sohn. Welche Caches sind empfehlenswert, wenn man ca. 2 Stunden Zeit hat? Vielleicht ein netter Multi bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, oder ein paar interessante Tradis? Etwas gemütliches/kind-gerechtes, jedenfalls nichts mit Klettern oder Dunkle-Schacht-Begehungen.

Ich freue mich über jede Antwort, sei es vom lokalen Ariel-Loader, oder wem auch sonst Smile
Zitieren
#2
da kann ich nur den multi in die altstadt empfehlen! (in die oberstadt) absolut sehenswert!
http://coord.info/GC17VGT


und der war auch sehr nett!
http://coord.info/GC1G0K6
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Danke, schon notiert und ausgedruckt!
Zitieren
#4
Die Bregenzer Tafelrunde (http://coord.info/GC1G0K6) hätte ich auch empfohlen. Auch bei der Bregenzer Brunnenrunde (http://coord.info/GC10YKT) lernt man die Stadt gut kennen. Eine kleine Wanderung (http://coord.info/GC33XM5) mit einer tollen Aussicht auf den See gäbe es auch noch, aber dafür sind 2 Stunden vermutlich zu knapp.

Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt im Ländle!
lg
Team WantedDeadOrAlive
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: