Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Reviewer braucht das Land?
#21
(27.Aug.2012, 14:39 )alex.of.austria schrieb: Woher weißt du, wen er/sie eigentlich gemeint hat?
Mir hat sich das nicht erschlossen...

(24.Aug.2012, 23:51 )Tafari schrieb:
(21.Aug.2012, 19:40 )yes_no_maybe schrieb: Dazu fallen mir jetzt die drei U´s ein: Unfähigkeit und Unwissen (die den Cachern unterstellt werden) sowie Unterschätzung (die Reviewer vielen Cachern offensichtlich entgegenbringen)...
Was willst du uns damit sagen?

(25.Aug.2012, 03:42 )woina schrieb: Vielleicht hat er deine Antwort ähnlich beleidigend empfunden wie auch ich...

Ich hab das so verstanden, das yes_no_maybe weiblich ist. Falls ich das wieder falsch verstanden habe, bitte erneut um pardon. Wink


(27.Aug.2012, 14:39 )alex.of.austria schrieb: Reviewer wird man, wenn einen das Schicksal mit beiden Fäusten zugleich trifft! Tongue
Naja, in einer idealen Welt ist das ein Job der gleichzeitig Hobby ist. Realistisch gesehen verdient er wahrscheinlich genau das selbe wie ich mit Geocaching - gar nix.
Aber wie kommt man dazu? Wird man von Groundspeak angeschrieben? Muss man sich bei Groundspeak bewerben? Oder muss man ein Cacher der ersten Stunde sein? Fragen über Fragen...
Zitieren
#22
(27.Aug.2012, 20:27 )woina schrieb: Aber wie kommt man dazu? Wird man von Groundspeak angeschrieben? Muss man sich bei Groundspeak bewerben? Oder muss man ein Cacher der ersten Stunde sein? Fragen über Fragen...

Einmal, alle 13,3 Monate gibts eine Stellenausschreibung beim AMS.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
(27.Aug.2012, 20:27 )woina schrieb:
(27.Aug.2012, 14:39 )alex.of.austria schrieb: Woher weißt du, wen er/sie eigentlich gemeint hat?
Mir hat sich das nicht erschlossen...

(24.Aug.2012, 23:51 )Tafari schrieb:
(21.Aug.2012, 19:40 )yes_no_maybe schrieb: Dazu fallen mir jetzt die drei U´s ein: Unfähigkeit und Unwissen (die den Cachern unterstellt werden) sowie Unterschätzung (die Reviewer vielen Cachern offensichtlich entgegenbringen)...
Was willst du uns damit sagen?

(25.Aug.2012, 03:42 )woina schrieb: Vielleicht hat er deine Antwort ähnlich beleidigend empfunden wie auch ich...

Ich hab das so verstanden, das yes_no_maybe weiblich ist. Falls ich das wieder falsch verstanden habe, bitte erneut um pardon. Wink

Richtig, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, yes_no_maybe ist weiblich Smile
Zitieren
#24
Ist hier etwa weibsvolk anwesend?????
Zitieren
#25
Jevoha
Zitieren
#26
(27.Aug.2012, 23:01 )Inem schrieb: Jevoha

Wo kann man(n) Bärte kaufen Huh Confused
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
(27.Aug.2012, 23:01 )Inem schrieb: Jevoha

Wer issn das? Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
(27.Aug.2012, 22:36 )howc schrieb: Ist hier etwa weibsvolk anwesend?????
Ja, auch so etwas soll es hier angeblich geben ;-)
Die Frage des Reviewers werde ich wohl erst morgen beantworten, da muss ich ein klein wenig überlegen wie das argumentationsmässig zu bewältigen ist...
Zitieren
#29
(27.Aug.2012, 20:43 )Stegi schrieb:
(27.Aug.2012, 20:27 )woina schrieb: Aber wie kommt man dazu? Wird man von Groundspeak angeschrieben? Muss man sich bei Groundspeak bewerben? Oder muss man ein Cacher der ersten Stunde sein? Fragen über Fragen...

Einmal, alle 13,3 Monate gibts eine Stellenausschreibung beim AMS.

z.B. hier:
http://support.groundspeak.com/index.php...age&id=278

Und für die, die lieber einen deutschen Text lesen:
http://www.gc-reviewer.de/wie-wird-man-reviewer/
Zitieren
#30
(28.Aug.2012, 08:56 )bagsj schrieb: z.B. hier:
http://support.groundspeak.com/index.php...age&id=278

"Positive reputation within the local geocaching community"

Uuuuiiii... damit scheiden im führenden Land der Nörgler und Raunzer schon mal 99.999% der Community als Kandidaten aus. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
Gibbet da eine Volksbefragung?
Zitieren
#32
Zitat:If you feel you are currently qualified to serve in this role, please contact Groundspeak and describe your qualifications.

Thank you for your interest in serving the caching community!

I may täusch mich... aber war ned früher der Tenor:
You cannot subscribe for Reviewer(-ship?). Der beste Weg um KEIN Reviewer zu werden ist, zu fragen ob du Reviewer werden kannst.....

hätte ich zumindest so im Hinterkopf, aber ich hab auch ganz andere Guidelines im Hinterkopf die nicht mehr gültig sind, oder noch nicht gültig? Ich glaub mein Hirn ist manchmal nicht in der richtigen Epoche.......
(Seit wann kann man nochmal WEGPUNKTE bei cachelistings eingeben? Ist das was neues???)
Zitieren
#33
(28.Aug.2012, 09:04 )termite2712 schrieb: Gibbet da eine Volksbefragung?

Nein, wozu? Hat es doch in der Vergangenheit auch nicht gegeben. In die Entscheidung lässt sich Bodensprech eher nicht dreinreden....... IMHO mit Recht.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
Demokratie (wie bei der Parkpickerlvolksbefragung) :-)
Zitieren
#35
(28.Aug.2012, 09:05 )howc schrieb:
Zitat:If you feel you are currently qualified to serve in this role, please contact Groundspeak and describe your qualifications.

Thank you for your interest in serving the caching community!

I may täusch mich... aber war ned früher der Tenor:
You cannot subscribe for Reviewer(-ship?). Der beste Weg um KEIN Reviewer zu werden ist, zu fragen ob du Reviewer werden kannst.....

Du täuscht dich nicht. Die Einladung sich zu melden, ist eine sogenannte "Fang-Einladung" Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
(28.Aug.2012, 09:13 )termite2712 schrieb: Demokratie (wie bei der Parkpickerlvolksbefragung) :-)

Zeig mir bitte, wo Bodensprech stehen hat, dass es sich hiebei um eine demokratische "Vereinigung" (oder ähnliches) handelt.... Wink

Soweit ich infomriert bin ist Bodensprech ein gewinnorientiertes Unternehmen. Die befragen ihre Kunden nur selten, wann und wie sie ihre Stellen besetzen sollen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
(28.Aug.2012, 09:14 )Tafari schrieb:
(28.Aug.2012, 09:05 )howc schrieb:
Zitat:If you feel you are currently qualified to serve in this role, please contact Groundspeak and describe your qualifications.

Thank you for your interest in serving the caching community!

I may täusch mich... aber war ned früher der Tenor:
You cannot subscribe for Reviewer(-ship?). Der beste Weg um KEIN Reviewer zu werden ist, zu fragen ob du Reviewer werden kannst.....

Du täuscht dich nicht. Die Einladung sich zu melden, ist eine sogenannte "Fang-Einladung" Wink

gut zu wissen, dass ich nicht nur wahnvorstellungen habe...
Zitieren
#38
(28.Aug.2012, 09:13 )termite2712 schrieb: Demokratie (wie bei der Parkpickerlvolksbefragung) :-)

Sch... Rechtschreibprüfung!
Das sollte doch sicher "Demokratur" heißen, odr?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
Zum Thema newbie:
Wenn man hier alle Neulinge über einen Kamm schert, dann pfiati Gott.
Ich bin zwar auch erst ein Jahr mit von der Partie, hab aber inzwischen gut 20 Caches ausgelegt, die durchwegs sehr wertig sind und bis auf einer vom Reviewer zur Überarbeitung Retour gekommen ist und das auch nur, weil ich die Abstandsregel übersehen habe. (Sorry)
Wenn man vorher etwas denkt, es gleich anständig macht und nicht gleich einen 50 (ich kann auf diese Dinger verzichten) Fotodosen Sinnlospowertrail auslegt, dann haben alle mehr davon....
Mir sind auch schon fade und echt einfallslose Caches von Langzeitcachern unter gekommen...
Nur mal so am Rande bemerkt....
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#40
(28.Aug.2012, 19:24 )alex.of.austria schrieb: Sch... Rechtschreibprüfung!
Das sollte doch sicher "Demokratur" heißen, odr?
Big Grin

Auf deinem Androiden funktioniert die Rechtschreibkorrektur offensichtlich anders als am Jesus-Phone. Wenn ich irgendwo "Reviewer" eingeben will, schlägt er mir schon nach 5 Buchstaben automatisch "Willkür" vor... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideen braucht das Land... yes_no_maybe 76 20.908 11.Jan.2012, 09:14
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: