Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Reviewer braucht das Land?
#61
(30.Aug.2012, 14:46 )geokasimir schrieb: angesichts des nachbarfreds, stellt sich mir die frage, wieviele MEDIATOREN das österreichische geovolk braucht?!

Welcher Nachbar?
Apropos.... Zu Schulbeginn gibts einen neuen MEDION Laptop um 499,- Big Grin

Edit: jetzt hab ich schon wieder einen Big Grin verwendet.... geh mir gleich die Hände bügeln : )
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#62
(29.Aug.2012, 18:32 )termite2712 schrieb:
(29.Aug.2012, 15:43 )Tafari schrieb: @woina: Er will dich nicht verstehen - glaube mir... Wink

(29.Aug.2012, 16:25 )alex.of.austria schrieb: Ganz sicher Zweiteres... Rolleyes

Ich finde es echt bemerkenswert, dass ihr so genau wisst, was ich meine und dies so einfach behaupten könnt. Super! Angry

Ich fasse das jetzt als Kompliment auf. Denn in der Tat kennen wir dich offfensichtlich besser als dir lieb ist als du denkst ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
(30.Aug.2012, 15:10 )Mausbiber schrieb: Edit: jetzt hab ich schon wieder einen Big Grin verwendet.... geh mir gleich die Hände bügeln : )

Genau, mäßige dich gefälligst ! Hier ist nicht die "Allerlei"-Sektion, hier hat es Ernst zuzugehen. Angel

Shit... jetzt habe ich selber einen Smiley verwendet. Was schäme ich mich für mich und die menschliche Rasse im Allgemeinen. Im nächsten Leben werde ich ein Salzstreuer.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#64
(30.Aug.2012, 14:46 )geokasimir schrieb: angesichts des nachbarfreds, stellt sich mir die frage, wieviele MEDIATOREN das österreichische geovolk braucht?!

Wer braucht Mediatoren solangs noch die Kunst des "Bled Schmähführen" gibt? Wink


So long

Georg
Zitieren
#65
Niemand, denn wir sollten hier beim Thema bleiben. Bitte - Danke
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
ok! 3
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#67
4, zumindest dauert das Reviewen zur Zeit viel länger als dazumals als ich noch...
Zitieren
#68
(30.Aug.2012, 15:59 )Lachwurzn schrieb:
(30.Aug.2012, 15:10 )Mausbiber schrieb: Edit: jetzt hab ich schon wieder einen Big Grin verwendet.... geh mir gleich die Hände bügeln : )

Genau, mäßige dich gefälligst ! Hier ist nicht die "Allerlei"-Sektion, hier hat es Ernst zuzugehen. Angel

Shit... jetzt habe ich selber einen Smiley verwendet. Was schäme ich mich für mich und die menschliche Rasse im Allgemeinen. Im nächsten Leben werde ich ein Salzstreuer.

Und was machst du, wenn du dich plötzlich und willkürlich im Allerlei wiederfindest und du plötzlich ein Pfefferstreuer bist?
Zitieren
#69
Wenn wir jetzt im Allerlei wären, würd ich schreiben:
Wie viele Reviewer braucht das Land..... um eine Glühbirne zu wechseln.

nachdem wirs aber nciht sind, laß ich es.
Zitieren
#70
(30.Aug.2012, 17:04 )howc schrieb: Wie viele Reviewer braucht das Land..... um eine Glühbirne zu wechseln.

Nachdem die Drehrichtung bei einer solchen NICHT willkürlich ist... 3 (wegen der Mehrheitsentscheidung nachdem sich 2 nicht einig sind und der mit der falschen Drehrichtung seinen Fehler nicht eingestehen will). Tongue

Außerdem wird die Glühbirne nach ein paar Monaten sowieso archiviert, nachdem irgendwer ein "NA" postet, weil er den Lichtschalter nicht gefunden hat.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#71
(30.Aug.2012, 15:35 )Tafari schrieb:
(29.Aug.2012, 18:32 )termite2712 schrieb:
(29.Aug.2012, 15:43 )Tafari schrieb: @woina: Er will dich nicht verstehen - glaube mir... Wink

(29.Aug.2012, 16:25 )alex.of.austria schrieb: Ganz sicher Zweiteres... Rolleyes

Ich finde es echt bemerkenswert, dass ihr so genau wisst, was ich meine und dies so einfach behaupten könnt. Super! Angry

Ich fasse das jetzt als Kompliment auf. Denn in der Tat kennen wir dich offfensichtlich besser als dir lieb ist als du denkst ... Big Grin Big Grin Big Grin

Schön (für dich), dass du dich über diese Unterstellungen amüsieren kannst. Ich kanns nicht.
Zitieren
#72
(30.Aug.2012, 17:04 )howc schrieb: Wenn wir jetzt im Allerlei wären, würd ich schreiben:
Wie viele Reviewer braucht das Land..... um eine Glühbirne zu wechseln.

nachdem wirs aber nciht sind, laß ich es.

Sind wir nicht? Hab ich einen willkürlichen Timewarp verschlafen? Aber sind wir nicht alle ab und zu ein bisserl Allerlei? Wenn ich rote Schuhe anhätte, würde ich jetzt dreimal die Hacken zusammenschlagen und laut "There is no place like Allerlei" rufen. Da weder das eine noch das andere zutrifft spamme ich hier weiter, bis mich ein Blitz oder ein Reviewer trifft. Smile


So long

Georg
Zitieren
#73
Beim Thema bleiben. Bitte - Danke
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
(30.Aug.2012, 17:45 )termite2712 schrieb: Schön (für dich), dass du dich über diese Unterstellungen amüsieren kannst. Ich kanns nicht.

Ärger dich doch nicht. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#75
(30.Aug.2012, 19:48 )HUD1008 schrieb:
(30.Aug.2012, 17:45 )termite2712 schrieb: Schön (für dich), dass du dich über diese Unterstellungen amüsieren kannst. Ich kanns nicht.

Ärger dich doch nicht. Smile

Der ist halt einfach ein Wiener. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#76
(30.Aug.2012, 19:58 )schurli schrieb: Der ist halt einfach ein Wiener. Tongue

Die raunzn so gern, odddrrrr? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#77
(30.Aug.2012, 17:38 )Lachwurzn schrieb: Außerdem wird die Glühbirne nach ein paar Monaten sowieso archiviert, nachdem irgendwer ein "NA" postet, weil er den Lichtschalter nicht gefunden hat.

Wurden die Glühbirnen nicht eh schon sukzessive von der EU archiviert? Ganz ohne GC? Wenn schon off-topic, dann richtig. Smile

Schaff ich meinen Ban heute noch? Fragen über Fragen... Quasi ein Unknown. Smile


So long

Georg
Zitieren
#78
(30.Aug.2012, 19:58 )schurli schrieb:
(30.Aug.2012, 19:48 )HUD1008 schrieb:
(30.Aug.2012, 17:45 )termite2712 schrieb: Schön (für dich), dass du dich über diese Unterstellungen amüsieren kannst. Ich kanns nicht.

Ärger dich doch nicht. Smile

Der ist halt einfach ein Wiener. Tongue

Ah so, einer der unwissenden Kaschperl-Truppe Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#79
(30.Aug.2012, 20:28 )traunseer schrieb:
(30.Aug.2012, 19:58 )schurli schrieb:
(30.Aug.2012, 19:48 )HUD1008 schrieb:
(30.Aug.2012, 17:45 )termite2712 schrieb: Schön (für dich), dass du dich über diese Unterstellungen amüsieren kannst. Ich kanns nicht.

Ärger dich doch nicht. Smile

Der ist halt einfach ein Wiener. Tongue

Ah so, einer der unwissenden Kaschperl-Truppe Tongue

Aber wissend genug, dass ihm Unterstellungen von Reitern und Kaschperln untergejubelt werden und anschließend der Trollerei bezichtigt wird.

Doch ihr habt recht, man muss über so einem Kaschperltheater locker drüber stehen und mitleidig drüber lächeln können. Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#80
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, daß die Frage eine einfache Antwort hat. Kennt man die Variablen

n... Anzahl der aktuell in der Warteschlange befindlichen Listings

t... gewünschte Dauer von der Einreichung bis zum Publish

q... Anzahl der Listings, die ein Reviewer im Durchschnitt pro Tag abarbeiten kann

Dann sollte sich doch die Antwort wie folgt berechnen lassen:

x = n / (q * t) ... Anzahl der benötigten Reviewer

Was meint ihr dazu?
[Bild: statbar.php?user=Der+Grosse+Baer+DGB]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideen braucht das Land... yes_no_maybe 76 20.901 11.Jan.2012, 09:14
Letzter Beitrag: earlgrey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: