Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackables Inventar | Trackable Sammlung
#41
mittlerweile war ein anderer Neulingscacher da, und der hat alle vier rausgenommen und auch ausgeloggt. Der scheint zumindest den Vorsatz zu haben, sie weiter zu schicken. zumindest schreibt er im Log, dass er für jedes Teil einen eigenen Cache finden will. Ich bin also wieder vorsichtig optimistisch. (Zum ausloggen der Teile aus dem Cache hat er aber fast zwei Tage gebraucht, aber nun gut, ich habs auch nicht immer eilig)
Zitieren
#42
(27.Aug.2012, 17:00 )Zweiauge schrieb: (Zum ausloggen der Teile aus dem Cache hat er aber fast zwei Tage gebraucht, aber nun gut, ich habs auch nicht immer eilig)

Da sehe ich kein Problem ... ich brauche manchmal 2 oder 3 Wochen dazu (wenn ich im Urlaub nicht anschnur bin)
Zitieren
#43
es war aber komisch, weil er einen schon nach einer Stunde geloggt hat, einen am nächsten Morgen... und erst nach zwei tagen alle vier.. Fand ich witzig, irgendwie.
Zitieren
#44
(27.Aug.2012, 21:16 )Zweiauge schrieb: es war aber komisch, weil er einen schon nach einer Stunde geloggt hat, einen am nächsten Morgen... und erst nach zwei tagen alle vier.. Fand ich witzig, irgendwie.

Aber he! Vielleicht waren das ja große, schwere TBs, die kann man nicht an einem Tag bearbeiten. Das dauert eben seine Zeit. Big Grin

Da fällt mir ein, ich muss meinen Gemünzaufbewahrern auch wieder einmal schreiben...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#45
Eine andere Frage die sogar zum Fredthema passt: Tongue

Ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt die Möglichkeit zu finden, wie man einen TB aus seinem Inventory wieder in die Collection transferieren kann.......Irgendwie finde ich die Funktion nicht (mehr) .....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
TB editieren. Da ist die Checkbox noch...
Zitieren
#47
Ahja, Danke für den Hinweis. Ich brauche die Funtkion nur selten, bilde mir aber ein, dass das beim letzten mal noch einfacher gegangen ist.

So hats jedenfalls auch funktioniert - DANKE!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trackable Sammlung / Trackables Inventar Mausbiber 9 7.870 23.Jan.2012, 11:48
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Trackables: zurückgelegte Distanz bei Multis? Boipl 3 3.643 11.Nov.2011, 00:22
Letzter Beitrag: Rabiz
  Trackable-Bermuda-Dreieck Wien PompDuck 7 5.996 23.Sep.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Trackable-Sammlung - Problem HUD1008 34 14.988 05.Jul.2011, 14:55
Letzter Beitrag: HUD1008
  Trackable Sammlung Inem 8 3.949 18.May.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Luxusweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: