Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webwandern in der Schweiz
#1
ich hab mich jetzt fast eine Stunde hiervon hypnotisieren lassen:


http://www.webwandern.ch/etappen/

An sich liegen auf dieser Route auch ne Menge Caches, vielleicht hat die Kamera mal aus Versehen einen erwischt.
Zitieren
#2
Geil!
Zitieren
#3
(08.Aug.2012, 09:56 )Zweiauge schrieb: ich hab mich jetzt fast eine Stunde hiervon hypnotisieren lassen:


http://www.webwandern.ch/etappen/

Cool gemacht. Danke!


So long

Georg
Zitieren
#4
Genial!!!!!!!! THX
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Wow, Wahnsinn, das kommt mal auf TODO Liste!!
Zitieren
#6
Als würde man getragen werden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Wobei mich ehrlich interessieren würde, wie die Aufnahmen gemacht wurden. Die Kamera wackelt fürs zu Fuß gehen erstaunlich wenig, aber Rollwagerl kann man auf dem Gelände auch schlecht führen, zumal das vermutlich noch mehr wackeln würde.
Auch der Ton, das leise knacksen der Schritte, aber kein Atem zu hören, auch wenn die Kamera auf andere Wanderer trifft hört man nichts (und ich geh mal davon aus, dass man sich auch in der Schweiz am Berg nett grüßt).. das Mikrophon muss also irgendwo weit unten angebracht sein..
Und dann wird ja die ganze Zeit nicht gesprochen, keine Pausen gemacht. (was noch mal leichtesten beim Schneiden etc.. wegzuarbeiten wäre)
Ich denke zwar, dass der Schlüssel in guter, aufwendiger Nachbearbeitung besteht, aber trotzdem würd mich interessieren, was man verwendet, um eine Kamera so lange so stabil bei so einer Wanderung am Körper so zu fixieren, dass es kaum wackelt.
relativ flott unterwegs ist er auch...
Zitieren
#8
GEEEIL
Zitieren
#9
(09.Aug.2012, 10:46 )Zweiauge schrieb: aber trotzdem würd mich interessieren, was man verwendet, um eine Kamera so lange so stabil bei so einer Wanderung am Körper so zu fixieren, dass es kaum wackelt.
relativ flott unterwegs ist er auch...
Denke mal, das Steadycam hier der Schlüssel zum Erfolg ist...
Zusätzlich nicht in der Hand gehalten, sondern am Rucksack-Riemen montiert...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#10
Na, wenn das so ist, werde ich wohl meinen Schweizurlaub absagen - geht offensichtlich billiger Tongue, na ja andererseits das mit der virtuellen Dosenjagt funktioniert noch nicht ganz Tongue.
Spaß beiseitige, die haben das echt toll gemacht
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#11
(09.Aug.2012, 11:01 )schubl schrieb: Denke mal, das Steadycam hier der Schlüssel zum Erfolg ist...
Zusätzlich nicht in der Hand gehalten, sondern am Rucksack-Riemen montiert...

schubl

Wird das dann echt so "flüssig" trotz gehen oder muss man dann noch nachbearbeiten?
Und sind so Steadycams, die wirklich gut ausgleichen, nicht auch ziemlich schwer, damit das mit der Trägheit funktioniert?

Wie auch immer, ich könnt da stundenlang mitwandern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: