Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route planen
#1
Bug 
HuhHallo leider hab ich nichts dazu im Forum gefunden. Versuche eine Route zu planen. Irgendwas mache ich falsch. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, das wäre nett. Bekomm für die Route keine Poket qu
danke
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=70f339e...edd1077557]
Zitieren
#2
Probieren wir es mal Schritt für Schritt. Wichtigste Frage vorweg: Bist du Premium Member? Falls ja:
- Du gehst in die Pocket Queries
- Find Caches Along a Route
- Create New Route
- Name eingeben und Create Route
- Start und Endepunkt eingeben (geografischer Name), dann Search
- Falls die Punkt gefunden werden, erscheint ein Kartenausschnitt mit Start- und Endepunkt sowie der Route als blauer Strich
- Start und Ende kann man mit drag&drop verschieben, und man kann auch Zwischenziele eingeben (drag&drop vom blauen Strich ausgehend)
- Save Route Changes
- Create Pocket Query: Dort sind dann die diversen Selektionen wichtig, und vor allem, wie breit links und rechts der Route der Bereich für die Query sein soll (Search Radius).

Das sollte es dann eigentlich gewesen sein.
Zitieren
#3
Hab ich schon ein paar mal genützt, funktioniert überraschend gut :-)
Zitieren
#4
Danke, habs so eingegeben, mal schauen ob es diesmal hinhaut

Nein geht wieder nicht, your Piket has no results Sad
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=70f339e...edd1077557]
Zitieren
#5
Piket???

was hast denn in der Query für Parameter eingegeben?
Screenshot oder beschreibung wären hilfreich.

es gibt ja sachen die sich ausschließen... welchen Radius hast du eingegeben bei der Query links/rechts von der Route?
Zitieren
#6
Also ich habe grad versuchsweise meine erste Route erstellt - mit der Anleitung von viennacache. Hat geklappt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
(08.Aug.2012, 13:36 )howc schrieb: Piket???

was hast denn in der Query für Parameter eingegeben?
Screenshot oder beschreibung wären hilfreich.

es gibt ja sachen die sich ausschließen... welchen Radius hast du eingegeben bei der Query links/rechts von der Route?

Ich denke auch, dass es nur an den PQ Parametern liegen kann, wenn die Route an sich einmal gespeichert ist. Vorausgesetzt, die Route liegt nicht in der Inneren Mongolei, wo die tatsächliche Cachedichte vermutlich relativ gering bis null ist Tongue
Zitieren
#8
[Bild: 11431124qb.jpg]

[Bild: 11431145uj.jpg]

[Bild: 11431150yb.jpg]
[Bild: 11431204cf.jpg]

Die Fehlermeldung
Your Pocket Query had no results. If you believe you should have received a result to your query, please review your Pocket Query for errors.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=70f339e...edd1077557]
Zitieren
#9
search radius gefällt mir schon mal.
aber da gehört ja noch mehr dazu.....

Cachetypen... wenn du zB nur Wherigo angehackerlt hast, könnts sogar sein, dass da nix rauskommt.

Ich empfehle übrigens eine kombination aus:
I havn't found
I don't own
Are not on my ignore list
Are enabeld
Zitieren
#10
Nein habe ich nicht, alle cache typen genommen
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=70f339e...edd1077557]
Zitieren
#11
zeigst du uns bitte trotzdem die weiteren Einstellungen die du getroffen hast?
Zitieren
#12
schöne Route, btw. (sorry, helfen kann ich nicht, aber schönen Urlaub!)
Zitieren
#13
Heart 
Danke an allen für die Hilfe, hab die Route kopiert und dann auf einmal ist es gegangen, warum auch immer.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=70f339e...edd1077557]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Route aus den PQ erstellen? Releanna 14 7.553 03.Jun.2013, 22:39
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: