Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse
#1
Wie ich gerade über GIAM erfahren habe ist er wieder in Wien. Kulisse
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
Ich hatte 5 Minuten vor deinem Posting bereits 2 Karten für den 20.11. reserviert und wollte gerade selber hier wortspenden... Rolleyes



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Gibbet wieder ein Event?
Zitieren
#4
Viel zu kommerziell ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Habe mir gerade auch 2 Karten reserviert. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
(27.Aug.2012, 10:13 )Tafari schrieb: Viel zu kommerziell ... Wink

nau gööööh ... wo bleibt denn jetzt die berühmt-berüchtigte Willkür? ;-)
Zitieren
#7
die reviewerliche willkür bleibt willkürlich.
ohne präjudiz
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
ooooooch ... seids doch nicht so.

Vielleicht möchte Kollege Bavarix hier ja ein tolles BH-Event veranstalten.
Wäre es dann möglich, wenn er der reviewerlichen Willkür mit der einen oder anderen Lokalrunde ein bisserl auf die Sprünge hilft? :-)))
(Ich glaube, dann täterte ich mir auch eine Karte reservieren...)

@ Bavarix:
- wann würde denn das Liesding erscheinen?
- gibbet eine Sammelbestellung für Tickets?
- werden wieder die ersten Tische vor der Bühne reserviert?
Zitieren
#9
(27.Aug.2012, 11:38 )termite2712 schrieb: ooooooch ... seids doch nicht so.

Vielleicht möchte Kollege Bavarix hier ja ein tolles BH-Event veranstalten.
Wäre es dann möglich, wenn er der reviewerlichen Willkür mit der einen oder anderen Lokalrunde ein bisserl auf die Sprünge hilft? :-)))
(Ich glaube, dann täterte ich mir auch eine Karte reservieren...)

@ Bavarix:
- wann würde denn das Liesding erscheinen?
- gibbet eine Sammelbestellung für Tickets?
- werden wieder die ersten Tische vor der Bühne reserviert?

Laut Kottan macht GIAM das Event! Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
giam tut hier aber fast nix kundtun tun ... Undecided
Zitieren
#11
(27.Aug.2012, 12:00 )termite2712 schrieb: giam tut hier aber fast nix kundtun tun ... Undecided

Läuft auf FB unter Forum 'Rudelcachen'.
Die einen sind nur auf FB, die Anderen nur auf Tafari und manche machen beides. Verwirrend Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(27.Aug.2012, 13:04 )Bavarix schrieb:
(27.Aug.2012, 12:00 )termite2712 schrieb: giam tut hier aber fast nix kundtun tun ... Undecided

Läuft auf FB unter Forum 'Rudelcachen'.
Die einen sind nur auf FB, die Anderen nur auf Tafari und manche machen beides. Verwirrend Huh

Ui, er hat das pöse Wort gesagt geschrieben!
Diesen Abend werden wir wohl nicht mit der Ameise verbringen können. Schade!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
Wieso?
Was passiert heute abend?
Gibbet da eine Gesichtbuchbeweihräucherung?
Beim Dilber? (a bisserl Zeit hätte ich zumindest für ein Dönertier - solange mir dort niemand mit Gesichtsbuchquatsch kommt)
Unter "FB" verstehe und sehe ich immer die Abkürzung von "Fernbedienung", derer ich ja schon ziemlich viele habe (Fernseher, TV-Karte im PeCeh, HD-Rec., DVD-Player, HiFi-Anlage, Videorec. und sogar für meinen Garmin SP) ... ergo ist "FB" für mich kein pöses Wort.

Nachstz /-frage: was hat eine Fernbedienung und/oder ein Kabarettabend denn eigentlich mit Rudelcaching zu tun? Huh
Zitieren
#14
(27.Aug.2012, 13:51 )termite2712 schrieb: Wieso?
Was passiert heute abend?

Ich meinte ja auch nicht diesen Abend, sondern jenen Abend, den BH-Abend.
Im Kontext des Freds war jener Abend aber noch dieser Abend.

Wuascht, irgendein Abend halt. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
Übrigens haben schon einige Tafaris auf der FernBedienung geschrieben, dass sie Karten reserviert haben.
So 20 Karten sind schon fern bedient. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
Soll das jetzt heissen, es gibt nur ein Gesichtsbuchevent und kein GC-Event?
Naja, dann halt nicht :-(
Zitieren
#17
(28.Aug.2012, 08:26 )termite2712 schrieb: Soll das jetzt heissen, es gibt nur ein Gesichtsbuchevent und kein GC-Event?
Naja, dann halt nicht :-(

Es wird ziemlich sicher versucht ein GC-Event zu organisieren.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#18
(28.Aug.2012, 08:54 )Bavarix schrieb:
(28.Aug.2012, 08:26 )termite2712 schrieb: Soll das jetzt heissen, es gibt nur ein Gesichtsbuchevent und kein GC-Event?
Naja, dann halt nicht :-(

Es wird ziemlich sicher versucht ein GC-Event zu organisieren.

Dann ist es schade, dass sowas (in Anbetracht der Verfügbarkeit von Karten) nicht rechtzeitig in einem Geocaching-Forum kommuniziert wird.
Möglicherweise gibt es Erscheinen des Liesdings dann (fast) keine Karten mehr.
Zitieren
#19
(28.Aug.2012, 08:54 )Bavarix schrieb: Es wird ziemlich sicher versucht ein GC-Event zu organisieren.

... aber es wird nur auf Facebook kommuniziert. Auch als "GC hidden event" bekannt. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
(28.Aug.2012, 09:03 )Lachwurzn schrieb: ... auch als "GC hidden event" bekannt. Angel

Du meinst sicher "termite hidden event" Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.482 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-10-06 Lange Nacht der Museen Jamessir Bensonmam 19 11.132 06.Oct.2012, 15:09
Letzter Beitrag: flurpse
  2012-06-01 17:45 Lange Nacht der Kirchen termite2712 24 12.731 03.Jun.2012, 13:03
Letzter Beitrag: HUD1008
  2012-05-05 Lange Nacht der Wiener Stadtwerke termite2712 12 8.586 06.May.2012, 11:26
Letzter Beitrag: termite2712
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.487 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge
  2009-10-30 hoecker returns frigschneck 227 54.296 12.Oct.2010, 16:23
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: