Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruselcaches
#1
Hallo Leute,

Was haltet ihr von Caches die einem das Fürchten lehren? So einem wo man sich richtig erschreckt und einem die Pumpe stehen bleibt?

Gruß Fathom
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#2
alien quasi?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Nicht Alien, eher so richt was zähes? Körperteile wie Finger oder Hände, Skeleten und Zombies.... Monsterratten und so Zeugs, einfach etwas wovor man sich richtig erschrickt, vorallem in der Dämmerung.
I Sogs glei, i woas ned!
Zitieren
#4
Also mir gruselts regelmäßig wenn der Cache in einer "Müllhalde" liegt. In diesem Fall wird auf den Punkt gerne verzichtet.
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
Zitieren
#5
also so Geisterbahnfeeling? wenns gut gemacht ist, ist es vielleicht interessant, aber da wär ich schon gerne vorgewarnt. Obwohl ich glaube, für mich persönlich wärs nicht, ich mag lieber was interessantes "echtes" sehen als was drapiertes. Aber mal zur Abwechslung, wenn ich, wie gesagt, mich vorher drauf einstellen kann, würd ichs vielleicht machen.
Zitieren
#6
wennst gut gemacht is is sicher toll

aber GUT verstecken!! nicht nur irgendwo eine hand hinhängen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Ich grusel mich im Zweierrudel sowieso bei unterirdischen Sachen, also Bunkern und Ähnlichem oder auch nachts im Wald ;-) Eine kleine Vorwarnung im Listing würd ich daher auch sehr schätzen und den Cache sicher sehr lustig respektive gruselig finden.
Zitieren
#8
Da jedem vor etwas anderem graust, wie wäre es denn z.B. mit
...
naa, ich lass es lieber...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#9
Gruselcaches fände ich schon voll ok!!!
Zitieren
#10
da gabs doch schon so manche Gruselcache

Gruselpuppe
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#11
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4129a4e141

"have no fear"
;-)
Zitieren
#12
(29.Aug.2012, 10:51 )yeolino schrieb: da gabs doch schon so manche Gruselcache

Gruselpuppe

Naja, die Auswirkungen brauchen wir sicher nicht.
Zitieren
#13
Also mir kosten Caches ins unheimlicher Umgebung schon einiges an Nerven. Alleine würd' ich die nie hinkriegen, aber man gewöhnt sich auch etwas daran (ich hätte nie gedacht, an was für Grenzen mich Geocaching bringt und was ich schon alles abgegriffn hab *wääh*)

In Mauthausen zB gibts eine Serie an Bunkercaches (RVK - Raumverteidigungskonzept, leider werden sie nicht mehr gerwartet, aber anonsten gefallen mir diese recht gut).
Naja das Szenario, es hat draußen 30°C, die Sonne brät einen fast. Ich bin mit einer Freundin unterwegs, fahren einen Feldweg entlag, bis wir bei einer Schottergrube stehen, na gut. Ist ein T4, naja wir haben sich gedacht, denn sehen wir uns mal an.
Naja und dann machen wir die Bunkertüre auf (verdammt ist die schwer) und dann sehen wir so... da gehts so fast 10m auf einer Leiter hinunter. und dann muss da unten mit Taschenlampe gesucht werden (die Bunker sind verdammt komplex).
Aber wir zwei Mädels waren tapfer und haben uns den geholt Smile
Als ich ihm Nachhinein erfahren habe, das dort über ein Jahr ein Sandler gewohnt hat, ist es mir richtig unguad den Rücken runtergelaufen....
Zitieren
#14
(29.Aug.2012, 19:59 )lasii schrieb: In Mauthausen zB gibts eine Serie an Bunkercaches (RVK - Raumverteidigungskonzept, leider werden sie nicht mehr gerwartet, aber anonsten gefallen mir diese recht gut).

Link bitte. Wo bei Mauthausen?


So long

Georg
Zitieren
#15
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2Q6Y2

Wennst auf den User gehst, kommst auf die ganze Serie. Zwecks Bonus, musst dir bei anderen Cachern noch 3 oder 4 Bonuszahlen erbetteln ;-) (der Owner kümmert sich leider nicht mehr -.-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: