Also mir kosten Caches ins unheimlicher Umgebung schon einiges an Nerven. Alleine würd' ich die nie hinkriegen, aber man gewöhnt sich auch etwas daran (ich hätte nie gedacht, an was für Grenzen mich Geocaching bringt und was ich schon alles abgegriffn hab *wääh*)
In Mauthausen zB gibts eine Serie an Bunkercaches (RVK - Raumverteidigungskonzept, leider werden sie nicht mehr gerwartet, aber anonsten gefallen mir diese recht gut).
Naja das Szenario, es hat draußen 30°C, die Sonne brät einen fast. Ich bin mit einer Freundin unterwegs, fahren einen Feldweg entlag, bis wir bei einer Schottergrube stehen, na gut. Ist ein T4, naja wir haben sich gedacht, denn sehen wir uns mal an.
Naja und dann machen wir die Bunkertüre auf (verdammt ist die schwer) und dann sehen wir so... da gehts so fast 10m auf einer Leiter hinunter. und dann muss da unten mit Taschenlampe gesucht werden (die Bunker sind verdammt komplex).
Aber wir zwei Mädels waren tapfer und haben uns den geholt
Als ich ihm Nachhinein erfahren habe, das dort über ein Jahr ein Sandler gewohnt hat, ist es mir richtig unguad den Rücken runtergelaufen....