@ Vogeldergelb: Besprechung!!!!
Bewertung:
28
(03.Sep.2012, 16:32 )termite2712 schrieb: @ Vogeldergelb: Besprechung!!!!
@termitinger : ok,bring das mobbed mit und tu die hose in den kofferraum der kuh
(03.Sep.2012, 16:39 )tweetykojote schrieb: (03.Sep.2012, 16:32 )termite2712 schrieb: @ Vogeldergelb: Besprechung!!!!
@termitinger : ok,bring das mobbed mit und tu die hose in den kofferraum der kuh 
owa waast eh vuitankn und pickal mochn geh vurha
unwissender kaschperl
OCYVJ6
@ Vogeldergelb:
du hast gewonnen - die Hose ist dein.
Und das Postlermobbed (mei Goibe) habe ich heute vollgetankt zum Dilber gestellt und den Schlüssel und die Papiere für dich beim Extra hinterlegt.
Angemeldet lass ich sie noch, da die Versicherung und die Steuer eh bis 5/2013 bezahlt sind. Musst halt brav fahren und sie dann auch verlässlich abmelden tun.
Die beiden Seitenkoffer (latürnich mit Orischinal-BMW-Schlössern, damit sie alle mit dem Zündschlüssel sperrbar sind) kriegst auch noch - muss sie erst aus dem Keller holen und putzen (sind ein bisserl staubig)
Afterbahnpickerl ist auch noch gültig.
Ach ja: Tschie-Pie-Ess mit Orischinal Garmin-Kralle für BMW ist auch dabei.
Brauchst sonst noch was?
Bewertung:
28
bitte die EXTRA hat gesagt der schlüssel ist zwischen ihren 2 extras und da soll ich JA nicht hingreifen tun :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(03.Sep.2012, 22:58 )tweetykojote schrieb: bitte die EXTRA hat gesagt der schlüssel ist zwischen ihren 2 extras und da soll ich JA nicht hingreifen tun :-(
Wie pflegte schon die Jazz Gitti zu sagen:
"Oft hast a Pech so ist es hoit im Leben
Oft hast a Pech so sieh´ das bitte ein
Oft hast a Pech es geht auch was daneben
Oft hast a Pech doch du muaßt net traurig sein
Oft hast a Pech des Glück is´ hoit a Vogerl
und manchmoi muaßt a Pechvogerl sein."