Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppellogs und Eigenlogs herausfinden
#1
Wer immer schon mal wissen wollte, wer versehentlich
  • bei eigenen Caches Doppellogs verfasst hat
  • wo einem das selber bei fremden Caches passiert ist
  • seine eigenen Caches gelogt hat

Geht nun ohne GSAK-Umweg ganz einfach auf
project-geocaching.com

- rechts oben unter "Login" mit deinen gc .com Daten einloggen
- oben auf Profile/Find bad Logs
- deinen Profilnamen eingeben und auf "Filter" klicken

(vorher über seinen Groundspeak-Username einloggen - hat übrigens nix mit dem PROJEKT zu tun.. Tongue)
Zitieren
#2
Danke für den Link.
Was bedeutet denn die Wertung bei "Karma"?
Zitieren
#3
ohne konkret diese Seite angesehen zu haben, scheint Karma in manchen Statistiken das Verhältnis von selbst gefundenen Caches zu wie oft deine Caches gefunden wurden zu meinen.
Also wenn du mehr Caches gefunden hast, als es gesamt "Founds" bei deinen Caches gibt, hast du schlechtes Karma, und andersherum.
Aber ob das da auch so gemeint ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#4
Genau so...wobei das legen eines powertrails hohes karma verheisst...
Aber ob hoch gleich gut bedeutet, wird sich dann erst rausstellen wenn du vor deinen schoepfer trittst
Zitieren
#5
interessantes tool - danke.

auch für statistikfreaks gibts z.b. eine karte die dir erzählt welche T/D aus deiner statistik noch fehlen bzw. wo diese im ausgewählten (bundes)land noch zu finden wären Angel
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#6
(21.Sep.2012, 07:38 )jufi* schrieb: auch für statistikfreaks gibts z.b. eine karte die dir erzählt welche T/D aus deiner statistik noch fehlen bzw. wo diese im ausgewählten (bundes)land noch zu finden wären Angel

Oarg ... gibbet solche Freaks wirklich??? Huh
Zitieren
#7
Mission81...das ueberrascht dich?
Zitieren
#8
Offen und ehrlich gesagt: eigentlich schon ... wassn das nun genau?
Zitieren
#9
Alle 81 T/D Kombinationen finden. Mir fehlen auch nur mehr ein paar.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
oarg ... und wo sieht man diese (falls man diese überhaupt nötig hat?)
Ich dachte (ganz naiv), es geht nur um Fundpunkte (... und für manche um Ef-Tee-Ef-Geierei), aber dass es auch um D/T Sterne geht ... speechless.
Zitieren
#11
Mission81 is sicher nicht verwerflich.... du hast ja keinen stress normalerweise.... es veraendert vielleicht dein auswahlkriterium.... mach ich den hundertsen 1/1.5 oder versuch ich mal den ominösen 3.5/3.5
Zitieren
#12
Schau in mein Profil. In der dortigen GSAK Statistik wird das angezeigt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
wie sicher ist denn diese seite? in zeiten der datensicherheit... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Na ja ... so lapidar und belanglos würde ich das nicht sehen.
Habe gerade ein bisserl in den Foren gestöbert und da gab es ziemliche Aufschreie / Klagerufe, wenn eine solche Matrix fast erfüllt/befüllt ist, und irgendein "pöser" Owner nachträglich mal die D/T-Wertung ändert.
Oarg irgendwie ... :-)
Zitieren
#15
Es gibt ja auch Cacher, die andere Matrizen voll bekommen wollen. Alle 366 Tage voll bekommen, da fehlt dir, Termite, nur noch der 17. Jänner. Andere suchen Caches, nach dem Datum an dem sie verlegt wurden uswusf...
Zitieren
#16
ui ui ui .... wir werden alle sterben Undecided


... und gleich ausgeblendet den Schmarrn :-)
Zitieren
#17
Ich glaub solche bestrebungen tun keinem mitspieler weh.... ein ftf kann in diesem wertesystem geklaut werden....ein 366er schon mal nicht. Die schummelmoeglichkeiten sind fair verteilt.... eine zusatzkick ergibt sich durch den 29feb... oder das nachtraegliche aendern von ratings durch owner....

Ich persoenlich find es immer wieder interessant wie sich meine nordsuedostwest verteilung entwickelt...ich muss mal schauen wo der centroid all meiner funde ist....
Ist letztes jahr mal von holland nach deutschland gewandert......
Zitieren
#18
(20.Sep.2012, 13:14 )howc schrieb: Genau so...wobei das legen eines powertrails hohes karma verheisst...
Aber ob hoch gleich gut bedeutet, wird sich dann erst rausstellen wenn du vor deinen schoepfer trittst

Je nachdem, vor welchen Schöpfer du trittst...

Wenn du vor Dave Ulmer trittst, bring ihm eine Dose Bohnen mit! Big Grin

(21.Sep.2012, 15:12 )howc schrieb: Ich glaub solche bestrebungen tun keinem mitspieler weh.... ein ftf kann in diesem wertesystem geklaut werden....ein 366er schon mal nicht.

Doch, da du ja prinzipiell mit einem beliebigen Datum loggen kannst.
Wenn das halbwegs zeitnah zum tatasächlichen Datum ist, fällt es wohl kaum auf.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
???

Ich habeim nächsten Satz gesagt, dass man genau so schummeln kann, aber im Gegensatz zur FTF Jagd gibt es eigentlich keine Konkurrenz die dir den Tag wegnehmen kann. Ausser so Sachen wie: Familiäre Verpflichtungen/Job/...
Zitieren
#20
ha! der wahre Geochacher ist erst wirklich Profi, wenn er an jedem Kalendertag die 81er Matrix erfüllt hat und alle Cachetypen geloggt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: