Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wie steht ihr zu Sammelaccounts? (Mehrere Antworten sind möglich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
pro Person ein Account
40.00%
10 40.00%
pro Haushalt ein Account
20.00%
5 20.00%
pro Comunity ein Account
4.00%
1 4.00%
is wurscht
32.00%
8 32.00%
Sonstiges siehe Beitrag
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelaccounts [split] Virtuals
#21
Also, wenn schon Team, dann sollte das Team auch gemeinsam cachen, sonst wäre es ja kein Team oder wie man hier so ganz uncool sagt: Haushalt.

Wenn ein Team viel cacht und das getrennt, dann ist es kein Team.
Wenn dieses Team dann auch noch auf die Statistik klopft, ...

Ich selbst bin ja eigentlich kein Team, sondern nur eine Person, aber da meine Frau auch ab und an mal mit darf (aaaaah!! sagt die Frau), sind wir wieder ein Team. Ich habe alle Caches gesehen, die ich geloggt habe, bis auf zwei Stück. Wenn der Owner Bock drauf hat, dann kann er sie löschen.
Virtuelle hab ich 12, wenn ich richtig informiert bin und von jedem Owner (bzw. Vorlogger) habe ich eine Logerlaubnis bekommen, so wie es in den Caches verlangt wurde. Von einigen steht seit min. einem Jahr noch die Erlaubnis aus und daher logg ich sie auch nicht. Aber notfalls kann man die geloggten auch löschen, das bringt mich nicht um.
Zitieren
#22
TeamSO schrieb:Also, wenn schon Team, dann sollte das Team auch gemeinsam cachen, sonst wäre es ja kein Team oder wie man hier so ganz uncool sagt: Haushalt.

Wenn ein Team viel cacht und das getrennt, dann ist es kein Team.
Wenn dieses Team dann auch noch auf die Statistik klopft, ...

Ich selbst bin ja eigentlich kein Team, sondern nur eine Person, aber da meine Frau auch ab und an mal mit darf (aaaaah!! sagt die Frau), sind wir wieder ein Team. Ich habe alle Caches gesehen, die ich geloggt habe, bis auf zwei Stück. Wenn der Owner Bock drauf hat, dann kann er sie löschen.
Virtuelle hab ich 12, wenn ich richtig informiert bin und von jedem Owner (bzw. Vorlogger) habe ich eine Logerlaubnis bekommen, so wie es in den Caches verlangt wurde. Von einigen steht seit min. einem Jahr noch die Erlaubnis aus und daher logg ich sie auch nicht. Aber notfalls kann man die geloggten auch löschen, das bringt mich nicht um.

Es geht ja nicht um die, die ein paar bis vielleicht 1-2 Duzend Virtuals haben, sondern um die deren Anteil an den Gesamtfunden mehr als 10% ist, bzw. jene die das Couch potato cachen exzessiv betreiben.

Ansonsten bin ich Deiner Meinung dass Teams immer gemeinsam Cachen sollten. Denn sonst könnte ja das Team wie es in D und in den US manchmal üblich ist in unterschiedliche Windrichtungen auströmen und jeder macht 40 Caches am Tag, ergibt dann bei 5 Mitgliedern vielleicht 200 Caches und eine Nonstop Cachetagserie von 1000 Tagen (kann man in www.itsnotabout...) nachverfolgen.

Sowas ist einfach nur krank.
Zitieren
#23
TeamSO schrieb:Also, wenn schon Team, dann sollte das Team auch gemeinsam cachen, sonst wäre es ja kein Team oder wie man hier so ganz uncool sagt: Haushalt.

Wenn ein Team viel cacht und das getrennt, dann ist es kein Team.
Wenn dieses Team dann auch noch auf die Statistik klopft, ...

Ich selbst bin ja eigentlich kein Team, sondern nur eine Person, aber da meine Frau auch ab und an mal mit darf (aaaaah!! sagt die Frau), sind wir wieder ein Team. Ich habe alle Caches gesehen, die ich geloggt habe, bis auf zwei Stück. Wenn der Owner Bock drauf hat, dann kann er sie löschen.
Virtuelle hab ich 12, wenn ich richtig informiert bin und von jedem Owner (bzw. Vorlogger) habe ich eine Logerlaubnis bekommen, so wie es in den Caches verlangt wurde. Von einigen steht seit min. einem Jahr noch die Erlaubnis aus und daher logg ich sie auch nicht. Aber notfalls kann man die geloggten auch löschen, das bringt mich nicht um.
Ich sehe das mit dem Teamcachen auch so wie TeamSO:
Als Team bin ich nur unterwegs, wenn auch meine Vorgesetzte dabei ist - ich schicke sie nicht alleine los.

Und zu den Virtuals:
wenn ein Owner eines Virtuals es unbedingt möchte, kann er ruhig das Log bei mir löschen - ich lösche jedenfalls nix.
Zitieren
#24
Vagabund schrieb:...jeder macht 40 Caches am Tag, ergibt dann bei 5 Mitgliedern vielleicht 200 Caches und eine Nonstop Cachetagserie von 1000 Tagen (kann man in www.itsnotabout...) nachverfolgen.

Sowas ist einfach nur krank.

Ist der Link eine echte Seite? Die zeigt sich nämlich nicht bei mir.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:Ich sehe das mit dem Teamcachen auch so wie TeamSO:
Als Team bin ich nur unterwegs, wenn auch meine Vorgesetzte dabei ist - ich schicke sie nicht alleine los.
Vorgesetzte ??? Wo gibts denn sowas? Rolleyes
Oder seit Ihr mit dem Bus gefahren und Du hast sie nach "vorgesetzt"? Big GrinWink
Zitieren
#26
Open-Johnny läst wiedermal kein Fettnäpfchen aus. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
Vagabund schrieb:Es geht ja nicht um die, die ein paar bis vielleicht 1-2 Duzend Virtuals haben, sondern um die deren Anteil an den Gesamtfunden mehr als 10% ist, bzw. jene die das Couch potato cachen exzessiv betreiben.

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht verstehen.
Macht es einen Unterschied ob man 20 Virtuals oder 200 Virtuals gefunden hat?
Wenn man Vorort sein muss, dann ändert sich daran nichts.
Es gibt auch nicht nur ein bischen Tot!
Zitieren
#28
Beutelteufelweibchen schrieb:
Vagabund schrieb:...jeder macht 40 Caches am Tag, ergibt dann bei 5 Mitgliedern vielleicht 200 Caches und eine Nonstop Cachetagserie von 1000 Tagen (kann man in www.itsnotabout...) nachverfolgen.

Sowas ist einfach nur krank.

Ist der Link eine echte Seite? Die zeigt sich nämlich nicht bei mir.
Ja, war nur zu abgekürzt. Schau mal hier
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Virtuals pupSino 43 6.939 20.Jan.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: