Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Virtuals
#1
dieses denunziantentum ist schier unerträglich.
die leut haben echt nix zu tun in ihrem leben
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
pupSino schrieb:dieses denunziantentum ist schier unerträglich.
die leut haben echt nix zu tun in ihrem leben


Nau was solls, ich kann es nicht ändern.
Ich werde mal abwarten wie es weiter geht.
Anscheinend dürfte der "Adolf" schon fast eingeschlafen worden sein, dafür wird der Fanfaktor Vollidioten jetzt aufgegriffen.
Zitieren
#3
ROD schrieb:Nau was solls, ich kann es nicht ändern.
Ich werde mal abwarten wie es weiter geht.
Anscheinend dürfte der "Adolf" schon fast eingeschlafen worden sein, dafür wird der Fanfaktor Vollidioten jetzt aufgegriffen.

Habe eben auch das von HHL gelesen - bin zwar nicht persönlich betroffen, finde aber das laute deutsche Forumsgerülpse typisch.

Da kannst nix machen.

Bytheway war ich auch der Meinung, dass das eigentlich so gehandhabt wird mit den VC ....

@ROD
Ich würde mal den HHL anschreiben (PN) und fragen ob er immer Leute, die er nicht kennt so pauschaliert abqualifiziert ... bleibt aber natürlich dir überlassen.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
earlgrey schrieb:
ROD schrieb:Nau was solls, ich kann es nicht ändern.
Ich werde mal abwarten wie es weiter geht.
Anscheinend dürfte der "Adolf" schon fast eingeschlafen worden sein, dafür wird der Fanfaktor Vollidioten jetzt aufgegriffen.

Habe eben auch das von HHL gelesen - bin zwar nicht persönlich betroffen, finde aber das laute deutsche Forumsgerülpse typisch.

Da kannst nix machen.

Bytheway war ich auch der Meinung, dass das eigentlich so gehandhabt wird mit den VC ....

@ROD
Ich würde mal den HHL anschreiben (PN) und fragen ob er immer Leute, die er nicht kennt so pauschaliert abqualifiziert ... bleibt aber natürlich dir überlassen.


@ Earlgrey : Danke, aber ich will mich lieber nicht auf die selbe niveaulose Stufe begeben.
Zitieren
#5
Ha, es gibt also nicht nur die CECAPO, sondern auch eine FB_GC_I oder C_GC_IA! Der _paleolith_ische Mann mit dem Ho-Chi-Minh-Bart sieht mir aber nicht so systemkonform aus - undercover agent?
Zitieren
#6
Yepp! Jedes Land hat seine eigene Suppe aus zu löffeln. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
ROD schrieb:Anscheinend dürfte der "Adolf" schon fast eingeschlafen worden sein, ...
Also ich bin ganz zufrieden mit diesen "Couch Potatoes" [Bild: a055.gif]

Habe grad einen versucht, die Log-Freischaltung war im Nu da. *** Freu *** [Bild: k010.gif]
Zitieren
#8
ROD schrieb:Ich habe in den letzten Monaten sicher an die 30 oder mehr solcher Cache gelöst und auch gelogt.
Ich für meinen Teil finde nichts schlimmes daran, NICHT Vorort gewesen zu sein.
Hechl, hast noch ein paar von diesen Dingern???
Am besten gleich mit den Lösungen! Ich finde auch nix Schlimmes daran. [Bild: g020.gif]
ROD schrieb:... vor 30 Jahren konnte man bei Vollgas nur 130 fahren.
Offtopic = ON
Der Hyundai schafft heute auch noch nicht mehr [Bild: h020.gif]
130 pfff, macht der B*W im Retourgang ...

Offtopic = OFF
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:Ich habe in den letzten Monaten sicher an die 30 oder mehr solcher Cache gelöst und auch gelogt.
Ich für meinen Teil finde nichts schlimmes daran, NICHT Vorort gewesen zu sein.
Hechl, hast noch ein paar von diesen Dingern???
Am besten gleich mit den Lösungen! Ich finde auch nix Schlimmes daran. [Bild: g020.gif]
ROD schrieb:... vor 30 Jahren konnte man bei Vollgas nur 130 fahren.
Offtopic = ON
Der Hyundai schafft heute auch noch nicht mehr [Bild: h020.gif]
130 pfff, macht der B*W im Retourgang ...

Offtopic = OFF

ich weiss es gehört nicht hier her aber bei besagten bayern bin ich mir da nicht so sicher

mit einem prelude hab ich das allerdings schon in live und farbe gesehen 110 km/h

bevor wer schreit natürlich auf der RENNSTRECKE

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
Geo-Johnny schrieb:Hechl, hast noch ein paar von diesen Dingern???
Am besten gleich mit den Lösungen! Ich finde auch nix Schlimmes daran. [Bild: g020.gif]

Hallo Open-Johnny,

würde 10 Stück im Tausch gegen eine Namensänderung einer deiner Cache anbieten.

mfg ms-fk
Zitieren
#11
ms-fk schrieb:Hallo Open-Johnny,

würde 10 Stück im Tausch gegen eine Namensänderung einer deiner Cache anbieten.

mfg ms-fk
Du brauchst am besagten Cache nur auf das Bild klicken und Du bekommst die Antwort! Big Grin
Zitieren
#12
Geo-Johnny schrieb:
ms-fk schrieb:Hallo Open-Johnny,

würde 10 Stück im Tausch gegen eine Namensänderung einer deiner Cache anbieten.

mfg ms-fk
Du brauchst am besagten Cache nur auf das Bild klicken und Du bekommst die Antwort! Big Grin

gg werf gleich mal eine frage ein wie geht das wenn ihr was verlinkt steht da nur HAUSNUMMER und unterstrichen wenn ich was verlinken möchte steht da http://www..hausnummer.at
oder wie bei GJ ein bild und ist ein link

thx tweetykojote

edit: link geändert da es ihn wirklich gab
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
tweetykojote schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ms-fk schrieb:Hallo Open-Johnny,

würde 10 Stück im Tausch gegen eine Namensänderung einer deiner Cache anbieten.

mfg ms-fk
Du brauchst am besagten Cache nur auf das Bild klicken und Du bekommst die Antwort! Big Grin

gg werf gleich mal eine frage ein wie geht das wenn ihr was verlinkt steht da nur HAUSNUMMER und unterstrichen wenn ich was verlinken möchte steht da http://www..hausnummer.at
oder wie bei GJ ein bild und ist ein link

thx tweetykojote

edit: link geändert da es ihn wirklich gab
Die Frage ist ziemlich OffTopic hier, ich kann Dir das mal zeigen. Aber mit ein wenig herumspielen kommst selbst drauf. Es ist nicht so schwer ...
Zitieren
#14
Sorry Tweety, ich habe mich verschrieben weil ich auf OC gedacht habe. In GC ist es nicht so einfach, ich zeigs Dir mal, Okay?
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:Sorry Tweety, ich habe mich verschrieben weil ich auf OC gedacht habe. In GC ist es nicht so einfach, ich zeigs Dir mal, Okay?

OK
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
Beutelteufelweibchen schrieb:... BT-Männchen macht eben nur "clean caches", also ohne sich in Gefahr zu bringen oder schmutzig zu machen. Ist ja auch eine Art von cachen.
Ooochh nee, habe ich es Dir nicht immer gesagt? Du hättest Dir eben einen richtigen Geo(Open)Cacher nehmen sollen!!! Cool [Bild: a050.gif]
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:... BT-Männchen macht eben nur "clean caches", also ohne sich in Gefahr zu bringen oder schmutzig zu machen. Ist ja auch eine Art von cachen.
Ooochh nee, habe ich es Dir nicht immer gesagt? Du hättest Dir eben einen richtigen Geo(Open)Cacher nehmen sollen!!! Cool [Bild: a050.gif]
PTW findet halt immer jemanden, der für sie loggt Big Grin Wink
Zitieren
#18
Geo-Johnny schrieb:Die Frage ist ziemlich OffTopic hier, ich kann Dir das mal zeigen. Aber mit ein wenig herumspielen kommst selbst drauf. Es ist nicht so schwer ...

Genau!!!! Böser Tweety!!!

Hugh

Der Splitinator hat gesprochen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
ms-fk schrieb:Hallo Open-Johnny,

würde 10 Stück im Tausch gegen eine Namensänderung einer deiner Cache anbieten.

mfg ms-fk
Du brauchst am besagten Cache nur auf das Bild klicken und Du bekommst die Antwort! Big Grin
Das schmeckt mir igendwie nicht. Sad Das ist für andere Cacher welche die Diskussionen im Forum nicht verfolgt haben nicht nachvollziehbar und verständlich wo dieser Link herkommt und was damit gemeint ist.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
surprisie schrieb:Auch die Info dass relativ viele Cacher sich irgendwo von irgendwem mitloggen lassen find ich komisch - ...
@BTW
Hast Du die Termite etwa verpetzt? WinkCoolBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelaccounts [split] Virtuals Beutelteufelweibchen 27 5.051 14.Jan.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: