Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschwellige Werbung...
#1
... ist lt. Guidelines nicht verboten, oder? Dodgy

Das Kraftwerk (GC3TFKT)
Zitieren
#2
.....
Zitieren
#3
An und für sich find ich die Idee ja nicht verwerflich, ein bisschen vom verstecken zu profitieren, wenn man sich dafür was nettes ausdenkt.
Hier ist das aber schlecht und unkreativ gemacht, dass ich den Cache fast peinlich finde.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e6bf497...c53253b94a]
Zitieren
#4
(30.Oct.2012, 21:23 )dukex1981 schrieb: ... ist lt. Guidelines nicht verboten, oder? Dodgy

Das Kraftwerk (GC3TFKT)

dein name ist ja auch fast werbungTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(31.Oct.2012, 00:49 )tweetykojote schrieb:
(30.Oct.2012, 21:23 )dukex1981 schrieb:
dein name ist ja auch fast werbungTongue
Gut, daß es die du.ex mit RRRRR erst seit 1981 gibt, sonst würde es mich nicht geben... Wink

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#6
Hier macht der Kurier freundlicherweise Werbung für einen meiner Käsches ( http://www.geocaching.com/seek/cache_det...ac651f3db0 ):
Freizeit Kurier schrieb:Ein Fischerboot, aus dem Blumen wachsen. Eine orange Schneeschaufel. Eine orange Zwiebel. Ein Saurier. Ein Kampfflugzeug. Diverse Phallus-Symbole, mit oder ohne Springbrunnen. Ein Osterhase aus Strohballen. Eine Nase. Ein Tirolerhut. Ein Riesen-Waldrapp aus Metall. Eine Schafherde aus Metall. Obst und Gemüse aus Metall. Diverse abstrakte Kunstdingse aus Metall, die so aussehen, als hätte der Bürgermeister zum Wirten gesagt: „Du, deine Hertha macht doch immer so schöne Sachen, könnt die nicht ...?“ Eine rostige Eisenbahnschiene. Von den Dutzenden und Aberdutzenden Weinpressen aus Holz, die in Gebieten mit hohem Alkoholikeranteil auf das bevorzugte regionale Suchtmittel verweisen, reden wir ja gar nicht.
Der Kreisverkehr. Nach Jahrzehnten des Übens haben wir Österreicher inzwischen verstanden, dass er nichts mit Greisverkehr, also dem Privatleben von Richard Lugner zu tun hat. Und dass er, sofern man mit seiner Bedienung vertraut ist, den Straßenverkehr beschleunigt.
Aber! Ästhetisch ist der Kreisverkehr eine verheerende Katastrophe, denn seine zwangsläufig entstehende kreisrunde Mittelfläche lädt verhaltensoriginelle Künstler, Gemeindepolitiker, Gartengestalter dazu ein, furchtbare Gewaltakte wider den guten Geschmack zu setzen.
Der hässlichste und gleichzeitig sinnloseste Kreisverkehr steht, und darauf bin ich ein wenig stolz, bei mir um die Ecke: Eine riesige Hand aus Beton streckt sich gen Himmel, und auf der Handfläche steht ein Auto. Der Gag dabei: An der Stelle braucht es überhaupt keinen Kreisverkehr, denn dort befindet sich nur eine Straße plus Parkplatzeinfahrt. Der ganze Irrsinn dient offenbar nur einem Zweck: Dass ein lokaler Autohändler werben kann.
Quelle (Freizeit Kurier):
http://kurier.at/freizeit/4517811-kreisverkehr.php
Zitieren
#7
Da wird sogar noch ein zweiter Cache beworben: Die größte Hand der Welt?
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#8
Yep, und bei einem anderen Cache wird ziemlich gespoilert ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: