Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundspeak stampft Challenges ein !
#1
Endlich ein einsehen, das dies nichts mit Geocaching zu tun hat.

Zitat:Groundspeak schreibt:

Dear Geocacher,

In our effort to inspire outdoor play through Geocaching, we are often faced with decisions about what to focus on next, and what to focus on less. It is through these decisions that we explore opportunities to grow the global game of Geocaching.

Occasionally, during this process, we are faced with the reality that certain ideas don't catch on as we had hoped. In these situations we owe it to ourselves and to you to make tough decisions about the future of every project and the resources to be applied to each. Sometimes, as a result, cool features must become casualties.

In this spirit, we have decided to retire Geocaching Challenges.

This means that, effective today, we have disabled the ability to create new Challenges. We have also removed the Challenges application from all mobile application stores. In approxim ately 7 days, we will be removing all traces of the Challenges functionality and related content from Geocaching.com.

On an office wall here at HQ is a sign that reads, "Let's make better mistakes tomorrow." By accepting that we will sometimes get it wrong, we can allow ourselves to learn from and imagine new opportunities in the world of Geocaching. Our hope is we can take the lessons from Challenges and create better tools to guide you on your next adventure.

Sincerely,
Geocaching.com
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Konnte mich sowieso nie mit den Dingern anfreunden.
Insofern: "Mia is wuarscht" Smile

Aber vielleicht ist dann mehr Platz für andere Projekte, wie zB. vernünftige Wherigo-Entwicklungsumgebungen und Player die überall funktionieren Wink
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#3
Ich kann nur sagen Zeit is worden - den Schei.. hat wirklich keiner gebraucht!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#4
Man reiche mir die Tränenschale ... Angel
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Ich bin stolz darauf bisher keine Challenge gemacht zu haben :-D

Na im ernst - mir is das Wurscht, mir hat's nicht gefallen und daher hab ich's auch nicht gemacht.

Aber wherigos weiter zu entwickeln täte mir auch gefallen... Hab gestern einen simplen aber witzigen in Istanbul gemacht...
Zitieren
#6
OT: Ich hab's ja nicht so mit den Punkten, aber *diese* Statistik gefällt mir:

> [Bild: ticks.php?uid=2377&img=1&lang=de&color=white]

Danke!
Zitieren
#7
Und wann kommen wieder die Virtuals? Huh Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
Hoffentlich nie mehr.
Webcamcaches sollten sie wieder erlauben. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
(06.Dec.2012, 15:51 )fk@mvps.org schrieb: OT: Ich hab's ja nicht so mit den Punkten, aber *diese* Statistik gefällt mir:

> [Bild: ticks.php?uid=2377&img=1&lang=de&color=white]

Danke!

Ja heuer war ein schwaches Jahr... nur 7 ;-)
Zitieren
#10
(07.Dec.2012, 23:15 )Jeeper.at schrieb: Hoffentlich nie mehr.
Webcamcaches sollten sie wieder erlauben. :-)

So hat halt jeder seine Vorlieben ... Also müsste man am besten alles wieder erlauben/einführenwas schon mal da war und gut is ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(05.Dec.2012, 11:56 )Tafari schrieb: Man reiche mir die Tränenschale ... Angel

Bedienen lasst er sich auch noch ;o)
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#12
Und was soll ich jetzt machen wenn mich das aufstehen von meinem Sofa nicht freut und ich trotzdem "cachen" will ?????
Nein im Ernst, die braucht ja sowieso keiner der cachen richtig betreiben will!
Zitieren
#13
Ich fand sie lustig - habe auber nach den ersten 2 Wochen auch keine mehr gemacht, da sie einfach komplett mieserabel eingebunen waren ins System. Ich renn sicher nicht mit 2 Apps herum. Nunja, Platz für Neues. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching Challenges Tafari 53 24.563 05.Mar.2012, 08:34
Letzter Beitrag: termite2712
  Ein paar aktuelle Daten über Groundspeak Lachwurzn 29 8.515 26.Aug.2011, 17:19
Letzter Beitrag: Rabiz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: