Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Fahrt ihr zum Mega Profect nach Wels?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja sicher bin ich da dabei!
25.00%
2 25.00%
Wenn es sich ausgeht.....
0%
0 0%
Nein Danke!
75.00%
6 75.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGA Project Twentythirteen
#1
Mich würde interessierten wer aller von den Salzburger Cachern fährt den zum Mega Project nach Wels huh:
Zitieren
#2
Ich bin sicher dort und freu mich jetzt schon auf das Event!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#3
Da mache ich lieber einen langen, spannenden Multi ganz alleine im Wald. Ich hasse Massenveranstaltungen. Und diesen alktuellen Mega-, Giga-, Power- usw. Wahn mag ich nicht.
Auch wenn gelobt wird, dass die Qualität hoch sein wird, behaupte ich, dass bei Mega eher Quantität als Qualität am Ende im Vordergrund stehen wird. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass.
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: