Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku-Lebensdauer
#21
(09.Feb.2013, 09:46 )Qualiflyer schrieb: Nachtrag: ich habe meinen Geburtstag nun doch etwas vorgezogen, und mir selbst dieses Teil hier geschenkt:
http://www.amazon.de/deleyCON-Powerbank-...78&sr=1-34
Hat die handliche Größe meines Samsung Galaxy, passt also perfekt z.B. in die Jackeninnentasche. Dann noch das Ladekabel durch den Ärmel gezogen - schon kann es losgehen. Er verspricht 3 ganze Ladungsyzyklen. Mal schauen, ob er das auch halten kann.
----------------------------------------------------

Fürs Galaxy 2 gibts auch einen eigenen größeren Akku den man direkt aufs Smartphone packt, - blackaj hat den gerade gekauft.
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#22
Übrigens... falls es der eine oder andere noch nicht kennt:

http://statzee.munzeeclub.de/country.php

bietet umfassende Statistiken zum Sport zur Verbreitung von kleinen schwarzen Blöcken. Einfach oben im Menü die verschiedenen Optionen durchklicken...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
(10.Feb.2013, 00:08 )Tafari schrieb: Eben. die 12000 mAh beeindrucken auch ziemlich ....

Schon, aber dann muss ich mir auch gleich größere Hosen zulegen - denn die Dinger werden dann recht schnell mal unhandlich... so hat der Easy Acc mit 12.000mAh eine Dimension von 23,9 * 11,9 * 4,3cm.

Da es ja auch nur eine "Spielerei" sein soll, hab ich mich letztendlich nur für die Mittelklasse entschieden. Und über den Tag komme ich mit der kleinen Westentaschenversion auch gut.
Zitieren
#24
Naja, das ist zwar schon fast dieDimension einer Festplatte aber die passenden Taschen dafür hätt ich schon ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: