Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf
#1
Wink 
Also, ich bin dem Aufruf von Defenseless gefolgt und habe das MiniEvent besucht. Wieder einige altbekannte Cachernamen nunmehr mit Gesicht kennengelernt und ich muß sagen, es war super. Lustig, freundschaftlich und interessant ist alles samt anschließenden Nachtcaching über die Bühne gegangen. Mariah74 (Eva) der dieses Treffen gewidmet war, hatte sichtlich Freude daran und ich wünsche ihr eine schnelle Genesung, damit sie im kommenden Frühjahr ihren geliebten Hobby uneingeschränkt wieder nachgehen kann.
Kottans Rätselüberraschung ist mit einigen Hindernissen gelöst worden und es war trotz der kalten Witterung ein riesen Spaß.
Das mir ein kleines Teufelchen beim Nachhauseweg fast mein ganzes Frühstück weggegessen hat, ist in Anbetracht des positiven Ablaufes dieses Abends nur ein vernachlässigbares Detail am Rande.Wink
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken und freue mich schon auf das eine oder andere Nachfolgetreffen.
L.G. Geo-Johnny!
Zitieren
#2
Eigentlich sollte das hier nun auch Eva lesen können, oder? Kann man das moven?

Ich fand es auch nett und die Gruppe gerade gross genug, sodass man mit jedem plaudern konnte (da werden die Events ja fast schon zu gross...)

Hoffentlich lernt Mariah74 bald wieder laufen, ist ja schon bewundernswert, wie weit sie mitgehen konnte.

@Geo-Johnny: Eigentlich sind es ja die Termiten, die immer alles wegknabbern, oder? Aber verhungert bist du ja heute nicht, gel.

War eine Super Idee, diese Überraschungsrunde gestern!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Ich hab meine allerletzte Chance als "Mini-Mod" genutzt und hab das in den Rudelcache Bereich verschoben Big Grin

Ein großes DANKE an alle Teilnehmer und ein besonders großes DANKE an Kottan dass es doch auch noch was zum loggen gab!
Ich glaube wir haben gemeinsam das eigentliche Ziel erreicht, Eva hatte sichtlich Spaß an der Sache Big Grin
Schön dass es sowas wie eine Gemeinschaft, allen Unkenrufen zum trotz, offensichtlich doch noch gibt, und Nörgeleien und andere Querälchen gestern überhaupt ken Thema waren!

Mir hats auch riesen Spaß gemacht, obwohl es dann doch länger gedauert hat als ich dachte WinkTongue

Danke, schönen Tag noch
Defenseless

p.s: Ich hab sogar den sagenumwobenen BMW von GJ mit eigenen Augen sehen dürfen WinkBig Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Defenseless schrieb:p.s: Ich hab sogar den sagenumwobenen BMW von GJ mit eigenen Augen sehen dürfen WinkBig Grin
Naja, wenn der andere Thread dicht gemacht wird, muß ich das hier nochmal loswerden ...
@ Defenseless
Wenn Du eine genetisch bedingte andere Bauform hättest, dann hätte Dich der BMW auch nach Hause gebracht. TongueBig GrinWink
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:Ich hab meine allerletzte Chance als "Mini-Mod" genutzt und hab das in den Rudelcache Bereich verschoben Big Grin

das hast du vortrefflich erledigt! Big Grin

auch von mir noch die besten genesungswünsche und es freut mich sehr, dass es zu diesem offenbar sehr netten mini-event gekommen ist.

schön ! Shy
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Nachdem mir defenseless gerade zugeflüstert hat, dass er den Thread verschoben hat und ich somit auch Zugriff habe, möchte ich ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an alle Dienstagsrudler und Dosensucher anbringen!!! Die Überraschung ist euch wirklich gelungen - das war definitiv das größte und beste Ereignis des letzten Monats für mich!!!
Und die Organisation des Krankentransports war genauso perfekt wie der Abend an sich: Hausabholung dank olio72 und Krankenrücktransport im BMW von Geojohnny - defenseless Du hast was versäumt Tongue, was für ein Service! Und dann habe ich noch eine ganze Runde an Dosensuchern gehabt, was für ein All-Inclusive-Abend!
DANKE!!! Super war's!!!
Zitieren
#7
Stimmt, war eine tolle Runde!

Und nebenbei wurde auch mir ein Heimbringservice mittels Open-Johnny's legendärem BMW zuteil.
Aber ich habe ja eh nie was gegen BMW gesagt - wie könnte ich auch: schließlich habe ich ja die Schwester von seinem BMW (farblich auf Postlermoped abgestimmt)
[Bild: BMW-R1150GS.jpg]
Zitieren
#8
Danke für die vielen B*W Komplimente, nur habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Unser aller Freund ROD, wird in tiefste Depression fallen, Selbstmordgedanken werden in ihm aufkommen, Bettelbriefe für eine Mitfahrgelegenheit werden mit Tränen durchtränkt den Weg zu mir suchen und schlußendlich wird er seine Reisglauber-Maschinen mit dem eigenen Treibstoff übergießen und anzünden.Sad
Vielleicht sollten wir ein ROD-Wiederaufrichtungs Event organisieren, um ihn wieder ins geordnete Leben zurückzubringen? Wenn das so gut über die Bühne läuft wie das Überraschungsevent für Mariah74, könnte ich mich überreden lassen und würde ihn auch im besagten Schlitten um einen Häuserblock führen. CoolBig GrinWink
Zitieren
#9
Nun, ich denke nicht, daß ROD da Depressionen bekommt, da er eh schon mal mit einer Q geliebäugelt hat.
Und bevor es ganz schlimm wird und er sich mit Suizidgedanken quält, kann ich ihn gerne mal (in der nächsten Saison) eine Runde mit meiner Q drehen lassen (von der er dann vielleicht gar nicht mehr absteigen möchte Smile ) und er darf dann sogar auch die Heizgriffeln einschalten (wenn's Temperaturen unter 21,5 C hat) Cool
Zitieren
#10
Leider gibt's auch schon einen Nachruf (oder sollte man besser "Unkenruf" sagen?) im Cachelisting Rolleyes
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:Leider gibt's auch schon einen Nachruf (oder sollte man besser "Unkenruf" sagen?) im Cachelisting Rolleyes

Ich versteh die Welt auch nicht mehr Sad
Meint der des ernst, oder steht der nur voll auf der Leitung was das Rätsel betrifft.

Aber Termite du irrst in deiner Note (was Pkt. a) betrifft):
Natürlich habe ich pers. auch den betreffenden Herrn für den Event eingeladen, er hat also genau gewußt um was es geht, glaubst ich lass mir dann nachsagen das wir ein "elitäres" Geheim Treffen veranstalten und alle anderen ausgeschlossen werden Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Leider gibt's auch schon einen Nachruf (oder sollte man besser "Unkenruf" sagen?) im Cachelisting Rolleyes

Ich versteh die Welt auch nicht mehr Sad
Meint der des ernst, oder steht der nur voll auf der Leitung was das Rätsel betrifft.
Aber Termite du irrst in deiner Note:
Natürlich habe ich pers. auch den betreffenden Herrn für den Event eingeladen, er hat also genau gewußt um was es geht, glaubst ich lass mir dann nachsagen das wir ein "elitäres" Geheim Treffen veranstalten und alle anderen ausgeschlossen werden Wink
Mocht nix - Kottan soll meine Note eh löschen. Wink
Zitieren
#13
Hab's auch schon gelesen; ich tippe auf eine Kombination aus Punkt 1 und 2, aber das sind persönliche Querelen zwischen zwei eingefleischten Cachern aus denen ich mich raushalten möchte.
Ich kann nur nochmals sagen, für mich war ein SUPER Abend, hat enorm viel Spaß gemacht und ein großes Dankeschön an alle gestern Anwesenden, die mit ihrer Anwesenheit und mit ihren Bemühungen einen Beitrag dazu geleistet haben, dass es einfach toll geworden ist!!!
Zitieren
#14
Ich lösche da garnix. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Sowohl über den Cache als auch über die jeweiligen Cacher.

Allen hats Spaß gemacht. Mir den Cache zu legen, vielen zu kommen und den Cache zu suche, und einem zu Hause zu bleiben und dann herum zu motzen. So haben alle ihren Spaß gehabt. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Kottan schrieb:Ich lösche da garnix. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Sowohl über den Cache als auch über die jeweiligen Cacher.

Allen hats Spaß gemacht. Mir den Cache zu legen, vielen zu kommen und den Cache zu suche, und einem zu Hause zu bleiben und dann herum zu motzen. So haben alle ihren Spaß gehabt. Wink

Ich hoffe, jetzt wird in Zukunft nicht jeder Cache in seine Einzelteile zerlegt.
Das wird nun schön langsam zu einer neuen Sportart.


@ Mariah74 : Auch von meiner Seite, wenn auch noch Unbekannterweise die besten Genesungswünsche.
Zitieren
#16
Jungs, macht euch nix draus, von Dumbo konnte ja nix anderes kommen. Aber was mich interessieren würde: weiß sein Sachwalter überhaupt, dass er solche Noten schreibt?
Zitieren
#17
Nun, ich werde mein Log aber selbst wieder löschen, da ich weiterhin der Meinung bin, daß ein Cachelisting nicht als Diskussionsforum oder Chat-Plattform herhalten soll.
Das Mecker-Log soll halt drin bleiben.
Zitieren
#18
Naja, liebe Freunde nun wird es immer klarer von wo aus sämtliche Hetzjagden ausgehen. Mariah74 der dieses Rätsel galt, hat es einfach nicht verdient solche Äußerungen in einem Log zu haben. Sie ist zwar nicht Owner von diesem Cache, aber es ist quasi IHR Cache.
Ansonst einfach ignorieren, ist das Beste!
Im Übrigen ist dieser Rätselcache für jeden Cacher zugänglich, ob jetzt die Aufgabenstellung gut oder schlecht ist, wer die Dose suchen will tut es, oder läßt es bleiben.
Kottan hat sich jedenfalls alle Mühe gegeben etwas Gutes auf die Beine zu stellen, in relativ kurzer Zeit. Und meiner Meinung nach ist seine Absicht dahinter voll aufgegangen, nämlich Eva eine Freude zu machen.
Zitieren
#19
Wo ist denn das Listing dazu zu finden? Kann jemand mal den Link posten (oder bin ich blind)? thx
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
Vicente23 schrieb:Wo ist denn das Listing dazu zu finden? Kann jemand mal den Link posten (oder bin ich blind)? thx

nur für blinde Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink 2007-12-22 Weihnachtsevent "Ein bisschen Frieden" - Nachruf Geo-Johnny- 22 4.680 29.Dec.2007, 19:08
Letzter Beitrag: vsetko1-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: