Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013-09-06 - Neues Icon in Europa
#21
dafür verlangen sie auch eintritt. die offiziele homepage ist vielversprechend

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Zitieren
#22
Im Listing steht Free Entry.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#23
(04.Jul.2013, 08:27 )MountainNinja schrieb: Mir wurde in Thalheim beim Mega gesagt, man hätte das Maze schon haben können, nur man hätte die teuren Frachtkosten etc für die Ausstellung bezahlen müssen. Vielleicht haben die Tschechen tiefer in die Tasche gegriffen?

Wobei die Aussage Bodensprechs: Man wolle die Ausstellung nicht nach Europa bringen schon so im Raum gestanden ist. Unabhängig vom Geld ..... Das Argument mit den Kosten für den Transport kam erst zu einem späteren Zeitpuntk (und klingt daher nur wie eine Ausrede).

Aber es ist mittlerweile egal......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
(04.Jul.2013, 10:16 )Jeeper.at schrieb: Im Listing steht Free Entry.

eintritt zum mega event 140 cz kronen. ca €5,37
ist noch im rahmen, wen das bier billiger ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Zitieren
#25
(04.Jul.2013, 11:28 )tschundi schrieb:
(04.Jul.2013, 10:16 )Jeeper.at schrieb: Im Listing steht Free Entry.

eintritt zum mega event 140 cz kronen. ca €5,37
ist noch im rahmen, wen das bier billiger ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Ist der Besuch des Megas (mit Eintritt) eigentlich zwingend für einen Besuch des Mazes (ohne Eintritt)?
Ist ja doch eine ganz andere Veranstaltung bzw. ein anderes/eigenes Liesding ...
Zitieren
#26
denke das es am messegelände des megas ist. also eintritt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Zitieren
#27
Irgendwie müssen ja die immensen Transportkosten wieder hereingebracht werden ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(04.Jul.2013, 12:33 )tschundi schrieb: denke das es am messegelände des megas ist. also eintritt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Einspruch, Euer Ehren!

Ich kenne diesen Park.
Kann mir nur schwer oder nicht vorstellen, dass sie diesen einzäunen um Eintritt für ein Event berappen zu können.
Der Park selbst ist ja vollkommen frei zugänglich und das Maze-Dingsbums liegt definitiv NICHT im Messegelände (das sich östlich vom Park befindet) - außer sie haben da falsche Koordinaten ins Liesding gepfercht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#29
ok. so genau hab ichs mir noch nicht angeschaut. werden wir alles sehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Zitieren
#30
Müssen bei so einem Maze-Dingsbums eigentlich auch richtige Koordinaten ins Liesding oder ist das so wie bei einem Mystie?
Zitieren
#31
(04.Jul.2013, 11:23 )Tafari schrieb:
(04.Jul.2013, 08:27 )MountainNinja schrieb: Mir wurde in Thalheim beim Mega gesagt, man hätte das Maze schon haben können, nur man hätte die teuren Frachtkosten etc für die Ausstellung bezahlen müssen. Vielleicht haben die Tschechen tiefer in die Tasche gegriffen?

Wobei die Aussage Bodensprechs: Man wolle die Ausstellung nicht nach Europa bringen schon so im Raum gestanden ist. Unabhängig vom Geld ..... Das Argument mit den Kosten für den Transport kam erst zu einem späteren Zeitpuntk (und klingt daher nur wie eine Ausrede).

Aber es ist mittlerweile egal......

Um es nochmals aufzuklären:
Zuerst hat man uns gesagt "Redet mit der Fa. Maze, wir haben keine Hand drauf."
Dann sagte man uns "Eigentlich wollen wir das nicht in Europa, ist so nicht geplant, dass das jemals nach Europa kommt."
Dann sagte man zu uns "Selber machen geht nicht, weil ja ausgelagert an Maze."
Zu guter Letzt dann "Wenn ihr die kompletten Kosten übernehmt (Container hin und retour und Maze-Mitarbeiter einfliegen, zurückfliegen und so weiter und so fort), dann könnt ihr das bekommen."
Dann haben wir gerechnet, und dann war es das auch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#32
(04.Jul.2013, 15:44 )termite2712 schrieb: Müssen bei so einem Maze-Dingsbums eigentlich auch richtige Koordinaten ins Liesding oder ist das so wie bei einem Mystie?

Ich verstehe die Frage nicht.

Was erscheint wohl sinnvoller?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
(05.Jul.2013, 11:05 )Tafari schrieb:
(04.Jul.2013, 15:44 )termite2712 schrieb: Müssen bei so einem Maze-Dingsbums eigentlich auch richtige Koordinaten ins Liesding oder ist das so wie bei einem Mystie?

Ich verstehe die Frage nicht.

Was erscheint wohl sinnvoller?

Ich wiederhole:
"Müssen bei so einem Maze-Dingsbums eigentlich auch richtige Koordinaten ins Liesding oder ist das so wie bei einem Mystie?"

Wenn man sich die Karte (in ein paar Postings weiter oben) ansieht, ist das Maze-Dingsbums irgendwo ganz allein im Park und das Mega-Dingsbums an ganz anderer Stelle.
Deswegen könnte es ja sein, dass das Maze-Dingsbums aufgrund irgendwelcher Abstandskonflikte eben an eine andere Stelle gesetzt wird (rein virtuell)
Zitieren
#34
Warum sollte es einen Abstandskonflikte geben? Sind ja beides nur Events........

Und ein Event ohne korrekte Koordinaten wo es stattfinden sollte ist wohl eher sinnbefreit, oder?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Bei den Amistanern, den völlig klaren und nicht schwammigen Geidleins und der Willkür bin ich mir da keinesfalls mehr sicher.

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#36
Bei wievielen Events warst duschon, wo die Koordinaten nicht jene waren, wo der Treffpunkt war? Da hätten dann ja nicht viele Teilnehmer hingefunden, was aus Sicht eines Event-Owners eher kontraproduktiv ist. Also deine Unsicherheit ist IMHO unbegründet - die Koordinaten werden schon stimmen.

Außerdem braucht es keinen Zaun um beim Mega-Event eine Gebühr zu kassieren. Es sollen ja nicht die (nichtzahlenden) Leute vom Gelände ferngehalten werden. Da gehts ja mehr darum die Kosten des Mega-Events von den Teilnehmern, (die ja über die attended logs identifizierbar sind) herein zu bekommen. Ev. gibts ja sogar eine Coin für das Geld ...... wer also nicht zahlen will und trotzdem hingeht, wird sicherlich nicht vom Gelände vertrieben werden. Nur gibts dann halt kein Attended-log für denjenigen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2013-06-01 MEGA-EVENT 2013 Pazifik 264 87.227 29.May.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: