Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängergeist
#41
:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#42
Morgen probier ichs nochmal!

Schliesst mich in eure Gebete ein, dann kann ich den Stollen zollen.

Zitieren
#43
(14.Aug.2013, 18:50 )Meister Grimbart schrieb: Morgen probier ichs nochmal!

Also, ich habe diese Einzel-Caches seit gestern hinter mir -- das ist doch wie Kleingeld aus den Sofapolstern klauben, wenn Du auch nebenan die Bank ausrauben kannst!

Ich war nämlich mir zwei netten Menschen gestern unterwegs, um Busters Hunderunde und noch ein paar vereinzelte Tradis aufzuklauben. (Eigentlich wollte ich einen von den zweien treffen, um Teile eines Adoptivcaches zu übernehmen, aber darauf haben wir dann vergessen. *g*)

Auf jeden Fall: *SIEBZEHN* Caches auf nur *DREIZEHN* Kilometern!! Das ist das erste Mal überhaupt, daß ich weniger als einen Kilometer pro Cache gewandert bin! Woot! Powertrail!

Spaß beiseite: War schon extrem nett, aber vor allem wegen des sozialen Aspekts. Der hat sogar ein bisserl überhand genommen; einige Male sind O. und ich stehengeblieben, um die langsame E. abzuwarten -- dabei war sie stehengeblieben, um zu loggen. *schäm* Aber ob das jetzt zwanzig Caches sind oder keiner, wäre mir ziemlich wurscht, bei der netten Gesellschaft.
Zitieren
#44
Huhu Felix,

ich weiss jetzt nicht genau worauf du hinaus willst?

Zitieren
#45
(14.Aug.2013, 19:54 )Meister Grimbart schrieb: ich weiss jetzt nicht genau worauf du hinaus willst?

Mißlungener Scherz -- ich sammele doch immer Einzelcaches auf, mit reichlich langen Hatschern davor, dazwischen, und auch danach. Na, und gestern konnte ich siebzehn Caches auf 13 Kilometern oder so aufklauben -- für mich schon so etwas wie ein Powertrail.

Und da habe ich gedacht, mit voller Hose ist gut stinken, das muß ich sofort dem Meister Grimbart unter die Nase reiben, der jetzt schon zum dritten Mal X Kilometer zum gleichen Cache rennt. :-)
Zitieren
#46
(14.Aug.2013, 22:05 )fk@mvps.org schrieb: Mißlungener Scherz -- ich sammele doch immer Einzelcaches auf, mit reichlich langen Hatschern davor, dazwischen, und auch danach. Na, und gestern konnte ich siebzehn Caches auf 13 Kilometern oder so aufklauben -- für mich schon so etwas wie ein Powertrail.

Was wäre gewesen, wenn diese Runde ein Multi gewesen wäre: 17 Stationen auf 13 Kilometer mit einem Final (also "nur" 1 Punkt in der Statistik)?
Hätte es dir dann auch gefallen?

Ich glaube, wenn mein Donaukanalbückenmulti (32 Stages) lauter einzelne Tradis wären, dann würde der überrannt werden. Leider.
Zitieren
#47
(14.Aug.2013, 22:05 )fk@mvps.org schrieb: Mißlungener Scherz

Achso.

Ich glaub der Scherz wäre nicht schlecht gewesen, du hast ihn jedoch derart mit Details überladen, dass ich mich schwer auf die Pointe konzentrieren konnte Smile

Zitieren
#48
(15.Aug.2013, 18:59 )termite2712 schrieb: Was wäre gewesen, wenn diese Runde ein Multi gewesen wäre: 17 Stationen auf 13 Kilometer mit einem Final (also "nur" 1 Punkt in der Statistik)?
Hätte es dir dann auch gefallen?

Als Multi hätte mir die Runde ebenso gut gefallen. Vielleicht sogar noch besser: Da ist das Gefühl stärker, daß ich _eine_ Wanderung mache, und daß ich nicht meine Pläne darauf abstimme, möglichst viele Punkte zu sammeln. Ich habe es oben schon angedeutet: Das Positivste an dieser Runde war, zwei sehr nette Menschen (und einen sehr netten Hund) kennenzulernen und mit ihnen einen angenehmen, kurzweiligen Spaziergang zu machen. Und danach wurde ich noch -- wider meinen Willen, und trotz meiner verzweifelten Gegenwehr -- gezwungen, ein paar Stücke Torte zu essen. So ein schreckliches Schicksal!

"Donaukanalbrückenmulti" ... 32 Stationen, sagst Du? Ich gehe eigentlich nicht gerne in die Stadt -- zu wenig Sauerstoff, zu viel Abgas -- aber wenn ich wieder einmal beruflich hineinfahren muß, kann ich zwischen meinen Terminen vielleicht diese Runde abklappern. Danke für den Hinweis, ich gehe gleich nachschauen!
Zitieren
#49
Ein paar Stücke vom Tortenstück oder ein paar Stücke von der Torte?

Zitieren
#50
(15.Aug.2013, 21:12 )Meister Grimbart schrieb: Ein paar Stücke vom Tortenstück oder ein paar Stücke von der Torte?

Ein paar Stücke von der Torte. Es war furchtbar. Da sitze ich also, fest entschlossen, dieser nicht genehmigten Kalorienzufuhr entgegenzutreten -- außerdem, wer mag denn schon Himbeer-Schokolade-Nuß-Torte?! -- als mir diese Unmenschen auf einmal ein Stück unter die Nase halten.

Und wie ich noch einatme, natürlich nur, um an Hand des Aromas die bösen, bösen Zutaten zu identifizieren, hab' ich auf einmal das ganze Stück im Mund. Na, da habe ich es schon kauen und schlucken müssen, wegen der Erstickungsgefahr.

Und das zweite Stück haben sie mit Heimtücke und Hinterlist! mit Hinterlist! direkt vor mir auf den Tisch gestellt. Da war natürlich jeder Widerstand sinnlos. Und von den zwei Stück, die ich, zu Hause angekommen, in meinem Rucksack finde, reden wir erst gar nicht ...

Ich sage nur, wie oben angedeutet, daß man der Welt eine Himbeer-Schoko-Nuß-Torte nicht antun darf, und daß es daher meine heilige Pflicht ist, solche Gefahren von Euch allen abzuwenden. Nein, nein, Du brauchst Dich nicht zu bedanken. Ist schon OK, ich helfe ja gerne.
Zitieren
#51
Bei allem Mitgefühl:Es war ein Hund dabei?
Nichts leichter als eine Torte spurlos zu beseitigen, wenn Hunde anwesend sind.
Kein Mensch merkt was davon, hat irgendwas mit Osmose zu tun!

Jedenfalls danke für die Warnung, für solche Fälle hab ich meinen selbstgemalten Nuss-Allergiker-Ausweis mit.

Zitieren
#52
(15.Aug.2013, 23:29 )Meister Grimbart schrieb: Nichts leichter als eine Torte spurlos zu beseitigen, wenn Hunde anwesend sind.

Ja, aber mein wirkliches Problem ist, daß ich Torten, Kuchen, Mehlspeisen jeglicher Art liebend gerne vertilge -- ich möchte nur nicht, daß man's merkt! :-)
Zitieren
#53
Achso. Manchmal fällt es schwierig deine wahre Intention aus einem Beitrag rauszulesen Smile

Zitieren
#54
(15.Aug.2013, 23:49 )Meister Grimbart schrieb: Achso. Manchmal fällt es schwierig deine wahre Intention aus einem Beitrag rauszulesen Smile

... weil ich Zynismus mag, aber darauf hinweisende Smilies nicht. Na ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: