Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachewartung
#1
Wie lange darf ein Cache eigentlich aufgrund mangelnder Wartung des Owners inaktiv sein, bevor ein Reviewer aktiv wird?
Zitieren
#2
Bin mir nicht sicher, ob ein Reviewer da überhaupt von selbst aktiv wird. Muss da nicht vorher ein NA gepostet werden?

Was ist der aktuelle Fall deiner Anfrage?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(07.Aug.2013, 09:30 )Jeeper.at schrieb: Bin mir nicht sicher, ob ein Reviewer da überhaupt von selbst aktiv wird.

Auch nicht, wenn es sein eigener ist? Big Grin
Zitieren
#4
Big Grin
Evt. sollte sein Cacher ICH einen NA posten, damit sein Reviewer ICH aktiv werden kann. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(07.Aug.2013, 08:30 )termite2712 schrieb: Wie lange darf ein Cache eigentlich aufgrund mangelnder Wartung des Owners inaktiv sein, bevor ein Reviewer aktiv wird?

Es gibt keine absolute Grenze in den guidelines, da es viele Gründe für die Inaktivität geben kann. Deswegen ist eine längere Inaktivität auch nicht automatisch mit mangelnder Wartung gleich zu setzen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Z.b. der hier:
http://coord.info/GC1PKQJ

hab mich ja (noch) nicht getraut ein NA zu setzen.
Ich finds halt schade, weil es ist wirklich eine schöne Gegend und die Runde ist auch nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cachewartung.. und warten howc 44 10.606 29.Jul.2009, 12:55
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: