Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man Werbung für ein "richtiges" Event macht.
#1
Big Grin 
Die Burgenländischen Geocacher machen es uns vor. Wer ein Event mit solch bizarren Bildern bewirbt, gibt eine klare Richtung vor ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
haha!

Zitieren
#3
... und die Beschreibung in den hint verpackt, weil Listings lesen ist ja so was von out Confused.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Ich will diese Pizza!!!!!!

[Bild: homer-sabber.jpg?0]
Zitieren
#5
Hab ich das Listing also doch nicht mißverstanden. Ob die Teilnehmer auch geocachen werden? ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Ein "all you can shit" event Smile

Wie wärs mit folgender Gegenaktion: Bei jedem Wirten wo man eine Halbe und einen Schnaps trinkt, bekommt man eine Zahl fürs Final.

Zitieren
#7
(05.Sep.2013, 18:55 )Meister Grimbart schrieb: Ein "all you can shit" event Smile

"Das wird ja ned zum Derscheißen sein, morgen in der Früh ..." (Torberg, Die Tante Jolesch)

(05.Sep.2013, 18:55 )Meister Grimbart schrieb: Wie wärs mit folgender Gegenaktion: Bei jedem Wirten wo man eine Halbe und einen Schnaps trinkt, bekommt man eine Zahl fürs Final.

Schwierig. Speziell, wo die letzten vier Ziffern wohl *zwei Ziffernpaare* sein werden müssen.
Zitieren
#8
(05.Sep.2013, 18:55 )Meister Grimbart schrieb: ...Wie wärs mit folgender Gegenaktion: Bei jedem Wirten wo man eine Halbe und einen Schnaps trinkt, bekommt man eine Zahl fürs Final.

Auf geocaching.com geht das leider nicht weil zu kommerziell.

Aber als Veranstaltung generell wäre das schon Interessant ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
@Felix:Warum?
@Tafari: Müssts halt mal einen Forumstammtisch organisieren, wegen Sommerloch!

Zitieren
#10
(05.Sep.2013, 19:38 )Meister Grimbart schrieb: @Felix:Warum?

Weil beim Erreichen der Ostminuten und -Milliminuten die geschätzten Cacher die Ziffern schon doppelt sehen werden. Smile
Zitieren
#11
Eigentlich egal weil das Final eh in der Ausnüchterungszelle liegt!

Zitieren
#12
Der Final befindet sich in Kalksburg
Zitieren
#13
(05.Sep.2013, 18:55 )Meister Grimbart schrieb: Wie wärs mit folgender Gegenaktion: Bei jedem Wirten wo man eine Halbe und einen Schnaps trinkt, bekommt man eine Zahl fürs Final.

Ein Kumpel von mir wohnt in Erlangen und da gibt es den Erlanger Bier-Cache. Der steht auch schon seit längerem auf unserer to-do-Liste - allerdings inkl. Getränk bei jeder Stage Big Grin
Zitieren
#14
(06.Sep.2013, 08:13 )Boipl schrieb: Ein Kumpel von mir wohnt in Erlangen und da gibt es den Erlanger Bier-Cache.


Der schaut super aus! Bei mir würde allerdings die Gefahr bestehen dass ich spätestens bei Stage N auf den Cache pfeif und dort hängen bleib!

Mach mal und bericht uns dann!

Zitieren
#15
Ich sehe schon. Euch gelüstet nach sowas und sowas ....

Hiebei handelt es sich um zwei Virtual caches die jeweils 20 Stages haben. Was bei jeder Stage zu tun ist, wird einem eh gleich klar .... Big Grin

Ich hab beide mal angefangen und werde sie irgendwann, wenn ich wieder in der Gegend bin, finalisieren. Aber es ist wirklich anstrengend ... Angel

PROST!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Seiterlrallye juhu! Bzw. Pintrallye!

Zitieren
#17
uff ... heftig.
Die arme Leber Undecided
Zitieren
#18
Naja. Wenn man sich ordentlich Zeit lässt, könnts die Leber sogar überleben. Big Grin

Empfehlenswert sind die beiden Virtuals aber in jedem Fall. Dublin hat schon seine besondere Reize was dieses Thema betrifft.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: http://coord.info/GC2E4C6 Da gibts auch noch den Vorteil (?) daß nie alle Heurigen gleichzeitig offen haben... Angel
Zitieren
#20
Frage: Wieviele Sterne siehst du an der Tür?

Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache für den man Insiderwissen braucht. Erlaubt? Mr.Zeus 36 11.768 20.Feb.2012, 14:16
Letzter Beitrag: yes_no_maybe
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.407 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
  Der ungarische Powertrail macht Werbung JollyJoker 6 3.258 26.Jan.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Rabiz
Exclamation We proudly present ... "Ad(e)vent" - ein Adventkalender-Event-Mystery CacheHasen 84 24.824 22.Dec.2009, 13:44
Letzter Beitrag: EMMA2008
Big Grin Für manche ein 5-Sterncache Tafari 23 7.161 19.Mar.2009, 17:38
Letzter Beitrag: Tafari
Big Grin Ein Cache für unseren frigschneck Tafari 15 4.963 18.Feb.2009, 14:35
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: