(19.Feb.2012, 13:16 )Mr.Zeus schrieb: Den Punkt hol i mir est
Das ist aber überhaupt nicht die feine englische Art:
zuerst den Punkt holen und dann N/A verlangen.
Damit machst du dir in der Szene keine Freunde.
Bewertung:
10
Ich habe gerade einen Kurzzeit-Krankenstand hinter mir, und dabei wieder einmal festgestellt, für wie viele Mysteries ich einfach zu blöd bin. Ob "Insider" oder nicht ist mir dabei eigentlich wurscht.
Dafür habe ich auch wieder den einen oder anderen gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Man muss seine Zeit halt auf das fokussieren, woran man Gefallen findet, und den Rest beiseite stellen.
Stimmt:
wenn ich daran denke, wieviele Msyties für mich (fast) unlösbar sind, nur weil mir für gewissen Themenbereich ganz einfach das Interesse fehlt.
Und: man/frau muss ja wirklich nicht jeden Käsch machen (zugegeben: als PM hat man/frau es mit der Ignorelist leichter)
Bewertung:
7
Aber ein ungeloester ? Fast vor meiner Tuer will und soll nicht sein.
Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
27
ich sag nur 3 worte
ignore liste tun
Ich hab mittlerweile auch einige Mysteries auf der Ignore weil ich dazu einfach keine Lust habe....
ob es für irgend wen spannend ist, dass man persönliche Facts zum Hund eines cacheowners googelt sei dahingestellt. genauso wenig wie es mich wirklich interessiert irgendwelche persönlichen geburtstagsgoogeleien wie den hier erwähnten cache zu machen.
Das mach ich vielleicht dann, wenns sonst ECHT nix mehr anderes zu tun gibt ;-)
ich betreibe einige Hobbies... aber dieses ZWANGVERHALTEN kenn ich fast nur vom geocachen.
(20.Feb.2012, 12:18 )Mr.Zeus schrieb: Aber ein ungeloester ? Fast vor meiner Tuer will und soll nicht sein.
Ich habe auch welche direkt vor der Tür.
Mit der Ignorelist siehst du ih ja eh nicht mehr und feddich :-)
Bewertung:
52
(20.Feb.2012, 12:24 )howc schrieb: ich betreibe einige Hobbies... aber dieses ZWANGVERHALTEN kenn ich fast nur vom geocachen.
Applaus - das trifft es sehr gut ! Und zwar nicht nur als Suchende, sondern dieser Sport kennt auch den Ausdruck der "Zwangsbedosung".
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
7
Nun denn. So soll er auf die Ignorelist wandern.
Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
6
Also - wenn es um Mysteries in der "wirklich ganz nahen Umgebung" geht, kann ich entweder:
- bisher versteckte Energien aufbringen und das Rätsel lösen
- die Kollegen, die ebenfalls da wohnen so lange motivieren (nerven) bis sie mitmachen um zu einer Lösung zu gelangen (besonders zufriedenstellend ist dies natürlich in Verbindung mit einem FTF)
- die Dose einfach so finden (was eher nicht zufriedenstellend ist, denn dann muss ich wieder jemanden nerven, der mir verrät, wie die Lösung geht)
Wobei - Punkte sind mir egal....wenn es um Tradis geht und ich weiss wo die Dosen liegen. Da kann ich ewig und einen Tag täglich daran vorbeifahren und ich muss sie nicht loggen. Mysteries haben da irgendwie eine völlig andere Anziehungskraft. Vielleicht liegt´s ja an der Herausforderung? Oder so...;-)