Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache archiviert oder doch nicht?
#1
Hallo, gestern hat jemand meinen Signal-Tag in einem Cache in Amstetten platziert (GC4Z2X9, Die Mühlbachpischer - Vereinsheim), zu dem ich einige Stunden später die Nachricht bekam dass der archiviert wurde. Allerdings ist der Cache weder bei geocaching.com auffindbar (Cache is Unpublished), noch auf aj-gps.net, auch nicht bei den archivierten. Den Cacher, der den dort abgelegt hat habe ich angeschrieben, aber bisher keine Nachricht bekommen. Ich kenne mich nicht mehr aus Huh Wie gibts das? Geistercache? Huh
Zitieren
#2
(27.Feb.2014, 22:31 )unlocker schrieb: Hallo, gestern hat jemand meinen Signal-Tag in einem Cache in Amstetten platziert (GC4Z2X9, Die Mühlbachpischer - Vereinsheim), zu dem ich einige Stunden später die Nachricht bekam dass der archiviert wurde. Allerdings ist der Cache weder bei geocaching.com auffindbar (Cache is Unpublished), noch auf aj-gps.net, auch nicht bei den archivierten. Den Cacher, der den dort abgelegt hat habe ich angeschrieben, aber bisher keine Nachricht bekommen. Ich kenne mich nicht mehr aus Huh Wie gibts das? Geistercache? Huh
Gibt noch andere Caching-Vereine (z.B.: http://geocaching.de/) oder so.
Oder es vielleicht ist so ein neumodischer Lab-Cache für Premiums.
Von wo kam die Archivierungsmeldung?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Die Archivmeldung kam von noreply@geocaching.com. Betreff: "[TRACK] A Geocache Containing Your Trackable Item Was Archived"
Zitieren
#4