Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcaching im benachbarten Ausland
#1
Big Grin 
Da glänzen die Augen des geneigten Dämmerungs/Nachtcachers!Cool
Im benachbarten Ausland gibts einen neuen Nachtcache: den Mondsucht-Nachtcache (GC18PQ0). Dieses Ereignis will ich mal zum Anlass nehmen, um die Ländle-Cacher zu einer kleinen Nachtcaching-Tour ins benachbarte Ausland zu motivieren.

Schließlich gibt es ganz in der Nähe noch mehr Leuchtspuren, zB
den Ottenberger Nachtcache (GCR8Q0)
den TuxNightII (GCV0TZ)
den TuxNightIII (GC10ZYE)
den thurbrugg by night (GCRRRR)
den ARA Night (GCTA4R)

Das wär doch mal etwas, wenn sich da ein kleines Grüppchen abgebrühte Nightcacher zusammenfinden könnten. Wer Interesse hat, bitte posten.

Natürlich sind auch Cacher ausserhalb des Ländles eingeladen.

Als Termin würde ich mal den nächsten Freitag (25.1.2008) ins Auge fassen, bin aber für weitereTerminvorschläge dankbar.

Achtung! Neuer Terminvorschlag: Sa, 9.2.2008

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#2
Ja ich bin beim letzten Nachtcache auch auf den Geschmack gekommen und mach da gerne wieder mit!

Freitag abend weiß ich noch nicht, ob ich noch schnell in die Slowakei fliegen muß oder nicht... Das ist immer so eine kurzfristige Angelegenheit.

Welchen hast du denn da ins Auge gefasst?
Zitieren
#3
Also welche wir konkret machen, können wir uns ja noch aushandeln. Ich habe einfach einmal paar, die in der Gegend sind, aufgelistet. Da bin ich für Wünsche und Anregungen dankbar.

Gleiches gilt für den Termin. Ich hätte jetzt einfach mal den Freitag ins Auge gefasst, aber wenn es den Meisten an einem anderen Termin besser passt, nehmen wir eben einen anderen.

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#4
Information 
Bin auch beim letzten Nachtcache auf den Geschmack gekommen.
Am Freitag kann ich aber nicht.
Werde aber über das Forum hoffentlich auf dem laufenden gehalten und melde mich wieder!

Waelderswife
Zitieren
#5
Dieses Wochenende geht sich bei mir kein Nachtcache mehr aus, da ich nicht da bin - leider.
Zitieren
#6
Da offenbar Interesse am gemeinsamen nächtlichen Treiben besteht, aber der Termin wohl etwas zu knapp bemessen war Rolleyes, würde ich vorschlagen, den Termin nach hinten zu verschieben (auch wenns später dunkel wird). Außerdem dürfte der Samstag wohl der bessere Tag sein, daher von meiner Seite der neue Terminvorschlag:

Samstag, der 9.2.2008

Bitte um Feedback!

Greetings, hatschibratschi99
Zitieren
#7
Hoi,
do bin i dabei!
Zitieren
#8
Wir sind natürlich auch wieder dabei wenn es in der Nacht auf Cachesuche geht, sind vom Letzten in der Gruppe noch total begeistet.Big Grin Für uns ist Samstag immer gut.Wink
Gruss Team Fiddly
Zitieren
#9
becco schrieb:Hoi,
do bin i dabei!

Sehr gut!

Diese unbändige Entschlossenheit wird von mir mit EUR 20,-- belohnt Wink.

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#10
Fiddly schrieb:Wir sind natürlich auch wieder dabei wenn es in der Nacht auf Cachesuche geht, sind vom Letzten in der Gruppe noch total begeistet.Big Grin Für uns ist Samstag immer gut.Wink
Gruss Team Fiddly

Tip-Top!

Das wird ja ein beschauliches Grüppchen!Cool

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#11
hatschibratschi99 schrieb:.... Außerdem dürfte der Samstag wohl der bessere Tag sein, daher von meiner Seite der neue Terminvorschlag:

Samstag, der 9.2.2008

Wenn ich im Lande bin, mach ich gerne mit!
Ich habe mir den Termin auf jeden fall schon notiert.

73 de OE9KGJ
Zitieren
#12
hatschibratschi99 schrieb:Tip-Top!

Das wird ja ein beschauliches Grüppchen!Cool

Grüsse, hatschibratschi99

Und zumindest ein Wiener sitzt da mit den langen Zähnen und denkt an euch. Also wenn ihr schnackerl habt..... Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:
hatschibratschi99 schrieb:Tip-Top!

Das wird ja ein beschauliches Grüppchen!Cool

Grüsse, hatschibratschi99

Und zumindest ein Wiener sitzt da mit den langen Zähnen und denkt an euch. Also wenn ihr schnackerl habt..... Wink

Also wir nehmen gerne auch ein paar Kollegen aus der Hauptstadt mit und würden sogar bei den Visaformalitäten für die Reise über den Arlberg behilflich sein.Tongue

Grüsse aus Transmontanien, hatschibratschi99
Zitieren
#14
Immer diese Schlepper!Big Grin Ein Austauschprogramm muss herCool
Zitieren
#15
becco schrieb:Immer diese Schlepper!Big Grin Ein Austauschprogramm muss herCool

Hm. Du meinst wir sollen Transmontanien (das muß ich mir merken) gegen Südtirol tauschen? Wink


So long

Georg
Zitieren
#16
hatschibratschi99 schrieb:Also wir nehmen gerne auch ein paar Kollegen aus der Hauptstadt mit und würden sogar bei den Visaformalitäten für die Reise über den Arlberg behilflich sein.Tongue

Grüsse aus Transmontanien, hatschibratschi99

Wollen tät ich ja sofort. Mangelt aber an der Zeit. Sad

Danke für das nette Angebot!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
Sa. 09.02.2008 werde ich mir freihalten und wenn es irgendwie geht (Babysitter) gerne mitgehen.Tongue
Kann ich mit jemandem mitfahren?:question:
Gruß
Waelderswife
Zitieren
#18
waelderswife schrieb:Sa. 09.02.2008...
Kann ich mit jemandem mitfahren?:question:
Gruß
Waelderswife

Liegt eh bei mir auf dem Weg! Ist also kein Problem, wenn mir nicht jemand den Termin terminiert... Ich muß demnächst nochmals nach Nordirland, der genaue Termin steht aber noch nicht fest.

73 de OE9KGJ
Zitieren
#19
OE9KGJ schrieb:
waelderswife schrieb:Sa. 09.02.2008...
Kann ich mit jemandem mitfahren?:question:
Gruß
Waelderswife

Liegt eh bei mir auf dem Weg! Ist also kein Problem, wenn mir nicht jemand den Termin terminiert... Ich muß demnächst nochmals nach Nordirland, der genaue Termin steht aber noch nicht fest.

73 de OE9KGJ

Danke vorab. Ich schlage vor, wir machen das am Telefon aus!
Waelderswife
Zitieren
#20
Sche.... habe vergessen dass am Samstag die Funken brennen! Mal schaun ob der am Sonntag auch reichen wird. Wenns klappt bin ich dabei, die Batterien sind ja schon geladen. Grüße Becco, übrigens war heute wieder einmal beim Dornbirner Oberdorf, heute hat mich der Villenbesitzer erwischt..........didn`t found.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: