Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oregon KFZ: Mini USB Winkelstecker auf USB A
#1
Ich hatte eigentlich gar nicht mit so umfangreicher Recherche gerechnet, aber der Reihe nach: Möchte mein Garmin Oregon 650t mit der Original KFZ-Halterung (die eben einen recht kurzen Mini USB Winkelstecker verlangt...) nicht mit einem 12V Kabel aufladen, sondern mit einem Kabel, das dann via "normalem" USB A Stecker auf einem USB-Verteiler im Auto hängt.

Beim Versuch, Mini USB-B Winkelstecker auf USB A zu kaufen, bin ich aufgrund der Steckerlänge mit Produkten wie zB
http://www.amazon.de/gp/product/B003ID5C...ge_o02_s00

gescheitert, da die Winkelstecker zu weit in die KFZ Halterung ragen und somit eine Montage verhindern.

Einzig ist mir aktuell noch ein Adapter ins Auge gestochen, der helfen könnte:
https://www.haid-services.de/halterungen...e-auf2.htm

Der schaut wesentlich kürzer aus.

Hat zufällig wer von Euch schon Hardware für eine solche Lösung gefunden?

Liebe Grüße, Jörg (kipfo)
Zitieren
#2
Dazwischen auf
http://de.aliexpress.com/item/10pcs-lot-...34351.html
gestoßen; allerdings nur im 10er Pack; braucht noch wer eines? Smile
Zitieren
#3
HI,
schau mal auf:
http://www.dx.com/p/right-90-degree-angl...5cm-227926

lg
Karl
Zitieren
#4
zwick das 12vtschickanzünderkabel ab und bastel einen usb drauf
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Sodala; die China-Lieferung ist eingetroffen und die Kabel gehen sich mit KFZ-Halterung auch gut aus!
Also wer eins braucht, gibt Bescheid! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon 300 Problem am KFZ Ladekabel kipfo 4 3.930 19.Jul.2012, 14:43
Letzter Beitrag: kipfo
  Garmin USB problem tschundi 14 9.428 08.Jan.2011, 23:25
Letzter Beitrag: howc
  corrected coordinates auf dem oregon Mausbiber 18 8.916 18.Apr.2009, 17:11
Letzter Beitrag: Stegi
  Mini-PCs von Asus Martin1983- 6 2.101 02.Feb.2008, 19:43
Letzter Beitrag: chroma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: