Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMR Funkgeräte mit USB Micro (=Handy) Ladebuchse
#1
Grüß Euch!
Möchte wieder einmal zu PMR-Geräten greifen, aber die Zahl der Ladegeräte endlich nicht erweitern.
Habe umfangreich gesucht, bin aber nirgends auf PMR-Handfunkgeräte gestoßen, die mittels Micro-USB-Buchse mit Standard-Handyladegeräten aufgeladen werden könnten.
Einige, die zumindest ein Rundstecker-USB A Kabel haben, aber immer noch nicht optimal....

Ist eventuell wem von Euch schon einmal ein solches PMR-Ding in die Quere gekommen?

LG
Jörg (kipfo)
Zitieren
#2
Ja, die einheitlichen Ladegeräte.......
Also die PMRs die ich kenne haben alle keinen Standardstecker.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Ich verwende in nahezu allen Geräten Eneloop Akkus weswegen ich nur ein einziges Ladegerät verwende. Einzige Ausnahme ist das Mobiltelefon weil das einen eigenen Akku eingebaut hat, der sich aber über USB laden lässt.

Also wenn du schon Geräte mit 08/15 Akkus hast, brauchst nur mehr irgendein PMR dass mit AA-Batterien Läufen tätterte...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USB Kryptex Schnuffls 5 4.424 17.Dec.2011, 17:46
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  USB-Netzgerät termite2712 0 1.863 06.Jun.2010, 09:33
Letzter Beitrag: termite2712
  Huawei HSDPA USB-Stick /Modem ... schwadorf 15 7.697 19.Mar.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Kottan
  Tri Band Handy mit Windows mobile Richi_rich 2 1.983 19.Jul.2008, 10:24
Letzter Beitrag: Richi_rich
Question Seltsames Phänomen mit dem Handy im Internet Stegi 13 5.930 04.Jul.2008, 14:36
Letzter Beitrag: earlgrey
  PMR bei Plus schurli 4 2.098 23.Jan.2008, 20:33
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: