Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:... ich habe dann doch einen einfacheren Weg gefunden an Geld zu kommen Cool
[Bild: a102.gif] [Bild: c004.gif]
Wieso regst dich so auf?
Kann dir das als frisch Geschiedenen nicht egal sein? Tongue
Zitieren
Also irgendwas an dem Bild scheint nicht zu stimmen - die schauen alle so aus, als ob sie in die Breite gezogen worden sind Wink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Abgesehen davon, daß die Auswahl von links nach rechts immer schlechter wird, kenne ich die erste Dame(links). Ich weiß aber nicht mehr woher? Rolleyes
Da kann ich dir helfen: die war doch im Jungbäuerinnenkalender 2007. Wink
Geo-Johnny schrieb:Und NEIN, ich verwende solche Dinger nicht, die da angeboten werden.
die Mädels haben diese Dinger nicht angeboten, sondern nur damit gezeigt, daß sie für alle Fälle gerüstet sind.
Und jetzt rate mal, warum ROD und ich das Event früher verlassen mussten Tongue

Und zu deiner Vorsorge: shocking! Rolleyes
Zitieren
tomduck schrieb:Also irgendwas an dem Bild scheint nicht zu stimmen - die schauen alle so aus, als ob sie in die Breite gezogen worden sind Wink
Das kommt vom Essen, ich kenn mich da aus. WinkCoolBig Grin
Zitieren
Termite2712 schrieb:... die Mädels haben diese Dinger nicht angeboten, sondern nur damit gezeigt, daß sie für alle Fälle gerüstet sind.
Und jetzt rate mal, warum ROD und ich das Event früher verlassen mussten ...
Brauche nicht zu raten, ich weiß es !
Die Dinger waren für Euch Beide viel zu groß! Tongue Tongue Tongue
Zitieren
tomduck schrieb:Also irgendwas an dem Bild scheint nicht zu stimmen - die schauen alle so aus, als ob sie in die Breite gezogen worden sind Wink

Da dürfte beim verkleinern ein kleines Hoppala passiert sein. Sad
Habe das soeben ausgebessert.
Johnny möge mir das wegen der Breitbildversion verzeihen. Wink
Zitieren
ROD schrieb:
tomduck schrieb:Also irgendwas an dem Bild scheint nicht zu stimmen - die schauen alle so aus, als ob sie in die Breite gezogen worden sind Wink
Da dürfte beim verkleinern ein kleines Hoppala passiert sein. Sad
Habe das soeben ausgebessert.
Johnny möge mir das wegen der Breitbildversion verzeihen. Wink
Nana, die erste Version dürfte schon gepasst haben, die Natur kann man nicht so leicht überlisten. Wink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Nana, die erste Version dürfte schon gepasst haben, die Natur kann man nicht so leicht überlisten. Wink


Nein, jetzt ist alles wie in der Realität.
Um dir auch noch etwas zu den Damen zu sagen.
Wir saßen gemütlich bei Tisch und unterhielten uns, als plötzlich von weiten schon die Töne von Trillerpfeiffen zu vernehmen waren.
Da es aber schon dämmerte und eigentlich kein Fußballplatz in der nähe war, zusätzlich bei einem Fußballspiel ja nur einer in die Pfeiffe trällert, kam es uns etwas seltsam vor.
Die Markdurchdringenden Piffe wurde immer lauter, bis auf einmal diese Dorfschönheiten vor uns standen.
Die Mädels waren poltern, wobei das zweite Frohlein von li. die angehende Braut war. Die versuchte nun noch etwas Körberlgeld für ihre Zukunft zu erhaschen und verkaufte halt diverse kleinere Gegenstände. Schnappserl, Zuckerl und unter anderen auch die Präsa.
Natürlich hat keiner der Eventangehörigen so ein Ding erstanden.
Nach dem fröhlichen absammelm verschwanden die Schönheiten wie sie aufgetaucht waren.
Als Termite und ich, die ja wieder am selben Tag nach Hause fahren mussten wegfuhren, konnten wir in der nähe ein ganzes Rudel von mindestens 20 dieser Dorfschönheiten sehen, die uns noch liebenvoll nachgewunken hatten. Leider mussten wir weiter ...
Zitieren
ROD schrieb:... und unter anderen auch die Präsa.
Natürlich hat keiner der Eventangehörigen so ein Ding erstanden.
Erstanden? Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Mit anderen Worten, Euch war Keiner gewachsen. WinkBig Grin
Zitieren
Hallo

für alle die nicht dabei waren: hier der Track des Events zum nachfahren

Martin
Zitieren
JulieWood_Rabat schrieb:Hallo

für alle die nicht dabei waren: hier der Track des Events zum nachfahren

Martin

Geht leider nix gut:
"You must be a Premium Member to access this page."

Ich nix privilegierter Cacher Wink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:....Und NEIN, ich verwende solche Dinger nicht, die da angeboten werden.
Des wissma eh; wozu auch.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Tafari schrieb:Des wissma eh; wozu auch.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

... totes fleisch...? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
pupSino schrieb:
Tafari schrieb:Des wissma eh; wozu auch.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

... totes fleisch...? Big Grin
iiiiiiiieh!
Des is ja grauslich! Big Grin
Zitieren
so für die nicht PMs

Martin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Das Mitbringsel (Bild) für unseren Openanbratjohnny wird auch noch in diesem Thread folgen Cool
Was ich schon alles gehört habe, brauchst das Bild eh nicht mehr hier reinstellen.
BTW und ich sind ab heute geschieden, fertig! Wink
Das Bild hat aber mit BTW nichts zu tun, sie war nur am Auslöser der Digicam tätig.
Mehr, wenn das Bild vom BTW kommt.
NaNaNa, Bild hin oder Bild her, ich habe gehört sie hat sich sogar mit jungen Stieren eingelassen. Rolleyes

Stiere...

http://img.geocaching.com/cache/log/d430...d27ddf.jpg

Ich habe so gezittert, dass ich nicht einmal ein scharfes Foto zusammen gebracht hatte...

das Log dazu: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...dbf9a845e5
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
@ROD! Danke für deinen ausführlichen Bericht über deine neue Suzi! Das geht ja im Prinzip eh genau in die Richtung was ich dir schon vorher gesagt hab! Danke das du mir diese Vermutungen bestätigst. Wirst sehen da wird dir das Motorradfahren noch ein wenig mehr Spass machen! Das man mit diesen Dingen ein bisschen überlegter fahren muss ist auch klar, auf der anderen Seite kann man zB überholen viel entspannter weil einfach was weitergeht!

Also das mit dem Windschild unterschreib ich dir voll!

Hoffe noch weitere interessante Berichte!
Zitieren
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:NaNaNa, Bild hin oder Bild her, ich habe gehört sie hat sich sogar mit jungen Stieren eingelassen. Rolleyes
Stiere...

Ich habe so gezittert, dass ich nicht einmal ein scharfes Foto zusammen gebracht hatte...
Jetzt kannst Du Dir in etwa ausmahlen, wie Du zitterst wenn ich auf Dich zukomme. CoolWink
Zitieren
Ab ins Archiv mit dem Fred..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.511 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.452 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Österreichische Maßeinheiten Jeeper.at 19 5.584 04.Oct.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: