Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event
#21
... es gibt ja auch noch Trikes, die zählen auch zu den Motorrädern ...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:
ROD schrieb:Man kann sich sowas einspuriges auch ausleihen, sofern man das rosane Scheinchen dazu hat. Wink
Kein rosa scheinchen, daher nur rotes Taferl = unerwünscht - ein hartes adjektiv.... Sad
Das Scheinchen hast aber in sechs Stunden und €72.- für den Kurs!Wink
Also hast noch Zeit genug bis zum Event!TongueBig Grin
Das gilt aber nur für jene, die ihre eigenen Caches auch finden....Wink Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
JulieWood_Rabat schrieb:....wobei Harley war letztes jahr keine dabei ;-)
Dann wirds Zeit, schau ma mal ob sichs heuer bei mir ausgeht Wink
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:So wie es aussieht, komme ich dreispurig zum Startpunkt Semmeringgebiet. Ich fahre mit dem BMW und hinten am Anhänger fährt mein 125ccm Reiskocher mit.Wink
Damit Ihr auch alle was zum lachen habt!Tongue

Wäre es nicht schöner wenn du als Sozius bei BTW draufsitzt.
Somit könnte sie den ganzen Weg am Hinterrad absolvieren. Tongue
Es wäre sicher der selbe lacher.
Auch du würdest nicht zu kurz kommen, den alle Sozius sollten sich ja eng um den Vordermann(Frau) schmiegen um eins zu werden.
Zitieren
#25
An 125er Roller habe ich auch. Nur fürchte ich, bis zum Semmering schaffe ich es ned, weil ich vorher vor Schmerzen im Allerwertesten runterfalle. Ist halt das richtige für die Stadt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
ROD schrieb:Wäre es nicht schöner wenn du als Sozius bei BTW draufsitzt.
Somit könnte sie den ganzen Weg am Hinterrad absolvieren. Tongue
Es wäre sicher der selbe lacher.
Auch du würdest nicht zu kurz kommen, den alle Sozius sollten sich ja eng um den Vordermann(Frau) schmiegen um eins zu werden.
Wow, prima Idee mit BTW eins zu werden. Da wäre es aber besser ich setze mich bei ihr aufs Bike als Sozius, da würde auch die Richtung stimmen um richtig eins zu werden. WinkCoolBig GrinTongue
Zitieren
#27
Leute Leute... *kopfschüttel* Wenn hier ein unverdorbener Jugendlicher mitliest.... Das gibt Fragen an die Eltern.....

*lol*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#28
Jeeper.at schrieb:Leute Leute... *kopfschüttel* Wenn hier ein unverdorbener Jugendlicher mitliest.... Das gibt Fragen an die Eltern.....

*lol*


Aber warum? Kindern kann man alles erklären, bis auf ...
Auf alle Fälle kannst du in jedem Bikerforum lesen, damit Fahrer mit Sozius verschmelzen sollen. WinkBig Grin

... und nun schau mal in diese Augen, können die lügen ...

... und nun stelle dir das verschmelzen nochmals vor ...

[attachment=196]
Zitieren
#29
Beutelteufelweibchen schrieb:... es gibt ja auch noch Trikes, die zählen auch zu den Motorrädern ...
Soweit ich mich ans vorige Event erinnern kann, sind Trikes nicht wirklich erwünscht, da sie ja doch eher wie PKWs sind (mein Bruder hat [noch] ein paar solcher Dinger und ich bin auch schon mit sowas gefahren - in einer Motorradgruppe sind diese Viecher nicht gerne gesehen)

Bevor ein Trike ins Auge gefasst wird, sollte man mal mit den Veranstaltern sprechen.
Zitieren
#30
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:... es gibt ja auch noch Trikes, die zählen auch zu den Motorrädern ...
Soweit ich mich ans vorige Event erinnern kann, sind Trikes nicht wirklich erwünscht, da sie ja doch eher wie PKWs sind (mein Bruder hat [noch] ein paar solcher Dinger und ich bin auch schon mit sowas gefahren - in einer Motorradgruppe sind diese Viecher nicht gerne gesehen)

Bevor ein Trike ins Auge gefasst wird, sollte man mal mit den Veranstaltern sprechen.


dann gibt es noch die carver, die halten locker mit den Bikern mit... (den letzten Film auf der Liste anklicken)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:Wäre es nicht schöner wenn du als Sozius bei BTW draufsitzt.
Somit könnte sie den ganzen Weg am Hinterrad absolvieren. Tongue
Es wäre sicher der selbe lacher.
Auch du würdest nicht zu kurz kommen, den alle Sozius sollten sich ja eng um den Vordermann(Frau) schmiegen um eins zu werden.
Wow, prima Idee mit BTW eins zu werden. Da wäre es aber besser ich setze mich bei ihr aufs Bike als Sozius, da würde auch die Richtung stimmen um richtig eins zu werden. WinkCoolBig GrinTongue

Überleg doch mal: bei herrlich brummenden 849 cm3 unter meinem Hintern... da würde ein Sozius ja doch nur stören...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#32
Beutelteufelweibchen schrieb:Überleg doch mal: bei herrlich brummenden 849 cm3 unter meinem Hintern... da würde ein Sozius ja doch nur stören...
JaJa, ich wusste es, wieder nix. Sad Sad Sad
Die würde mich doch glatt zu Fuß gehen lassen, ppppfffff
Zitieren
#33
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Überleg doch mal: bei herrlich brummenden 849 cm3 unter meinem Hintern... da würde ein Sozius ja doch nur stören...
JaJa, ich wusste es, wieder nix. Sad Sad Sad
Die würde mich doch glatt zu Fuß gehen lassen, ppppfffff

eine kalte dusche hätte sie bestimmt auch für dich Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
pupSino schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Überleg doch mal: bei herrlich brummenden 849 cm3 unter meinem Hintern... da würde ein Sozius ja doch nur stören...
JaJa, ich wusste es, wieder nix. Sad Sad Sad
Die würde mich doch glatt zu Fuß gehen lassen, ppppfffff
eine kalte dusche hätte sie bestimmt auch für dich Tongue
Ja, Weiber ... alle gleich.Sad
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:
pupSino schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Überleg doch mal: bei herrlich brummenden 849 cm3 unter meinem Hintern... da würde ein Sozius ja doch nur stören...
JaJa, ich wusste es, wieder nix. Sad Sad Sad
Die würde mich doch glatt zu Fuß gehen lassen, ppppfffff
eine kalte dusche hätte sie bestimmt auch für dich Tongue
Ja, Weiber ... alle gleich.Sad

Nau Leiwaund, jetzt geht des wida los ...
Zitieren
#36
hallo

Event Beschreibung ist online: 2. Österreichischer Motorradevent

Martin
Zitieren
#37
JulieWood_Rabat schrieb:hallo

Event Beschreibung ist online: 2. Österreichischer Motorradevent

Martin


@Wiener Biker:
Es wäre schön, wenn wir uns -wie beim ersten Bikertreffen- vorher treffen und gemeinsam hinfahren könnten (vielleicht gibt's ja ein paar Drive-in-punkterl unterwegs?).

Wer fährt?

Ich habe mir auch gleich mal ein Quartier genommen. Nach einem gemütlichen Abend, vielleicht ein/zwei Glaserl Wein, fahre ich sicher nicht mehr heim. Ausserdem liegen dort sicher ein paar Caches herum, die geholt werden wollen.

Bleibt noch jemand dort?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#38
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich habe mir auch gleich mal ein Quartier genommen. Nach einem gemütlichen Abend, vielleicht ein/zwei Glaserl Wein, fahre ich sicher nicht mehr heim. Ausserdem liegen dort sicher ein paar Caches herum, die geholt werden wollen.

Bleibt noch jemand dort?
Hast Du Doppelzimmer gebucht? Rolleyes
Zitieren
#39
Beutelteufelweibchen schrieb:@Wiener Biker:
Es wäre schön, wenn wir uns -wie beim ersten Bikertreffen- vorher treffen und gemeinsam hinfahren könnten (vielleicht gibt's ja ein paar Drive-in-punkterl unterwegs?).
Ich fahre von Wien aus.

Beutelteufelweibchen schrieb:Wer fährt?
Ich hoffe, jeder selbst Cool
SCNR

Beutelteufelweibchen schrieb:Ich habe mir auch gleich mal ein Quartier genommen. Nach einem gemütlichen Abend, vielleicht ein/zwei Glaserl Wein, fahre ich sicher nicht mehr heim. Ausserdem liegen dort sicher ein paar Caches herum, die geholt werden wollen.

Bleibt noch jemand dort?
Ich habe mir kein Zimmer genommen, da ich eigentlich vor habe, nach dem Event heimzufahren.
Sollte dies wider Erwarten dann nicht möglich sein (zu müde oder so), dann werde ich kurzfristig bei einem der TeilnehmerInnen kurzfristig vorort um ein Plätzchen (natürlich mit Kostenbeteiligung) bitten.
(Und, auch wenn's unserem OAJ nicht gefällt: auch bei PTW Wink )
Zitieren
#40
Termite2712 schrieb:(Und, auch wenn's unserem OAJ nicht gefällt: auch bei PTW Wink )
I bleib daham SadWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.515 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.470 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.624 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Österreichische Maßeinheiten Jeeper.at 19 5.586 04.Oct.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: