Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event
#41
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:(Und, auch wenn's unserem OAJ nicht gefällt: auch bei PTW Wink )
I bleib daham SadWink
Warum? Wink
Zitieren
#42
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:(Und, auch wenn's unserem OAJ nicht gefällt: auch bei PTW Wink )
I bleib daham SadWink


Aber GJ, des kaunst do net mochn.
Wüst mi alani mit mein Reiskocher forn losn. Sad
I brauch di do, wenigstens ana der laungsauma is. Tongue
Zitieren
#43
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:(Und, auch wenn's unserem OAJ nicht gefällt: auch bei PTW Wink )
I bleib daham SadWink


Aber GJ, des kaunst do net mochn.
Wüst mi alani mit mein Reiskocher forn losn. Sad
I brauch di do, wenigstens ana der laungsauma is. Tongue
Mooooment!
Das Recht auf das langsamste Bike habe immer noch ich! Wink
(und auf das, das möglicherweise während der Fahrt auseinanderfällt, der Mogel Big Grin)
Zitieren
#44
Egal ob schnellste, langsamste, neueste, älteste, schirchste, auseinanderfallenste oder eben BMW. Big Grin
Wie heist es so schön : Nicht siegen, dabeisein ist wichtig! Big Grin
Zitieren
#45
ROD schrieb:Egal ob schnellste, langsamste, neueste, älteste, schirchste, auseinanderfallenste oder eben BMW. Big Grin
Wie heist es so schön : Nicht siegen, dabeisein ist wichtig! Big Grin

Ja und ich kann nicht! Würd aber so gern!
Hast du dir nicht auch eine BMW angschaut? Wink
Zitieren
#46
rix69 schrieb:
ROD schrieb:Egal ob schnellste, langsamste, neueste, älteste, schirchste, auseinanderfallenste oder eben BMW. Big Grin
Wie heist es so schön : Nicht siegen, dabeisein ist wichtig! Big Grin

Ja und ich kann nicht! Würd aber so gern!
Hast du dir nicht auch eine BMW angschaut? Wink

Jep, dass stimmt. Früher oder später wird es so eine ( R1100RT ) werden.
   
Zitieren
#47
ROD schrieb:
rix69 schrieb:
ROD schrieb:Egal ob schnellste, langsamste, neueste, älteste, schirchste, auseinanderfallenste oder eben BMW. Big Grin
Wie heist es so schön : Nicht siegen, dabeisein ist wichtig! Big Grin

Ja und ich kann nicht! Würd aber so gern!
Hast du dir nicht auch eine BMW angschaut? Wink

Jep, dass stimmt. Früher oder später wird es so eine ( R1100RT ) werden.

Ja weilst auch ein Verräter bist! Wink Tongue Big Grin Cool
Zitieren
#48
rix69 schrieb:
ROD schrieb:
rix69 schrieb:
ROD schrieb:Egal ob schnellste, langsamste, neueste, älteste, schirchste, auseinanderfallenste oder eben BMW. Big Grin
Wie heist es so schön : Nicht siegen, dabeisein ist wichtig! Big Grin

Ja und ich kann nicht! Würd aber so gern!
Hast du dir nicht auch eine BMW angschaut? Wink

Jep, dass stimmt. Früher oder später wird es so eine ( R1100RT ) werden.

Ja weilst auch ein Verräter bist! Wink Tongue Big Grin Cool
Des passt scho ...
Lieber ein Verräter als ohne Heizgriffel, ABS und Kardan durch die Gegend röhren Tongue Big Grin Wink
Zitieren
#49
Termite2712 schrieb:Des passt scho ...
Lieber ein Verräter als ohne Heizgriffel, ABS und Kardan durch die Gegend röhren Tongue Big Grin Wink

Wie hat gestern in Teesdorf der mit das KTM Adventure gsagt: ich hab heizgriffel und ABS und bin auch ein WARMDUSCHER! Rolleyes Big Grin
Zitieren
#50
hallo miteinander

noch zum Event: am gleichen Wochenende ist eine Sportveranstaltung. Es könnte mit denn Zimmern zu einen Engpass kommen. Also für diejenigen die vorhaben zu Übernachten bitte frühzeitig reservieren.

Zu denn BMW Fahrern: meine Moped hat weder Kardan noch Boxer, aber es steht trotzdem BMW oben. Darf ich dann überhaupt mit euch noch reden? oder muss ich das "Sie" verwenden?

Martin
Zitieren
#51
JulieWood_Rabat schrieb:Zu denn BMW Fahrern: meine Moped hat weder Kardan noch Boxer, aber es steht trotzdem BMW oben. Darf ich dann überhaupt mit euch noch reden? oder muss ich das "Sie" verwenden?
Iiiiiiiiie!
Auch wenn ich jetzt gleich wieder verbannt werde, da ich in einem fremden Posting mit Fettbuchstaben und Farbe gespielt habe...

Bei Ihrem Moped haben die Konstrukteure wirklich vergessen, den Boxer und die Kardan einzubauen?
Aber sagen Sie: hat es wenigstens Heizgriffeln und ABS?
Falls nicht, sind Sie natürlich sofort angehalten, das BMW-Logo auf Ihrem Moped zu entfernen! Big Grin Wink
Zitieren
#52
Sehr Geehrter Herr Termite

Ja mein (BMW) Moped hat Heizgriffe und ein ABS. Wobei ich gestehen muss das das ABS ohne Bremskraftverstärker auskommt und deswegen gibt es auch kein witziges Sumsen wenn der Bremshebel betätigt wird. Ich hab noch was vergessen: es hat Orange Blinkergläser :-) .

Mit freundlichen Grüssen

Rabat von und zu Graz
Zitieren
#53
JulieWood_Rabat schrieb:Sehr Geehrter Herr Termite

Ja mein (BMW) Moped hat Heizgriffe und ein ABS. Wobei ich gestehen muss das das ABS ohne Bremskraftverstärker auskommt und deswegen gibt es auch kein witziges Sumsen wenn der Bremshebel betätigt wird. Ich hab noch was vergessen: es hat Orange Blinkergläser :-) .

Mit freundlichen Grüssen

Rabat von und zu Graz
Nun, mit
- ABS
- Heizgriffeln
- ohne nervendem Bremskraftverstärker
- orangen Blinkergläsern
dürfen Sie Sich Ihnen wieder per Du mit unsereiner sein und das BMW-Logo auf seinem Platz belassen Wink
Zitieren
#54
JulieWood_Rabat schrieb:Sehr Geehrter Herr Termite

Ja mein (BMW) Moped hat Heizgriffe und ein ABS. Wobei ich gestehen muss das das ABS ohne Bremskraftverstärker auskommt und deswegen gibt es auch kein witziges Sumsen wenn der Bremshebel betätigt wird. Ich hab noch was vergessen: es hat Orange Blinkergläser :-) .

Mit freundlichen Grüssen

Rabat von und zu Graz

Na das wird ja dann wohl die K1200S sein! Ich hätt ja gern so ca. 22.000 Euronen zu viel, dann könnt ich auch im Club der 2rädrigen bayrischen mitfahren! denn dann hätt ich die:

es wär so schön!
Zitieren
#55
rix69 schrieb:Na das wird ja dann wohl die K1200S sein!

leider falsche Moped Richtung. Es sind nur 798 ccm geworden.

[Bild: 0000000275_rfyP7kbMyX.jpg]


Martin
Zitieren
#56
rix69 schrieb:Na das wird ja dann wohl die K1200S sein! Ich hätt ja gern so ca. 22.000 Euronen zu viel, dann könnt ich auch im Club der 2rädrigen bayrischen mitfahren! denn dann hätt ich die:

es wär so schön!
Huch!
Dieser Weißwurschdampfer fährt ja über 200 km/h!
BMW Motorrad schrieb:Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h
Hat die wenigstens Heizgriffeln?
Zitieren
#57
JulieWood_Rabat schrieb:leider falsche Moped Richtung. Es sind nur 798 ccm geworden.
Gratuliere zu der tollen Farbe!
Endlich gibt's auch noch ein zweites Postlermoped hier. Wink
Zitieren
#58
Uh das is ja dann die Elefant! Nettes Reisemotorrad!
Wieso braucht man bei über 200 kmh heizgriffel? wirds da kälter als unter?
Zitieren
#59
rix69 schrieb:
ROD schrieb:
rix69 schrieb:
ROD schrieb:Egal ob schnellste, langsamste, neueste, älteste, schirchste, auseinanderfallenste oder eben BMW. Big Grin
Wie heist es so schön : Nicht siegen, dabeisein ist wichtig! Big Grin

Ja und ich kann nicht! Würd aber so gern!
Hast du dir nicht auch eine BMW angschaut? Wink

Jep, dass stimmt. Früher oder später wird es so eine ( R1100RT ) werden.

Ja weilst auch ein Verräter bist! Wink Tongue Big Grin Cool


Ja, aber noch nicht gleich, also doch immer noch Reiskocherfahrer.
Nun what shells, mein Baby ( Kawasaki GPZ 500 S ) wird heuer Ihren 19zehten Geburtstag feiern.
Ich denke die hat es sich verdient, damit sie bei mir Ihren Lebensabend verbringen darf.
Schließlich hat sie mich bis jetzt immer treu begleitet.

Mein Baby
[attachment=282]
Zitieren
#60
ROD schrieb:Schließlich hat sie mich bis jetzt immer treu begleitet.
Ja, sie ist immer wie ein treuer Hund neben Dir her gelaufen, weil schneller gehts jo eh ned. TongueCool
Aber lieb is scho des Viecherl, is so ne Art Pekinese nur halt aus Japan.Wink
Na, dann freu Dich schon mal auf den echten "Deutschen Schäfer" !Big GrinWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.513 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.458 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Österreichische Maßeinheiten Jeeper.at 19 5.585 04.Oct.2007, 21:29
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: