Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CacheWolf
#1
Seit einigen Tagen versuche ich, mit CacheWolf klar zu kommen, aber irgendwie will mich der Teil nicht.

Auf dem PPC kann ich den Wolf nur über den Datei-Explorer starten. Ist das normal?
TB Verwaltung funkt überhaupt nicht, oder bin ich wirklich zu blöd?

Die Diskussion, ob ich nun blöd bin oder nicht, gehört nicht hier her! Tongue
Zitieren
#2
TeamSO schrieb:Die Diskussion, ob ich nun blöd bin oder nicht, gehört nicht hier her! Tongue
soll ich einen neuen fred eröffnen? Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
pupSino schrieb:
TeamSO schrieb:Die Diskussion, ob ich nun blöd bin oder nicht, gehört nicht hier her! Tongue
soll ich einen neuen fred eröffnen? Wink

Nö, ich weiß, dass ich blöd bin und die anderen lassen wir dumm sterben. Big Grin
Zitieren
#4
Einen Eintrag im Startmenü kannst du auch selber erzeugen.


Gehe im Datei Explorer auf die Exe mit der du jetzt das Programm startest und sage Kopieren.
Dann gehst du mit dem Datei Explorer in Mein Gerät/Windows/Startmenü/Programme und führst Verknüpfung einfügen aus.

Zum Programm selber kann ich nix sagen weil ichs nicht kenne.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Genau das hab ich versucht, aber leider am PocketHabera und das ging nicht. Jetzt wo ich es gelesen habe, war alles klar, merci.
Aber immerhin ein Problem gelöst, bevor ich wieder zum Wochenenbayer werde.

Reißt euch am Riemen, des mit dem blöd sein hatten wir schon! Big Grin
Zitieren
#6
TeamSO schrieb:TB Verwaltung funkt überhaupt nicht, oder bin ich wirklich zu blöd?
ROD und ich haben sich schon ganz gut auf den CacheWolf eingearbeitet. Da wir beide nicht mehr die jüngsten sind, haben wir etwa eine Woche gebraucht um damit auf dem PC und PPC klar zu kommen. Wir verwenden beide die BE Version, aber über TB Funktionen kann Dir sicher ROD besser Auskunft geben. Ich habe mich mit TB oder Coins überhaupt noch nicht beschäftigt, also würde ich Dir nur Vermutungen erklären können. Damit ist Dir nicht geholfen ...
Zitieren
#7
nach langem suchen hab ich es jetzt gefunden.
Zitieren
#8
Generell ist für Cachewolf das geoclub Forum (http://www.geoclub.de/forum40.html) empfehlenswert. Dort findest Du alle Entwickler und es wird Dir auch bei Fragen schnell geholfen.

Zur Travelbugverwaltung:Versuch mal "Verwalten"->"Travelbugs verwalten", dann erscheint eine Listenansicht mit allen TBs die Du gerade besitzt oder einmal besessen hast. Probier mal in der Listenansicht die rechte Maustaste. Wenn Du was ändern willst geht das in der unteren Hälfte der Ansicht.

Du kannst auch in der Detailansicht auf das Travelbugicon klicken, dann erscheint eine Liste der Travelbugs in diesem Cache mit ihren Missionen. Auch hier funktioniert die rechte Maustaster (Ablegen/Aufnehmen).

Grüße
salzkammergut
Zitieren
#9
Klingt interessant. Vielleicht stecke ich doch mal die Zeit rein mich in das Programm einzulesen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Klingt interessant. Vielleicht stecke ich doch mal die Zeit rein mich in das Programm einzulesen.
Kottan das ist nix für Dich, damit kann man spidern. ShyWink
Zitieren
#11
Muss es ja nicht tun.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSAK vs. Cachewolf traunseer 10 8.353 06.Apr.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Stahldorn
Exclamation CacheWolf Geo-Johnny- 112 28.800 30.Sep.2008, 09:12
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Cachewolf im Querformat ? Richi_rich 3 1.555 03.Sep.2008, 21:57
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Cachewolf 1.0 final erschienen salzkammergut- 1 1.009 25.Jun.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Cachewolf Problem Felsgeggi 29 7.432 18.May.2008, 10:02
Letzter Beitrag: PPete
  GSAK kontra CacheWolf Milkamann- 32 11.149 02.Nov.2007, 17:08
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: