Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link & Email einfügen klappt nicht
Defenseless schrieb:..mit 100% iger Sicherheit irgendwann. Sad

Der schurli hofft noch ... lt. mehrerer Posts...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
Termite & Kottan & Martin1983

Machts Euch nix draus, wenn das nach dem Einspielen einer neuen Version der Forensoftware wieder funktioniert, so habe ich dem Hausmasta schon ein EKG* angekündigt. WinkCool

*EierKontrollGriff
Zitieren
Ich hab mir das jetzt genauer angeschaut...

Für die, die es interessiert:

Eins Vorweg... mir is wurscht was ihr damit macht. Wenn der Support von myBB so viel besser ist als der Foruminterne dann sollte man dabei bleiben.

Es liegt (beim IE8.0) tatsächlich an der Variable "title".
Es gibt nämlich ein "title" und ein "document.title". Da es beide gibt weiß der Browser nicht in welches er das Ergebnis speichern soll, da man sich ja in der area "document" befindet. Leider bricht der IE einfach ab, wo hingegen der Firefox darüber hinwegschaut, dass er es eventuell in die falsche Variable speichern könnte.
Screenshot http://www.hweb.at/geocaching/Image2.png

Meiner Meinung nach nicht eindeutig programmiert, da man Variablen wie "title" eigentlich überhaupt nicht verwenden sollte.

Für alle anderen:

Firefox ist der beste Browser und ich weiß das, weil alle es sagen!!!
Zitieren
Es ist durchaus möglich, das das Problem mit MyBB 1.4. vom Tisch ist. Diese Version soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden (Für die, die nicht aufgepasst haben: MyBB 1.3. wird gleich mal ausgelassen aufgrund der vorgenommenen umfangreichen Änderungen...Wink ). Angeblich werden mit dieser neuen Release rd. 60% des Codes umgeschrieben. Somit bestehen gute Chancen, dass sich der IE8 auch damit anfreunden kann.

Wobei ich mittlerweile zwei weitere Statements aus der Technickerfabrik erhalten habe:
  • 1.) IE7 macht keine Probleme, wenn die Sicherheitseinstelllungen richtig eingestellt sind. Also sputet euch.
    2.) IE8 ist eine Vorabversion. Daher kann es sich um einen Bug in der IE-Software handeln. Dafür ist aber der MS-Support zuständig!
Also nicht verzagen; das Problem löst sich vielleicht ohnehin von selbst.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Martin1983 schrieb:Firefox ist der beste Browser und ich weiß das, weil alle es sagen!!!
Danke Martin für die Informationen, ich wusste Du hast was drauf Wink

Übrigens kennst Du schon den FireFox, das ist der beste Browser, sag ich Dir. WinkBig Grin
Zitieren
Nun, ich werde zwischenzeitlich wieder auf den "Standard"-Style umsteigen, um mir ein nachhaltiges Augenleiden zu ersparen und die Links halt einfach ohne "begleitende Worte" mittels Copy und Paste und ohne irgendwelchem Code-Schnick-Schnack einfügen. Ist dann zwar nicht so schön, aber bequem und dann schaumma mal, wie's in der nächsten Version funken wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon-Link viennacache 54 27.198 28.Nov.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: