Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-02-08 19:00 Bingo-spotting
#1
Da ist wieder ein Rudel mit Funk im Wald unterwegs und ausdrücklich mit ein paar Voyeuren im Gasthaus einverstanden.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Kottan schrieb:Da ist wieder ein Rudel mit Funk im Wald unterwegs und ausdrücklich mit ein paar Voyeuren im Gasthaus einverstanden.
Na supa - und ich bin im Burgenland ..
Zitieren
#3
Die MeerBären sind ja im aktiven Teil der Tour dabei und hoffen auf eine Riesengaudi mit den Voyeuren Rolleyes
Zitieren
#4
hmm...

@meerbären
also ich tät mich da mit meinem bruder dem suchrudel anschließen!?

hoffe das is ok?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#5
Das mitm Funk war aber bei uns eine Pleite. Nix verstanden.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
Wo lag das Problem? Reichweite? Inkompatibel? Oder einfach nur Schrott gekauft?

Unsere Funkies haben bis jetzt immer funktioniert.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Teure Alan sind kein Schrott, aber der Sturm und die z.t. großen Abstände zwischen den Teams waren das Problem. Ausserdem mit GPSe, MAG 3D und Funke in den Händen cacht's sich ned so entspannt. Is eine Hand zu wenig.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#8
Oder ein Gerät zuviel?

Aber ich werd mich mal im Altersheim schlau machen, ob die alten Leute wirklich zum Bingospielen ein GPSr brauchen. Wenn ja, dann ist es sicher der Brüller. Smile
Zitieren
#9
Schnuffls schrieb:Teure Alan sind kein Schrott, aber der Sturm und die z.t. großen Abstände zwischen den Teams waren das Problem. Ausserdem mit GPSe, MAG 3D und Funke in den Händen cacht's sich ned so entspannt. Is eine Hand zu wenig.
Ich empfehle eine Handtransplantation oder die Anschaffung einer Silva Stirnlampe. Wink
TeamSO schrieb:Oder ein Gerät zuviel?

Aber ich werd mich mal im Altersheim schlau machen, ob die alten Leute wirklich zum Bingospielen ein GPSr brauchen. Wenn ja, dann ist es sicher der Brüller. Smile

Da wirst aber weit fahren müssen. Ich glaube nicht dass sie das bei uns im Pensionistenheim spielen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Da wirst aber weit fahren müssen. Ich glaube nicht dass sie das bei uns im Pensionistenheim spielen. Wink

Nö, glaub ich nicht. Auf alle Fälle werd ich mich am Freitag mal schlau machen, ob sie mit oder ohne GPSr spielen. Tongue

Ach ja und für Lesefaule werden jeden Tag von 10-11 Uhr die Zeitungen vorgelesen. Das nenne ich Service. Big Grin
Zitieren
#11
TeamSO schrieb:Ach ja und für Lesefaule werden jeden Tag von 10-11 Uhr die Zeitungen vorgelesen. Das nenne ich Service. Big Grin

Du bist da aber erstaunlich gut informiert. Suchst du schon nach einem Platzerl? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Klar, für dich ist mir nix gut genug.

3200,- und a bisserl was kostets im Monat und im Umkreis von ca. 80 km gibt es ca. 820 Caches. Wennst noch was wissen willst, dann frag nur, Bua!
Zitieren
#13
Kottan schrieb:
Schnuffls schrieb:Teure Alan sind kein Schrott, aber der Sturm und die z.t. großen Abstände zwischen den Teams waren das Problem. Ausserdem mit GPSe, MAG 3D und Funke in den Händen cacht's sich ned so entspannt. Is eine Hand zu wenig.
Ich empfehle eine Handtransplantation oder die Anschaffung einer Silva Stirnlampe. Wink

Nana, die L1 war eh auf der Birne montiert. CoolBig Grin
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#14
Schnuffls schrieb:
Kottan schrieb:
Schnuffls schrieb:Teure Alan sind kein Schrott, aber der Sturm und die z.t. großen Abstände zwischen den Teams waren das Problem. Ausserdem mit GPSe, MAG 3D und Funke in den Händen cacht's sich ned so entspannt. Is eine Hand zu wenig.
Ich empfehle eine Handtransplantation oder die Anschaffung einer Silva Stirnlampe. Wink

Nana, die L1 war eh auf der Birne montiert. CoolBig Grin
Bei der Hirnbirn und dem Cache solltest du dann aber auf die Mag3D verzichten können.

Ordentliches Licht ist wichtig. Es gibt Leute die glauben sie können eine Nachtcache mit einer besseren Kerze machen, deshalb die Hinweise in der Beschreibung. Weil wenn die Suchenden die Reflektoren nicht finden, ist ja immer der Reflektor oder der Owner schuld. In der Beziehung hat es beim Bingo und beim Nightwalk keine Probleme gegeben. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Hallo!

Ich muss leider für heute abend absagen. Sad Bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Aber ich stehe als Telefonjoker zur Verfügung.

Sorry.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten] BakaGaijin 99 44.339 08.Mar.2010, 16:01
Letzter Beitrag: giam
  2010-01-16: Bingo BakaGaijin 35 15.998 20.Jan.2010, 10:11
Letzter Beitrag: BakaGaijin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: