Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Software für Windows Mobile 2003 gesucht (Freeware)
#1
Question 
Hallo zusammen,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Freeware Progrämmchen welches für einen PocketPC / Windows Mobile 2003 geeignet ist.
Es sollte folgende Funktionen bieten:
  • Waypoints erstellen
  • Richtungsanzeige / Entfernung zum Ziel
  • Optional Trackprotokoll
Zitieren
#2
Ich hab mal GPS Tuner getestet. Die wollen aber nach 30 Tagen Geld sehen. Mein PPC war irgendwie zu schwach auf der Brust und hats nicht geschaft. Hat sich zu selten aktualisiert. Geruckelt und so. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Den hatte ich glaub ich auch schon mal probiert. Aber wie eben schon angesprochen, wollen die nach 30 Tage Geld sehen...

Naja, dringend ists ja nicht - hab ja eh meinen kleinen eXploristen zum cachen.

Ich kanns irgendwie nicht glauben, daß es da keine Freeware gibt. Hätt mir doch eine Linux PDA zulegen sollen Wink
Zitieren
#4
fma schrieb:Hätt mir doch eine Linux PDA zulegen sollen Wink

BINGO
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
ich hab pathaway. das kostet glaub ich 50€. es gibt aber bestimmt auch 'freie' versionen Wink. schön daran finde ich, dass ich dabei die amap karte immer dabei hab.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Earthcache Kursleiter für Pinzgau 2010 gesucht edei- 6 4.721 26.Apr.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: